Recommended Posts

ASB-Gott

Mal ein Interview mit durchaus kritischen fragen...

http://www.kleinezeitung.at/s/4780050

Kritische Fragen? Nachgehakt wurde da ja genau nirgends. Allein der peinliche Vergleich mit Oberösterreich bzw. Niederösterreich (Ried bzw. Admira) schreit an sich ja nach einer ordentlichen Breitseite. Es ist im Übrigen nicht verboten, einen nicht steirischen Sponsor an Land zu ziehen.

Wirkt für mich eher wie eine Plattform für den Tschänaräl, um sich zu rechtfertigen und sein Image aufzubessern. Ein wenig so wie damals bei Faymann in der Krone zur ÖBB.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kritische Fragen? Nachgehakt wurde da ja genau nirgends. Allein der peinliche Vergleich mit Oberösterreich bzw. Niederösterreich (Ried bzw. Admira) schreit an sich ja nach einer ordentlichen Breitseite. Es ist im Übrigen nicht verboten, einen nicht steirischen Sponsor an Land zu ziehen. Wirkt für mich eher wie eine Plattform für den Tschänaräl, um sich zu rechtfertigen und sein Image aufzubessern. Ein wenig so wie damals bei Faymann in der Krone zur ÖBB.

↑This↑

Ich fand am geilsten übrigens die Frage die sich aufs Ergebnis vom Cup-Spiel bezieht. Die Zeitung geht, wenn nicht grad der Papst stirbt oder so, um halb 12 in Druck. Der Kick war um kurz vor halb elf aus. Soll denen ernsthaft wer glauben, dass die innerhalb dieser Stunde das Interview führen, transkripieren und kürzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

↑This↑

Ich fand am geilsten übrigens die Frage die sich aufs Ergebnis vom Cup-Spiel bezieht. Die Zeitung geht, wenn nicht grad der Papst stirbt oder so, um halb 12 in Druck. Der Kick war um kurz vor halb elf aus. Soll denen ernsthaft wer glauben, dass die innerhalb dieser Stunde das Interview führen, transkripieren und kürzen?

Vermutlich haben sie ja eh nur den an sich verpflichtenden Vermerk "Bezahlte Anzeige" vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vertrag mit Puntigamer verlängert..

Und auch immer noch im Namen vertreten. :facepalm:

kackt euch nicht an, die pushen viel Geld rein! Scheiss auf den Namen... Im Logo war es wichtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

kackt euch nicht an, die pushen viel Geld rein! Scheiss auf den Namen... Im Logo war es wichtiger

Präsenz und Geld stehen da in keinem Verhältnis (wenns nicht weit nach oben verändert wurde).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und woher sollen wir wissen, wie viel Geld Puntigamer tatsächlich "reinpusht"?

Der Fehler wurde vor 20 Jahren gemacht und ist eben schwer auszubügeln. War ja schon eine tolle Aktion das Sie auf das Logo verzichtet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Fehler wurde vor 20 Jahren gemacht und ist eben schwer auszubügeln. War ja schon eine tolle Aktion das Sie auf das Logo verzichtet haben

Du bist wirklich ein braves kleines Schäfchen, unglaublich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sie sind Teil des offiziellen Vereinsnamens, eingetragen im Vereinsregister, das Logo war nur optisch, der Name ist das Offizielle.

MMn. würden ja Logo und Namen in die Statuten als unveränderbar in den Statuten verankert gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Du bist wirklich ein braves kleines Schäfchen, unglaublich. :facepalm:

Und du verlierst die Realität. Wenn ich Sponsor bin, würd ich solang ich Vertrag habe und das festgelegt wurde auch nicht darauf verzichten. Fördert ja auch die BEkanntmachung des Sponsors. Immer realistisch bleiben. Mich nervt es ja selbst das es im Namen steht, aber damit muss man leider leben, dass wird sich auch nicht ändern solange Sie Sponsor bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dafür das wir quasi als Werks Mannschaft von Puntigamer auftreten passt es einfach nicht das wir jetzt vielleicht knapp nur 1.5 Mio. pro Jahr bekommen.

,

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag