Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/sturm-jauk-interview-sommer-2015-teil-1/page/115995-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/sturm-jauk-interview-sommer-2015-teil-1/page/115995-32-48-48-.html Sehr, sehr lesenswert - ausführliches Interview mit Ch. Jauk über die Stadionpläne, Neubau etc.... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/sturm-jauk-interview-sommer-2015-teil-1/page/115995-32-48-48-.html Sollte nicht der große Mäzen kommen der wirklich langfristig viel Geld in den Verein steckt und unbedingt Präsident werden will, würde ich es mir schon sehr wünschen das Jauk bei der Generalversammlung für weitere 4 Jahre antreten würde. bearbeitet 30. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juni 2015 Sollte nicht der große Mäzen kommen der wirklich langfristig viel Geld in den Verein steckt und unbedingt Präsident werden will, würde ich es mir schon sehr wünschen das Jauk bei der Generalversammlung für weitere 4 Jahre antreten würde. Wird er bestimmt tun(wie man auch herauslesen kann) und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Juni 2015 Da Jauk is a guada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Juni 2015 Die erste Frage muss dem Pucher ja im Herzen wehgetan haben... tut er doch mit seinen Artikeln alles um das Gegenteil zu erreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Juli 2015 Die erste Frage muss dem Pucher ja im Herzen wehgetan haben... tut er doch mit seinen Artikeln alles um das Gegenteil zu erreichen... Der Pucher is a Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Die Austria holt mit Kai Schulz ihren "Analyse-Experten". Diese Komponente wurde von Jauk im oa. Interview als "wichtig und erstrebenswert" angeführt. Wir sollten und müssen da schön langsam unbedingt nachziehen, da hat er nicht unrecht. Nur gegen die "Un"möglichkeit, nicht doch etwas in punkto Stadionneubau zu erreichen (Graz hat `ne europaweite Dichte an Einkaufszentren), würde ich mich verwehren. Wo ein Wille, da ein Weg. Ich meine damit immer noch ein Konsortium bestehend aus verschiedenst durchgemischten Großinvestoren. Nicht nur Einkaufszentren, auch die Autoindustrie, Forschung & Entwicklung, Holdings, private Investoren, "Mäzen"tum und der Verein selbst. Und mit dem entsprechenden Networking auch der eine oder andre "Oligarch" oder "Wüstenscheich" der sich gerne beweisen möchte oder mit seinem Geld ein persönliches Aushängeschild erwirken. Nur Fragen muss man. Oft entstehen die sogenannten Big Deals auf simpelste, sympathischte Art und Weise... Stichwort: Lebenswerk Frank Stronach (ewiger Stadionwunsch) oder die Werksmannschaften in Good Old Germany (VW uvm.). Why not MAGNA-Stadium? Oder Andritz? Der Connect zu Puntigamer ist zwar mehr als löblich, aber mit Sicherheit nicht für die Ewigkeit in Stein gemeißelt. Und ein ständiges Umsehen sei ja erlaubt und mehr als wünschenswert. Machen ja and`re auch... bearbeitet 1. Juli 2015 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2015 Nicht nur Einkaufszentren, auch die Autoindustrie, Forschung & Entwicklung, Holdings, private Investoren, "Mäzen"tum und der Verein selbst. Und mit dem entsprechenden Networking auch der eine oder andre "Oligarch" oder "Wüstenscheich" der sich gerne beweisen möchte oder mit seinem Geld ein persönliches Aushängeschild erwirken. Nur Fragen muss man. Oft entstehen die sogenannten Big Deals auf simpelste, sympathischte Art und Weise... Stichwort: Lebenswerk Frank Stronach (ewiger Stadionwunsch) oder die Werksmannschaften in Good Old Germany (VW uvm.). Why not MAGNA-Stadium? Oder Andritz? Der Connect zu Puntigamer ist zwar mehr als löblich, aber mit Sicherheit nicht für die Ewigkeit in Stein gemeißelt. Und ein ständiges Umsehen sei ja erlaubt und mehr als wünschenswert. Machen ja and`re auch... Dagegen stemmen sich die Fanklubs wohl zu 100 % wenn schon ein Sponsor im Logo bereits so ein Problem darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2015 Das dachte man bei Rapid auch und denen ists egal, die nennen es halt für sich selbst West-Stadion. Wenn auch für die Fanklubs der Vorplatz und alles besser ist, werden die sich wohl kaum dagegen stemmen wenn es für den Verein Sturm eine positive Wirkung erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2015 Enjoy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2015 Enjoy! Great Job! Thanks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. Juli 2015 Enjoy! Great job as always. Keep up the good work! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Juli 2015 Irgendwie war da nur ein Stocher-Tor dabei (Admira daheim? orange Dressen) - der Rest war ja wirklich gut bewegt und/oder abgeschlossen... hab ich gar nie so wahrgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 Enjoy! No Piesi, no Party Nice Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts