Recommended Posts

ASB-Legende

Die FPÖ wird auch mit 40 Prozent nie in eine Regierung kommen. Gottseidank. Und gerade jetzt wo es keinen Proporz mehr gibt, hat Kunasek ja null zu sagen. Und nachdem er von den FCs beim Rapidmatch angepöbelt und vertrieben wurde, als er seinen brau.., äh blauen Schmarren verteilt hat am Stadionplatz, wird er kein grosser Fan der FCs sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Besser als keine.

Bevor man sich mit denen ins Bett lägt sollte man es ganz lassen.

Damit würde man sich nur das Image verhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Dessen Hilfe brauche ich aber überhaupt nicht.

ich weiß was du meinst und sehe es grundsätzlich gleich. Auf der anderen Seite stinkt halt Geld nicht und in 5 Jahren fragt keine Sau mehr danach wo die Kohle herkam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bevor man sich mit denen ins Bett lägt sollte man es ganz lassen.

Damit würde man sich nur das Image verhauen.

Na eh..

Auf der anderen Seite stinkt halt Geld nicht und in 5 Jahren fragt keine Sau mehr danach wo die Kohle herkam...

Korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Politiker müssen nicht zwangsläufig Förderungen austeilen, sie könnten auch Türöffner für Sponsoren sein. Unser Wirtschaftslandesrat Buchmann zb. ist wöchentlich bei großen Unternehmen im Ausland unterwegs und hätte sicher genug Connections - der ist leider aber auch Erzroter.

Ich muss ja nur immer schmunzeln, wenn manche gemeint haben/oder noch meinen, dass es gut wäre wenn der GAK wieder ganz oben ist/wäre - nach dem Motto:"Konkurrenz belebt das Geschäft!" Da hab ich halt eine ganz andere Meinung, allein die politischen Sponsoren(Energie Steiermark, Holding usw.) würden ihre Beträge nicht verdoppeln und neben Sturm einfach auch dem GAK diese Summe zahlen - nein sicher nicht, sondern einfach den Betrag bei Sturm verkürzen um auch dem "anderen" etwas abzugeben. Wir müssten also Einbussen hinnehmen. Nur einer der Gründe, warum ich kein Derby mehr brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Politiker müssen nicht zwangsläufig Förderungen austeilen, sie könnten auch Türöffner für Sponsoren sein. Unser Wirtschaftslandesrat Buchmann zb. ist wöchentlich bei großen Unternehmen im Ausland unterwegs und hätte sicher genug Connections - der ist leider aber auch Erzroter.

Ich muss ja nur immer schmunzeln, wenn manche gemeint haben/oder noch meinen, dass es gut wäre wenn der GAK wieder ganz oben ist/wäre - nach dem Motto:"Konkurrenz belebt das Geschäft!" Da hab ich halt eine ganz andere Meinung, allein die politischen Sponsoren(Energie Steiermark, Holding usw.) würden ihre Beträge nicht verdoppeln und neben Sturm einfach auch dem GAK diese Summe zahlen - nein sicher nicht, sondern einfach den Betrag bei Sturm verkürzen um auch dem "anderen" etwas abzugeben. Wir müssten also Einbussen hinnehmen. Nur einer der Gründe, warum ich kein Derby mehr brauche.

Wenn dir also Duelle gegen Giganten wie Grödig oder Altach lieber sind als ein Stadtderby, nur aus Angst um Sponsorengeld, dann tut es mir wirklich leid für dich. Wirklich sehr und aufrichtig leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wenn dir also Duelle gegen Giganten wie Grödig oder Altach lieber sind als ein Stadtderby, nur aus Angst um Sponsorengeld, dann tut es mir wirklich leid für dich. Wirklich sehr und aufrichtig leid.

Für uns hätte es nur Nachteile, dabei geht es nicht nur um Sponsoren(ich schrieb ja nur "einer" der Gründe). Dieses Thema ist mir jetzt aber zu mühsam, es gibt welche die wünschen sich einen gak zurück(wie du), andere wiederum nicht(wie ich), wurde eh schon zu Genüge diskutiert - ohne Einigung. Und damit Ende der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich pfeiff ehrlich gesagt auch auf die Roten, ich erinnere mich nur zugern ans letzte Derby als am Stadionvorplatz alle möglichen Sachen herumgeflogen sind oder an ein Spiel der Amateure gegen den GAK wo uns (auch Kinder und Frauen und maximal 5 Erwachsene) die Red Firm vor dem Sektor aufgelauert hat, durch viel Polizei zum Glück nichts passiert. Brauch solche Szenen nicht mehr, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Diskussion ist nicht so enfach zu beenden ;-)

Im Vordergrund muss doch immer der Sport stehen. Die annähernd ein Jahrhundert andauernde Rivalität zum GAK ist das Salz in der Suppe, das der Brühe im heimischen Fussball momentan leider fehlt. Natürlich, es ist 8 Jahre her, als wir zum letzten mal gegen die Roten gespielt haben, da kann man schon drauf vergessen, welch geniale Momente das waren. Aus Angst, durch ein Derby finanziell schlechter dazustehen, lieber darauf zu verzichten, finde ich eher traurig. Da es aber wohl sehr lange reine Theorie ist, erübrigt sich die Diskussion tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Fussball vereint doch einfach Fans der gleichen Mannschaft, egal welche Farbe man in politischer oder herkunftsbedingter Herkunft ist. Leute, is des net wurscht? Eure Sorgen möcht i haben ;)

Nazi-Keule in 3....2....1...

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Fussball vereint doch einfach Fans der gleichen Mannschaft, egal welche Farbe man in politischer oder herkunftsbedingter Herkunft ist. Leute, is des net wurscht? Eure Sorgen möcht i haben ;)

Nazi-Keule in 3....2....1...

Amen.. Gehört sowieso nicht ins Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag