Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich finde nicht, dass wir im ASB anfangen sollten Legionäre zu fordern.

und warum nicht? legionäre sind das salz in der suppe, können eine mannschaft noch einmal stärker machen. natürlich nur, wenn man die richtigen holt und sich nicht lauter blindgänger andrehen lässt wie der general...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das ist nur dann richtig wenn wir genügend Geld haben.Was hätte es gebracht wenn die Schick-Kohle in einen Legionär geflossen wäre?

Unsere Legionäre sind wohl alle Billigware und wären nicht einfach 1:1 durch bessere zu ersetzen. Alles andere wäre zumindest Wahnsinn.

Ich hätte es aber auch besser gefunden einen Kracher als 3-4 Mitläufer zu holen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Laut Sportnet.at setzt Sturm am meisten Österreicher in der Bundesliga (!) ein. Top :super:!

Flop :nope:

Aber das Thema haben wir schon zig Mal durchgekaut - ein Sinnbild vieler verpfuschter Transfers von Goldbrich und am Ende führt derjenige diesen Fakt wohl auch noch als positives Merkmal seiner eigenen Arbeit aus. :lol:

Im Zweifel ist aber immer das Glas halb voll, selten einen Sportdirektor mit weniger Selbstkritik erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

OK, Goldi ist kein Sportdirektor, das wissen wir mittlerweile alle. Aber wie wäre die Stimmung hier drinnen, würde Sturm mit 50% Legionären spielen? Top? Ich glaube nicht.

Es gibt halt schon noch Dinge zwischen "50% Legionäre" und "Alle Legionäre sind fürn Oasch".

2-3 Legionäre, die Leistungsträger sind und die Mannschaft führen, wären ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Zweifel lieber weniger Legionäre. Statt Barbaric könnte es ein Eigengewächs auch leisten. Schlecht sind Kaderleichen wie Akiyoshi und Barbaric, vlt auch Tadic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und die sind leistbar, wenn wir Akiyoshi, Tadic, Todorovski und Barbaric loswerden?

Wenn man weniger Ramsch und Kaderleichen kauft, stattdessen ein paar Leistungsträger holt, und den Rest mit Amas auffüllt, sicher.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

OK, Goldi ist kein Sportdirektor, das wissen wir mittlerweile alle. Aber wie wäre die Stimmung hier drinnen, würde Sturm mit 50% Legionären spielen? Top? Ich glaube nicht.

Solange Erfolg herrscht ist die Stimmung immer gut - wenn ich bei Salzburg einen Soriano, Kampl oder Schwegler sehe geht mir das Herz auf.... wann, außer paar verblendeten aus der Anti-Kommerz-Fraktion, durfte man die zuletzt eine Söldnertruppe nennen? Klar, das ist nicht unsere Kragenweite, aber abgesehen davon, charakterlich top, Kampfschweine, sympathisch..... da ist mir der Adler am Pass aber sowas von wurscht. Wenn ich nur an Sukuta-Pasu denke, der hat manchmal gefühlsmäßig mehr Kilometer abgespult als seine 10 Kameraden.

Den rot-weiß-roten Pass darf man lobend erwähnen wenn die sportliche Leistungen passen, denn dann hat es auch im Kombination punkto Ö-Topf einen Sinn. Auf qualitativen Input aus dem Ausland zu verzichten ist und bleibt aber trotzdem fahrlässig, nichts anderen machen wir. Und das ist mittlerweile auch ein Kernproblem der Rapidler.... Durchschnittsware wohin das Auge reicht. Aber Hauptsache Zoki kann sich hinter den jungen österr. Burschen stellen.

Nachträgliche Gratulation an dieser Stelle an Grödig (Chisinau), Sturm (Breidablik) und Rapid (Helsinki).... Rapid wurde damals von nem gerade aus laufenden Nigerianer (?) fertig gemacht. Ned amal da kommt ein Starkl mit.... aber den richtigen Pass hat er....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag