Recommended Posts

Hobbyjournalist

Ich hab auch - so wie fast immer - ein trikot ohne flock gekauft ..

Sollte ich mir ein Trikot holen, werde ich es genauso machen. So etwas wie eine Art "Lieblingsspieler" gibt es für mich ohnehin nicht bei Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So etwas wie eine Art "Lieblingsspieler" gibt es für mich ohnehin nicht bei Sturm

Traurig eigentlich..............aber wüsste derzeit auch keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte ich mir ein Trikot holen, werde ich es genauso machen. So etwas wie eine Art "Lieblingsspieler" gibt es für mich ohnehin nicht bei Sturm

selber grund wars bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tormanntrikot -> Pliquett! :D

Kann ich mir Pliquett zu den normalen Konditionen auch auf ein Spieler-Trikot drucken lassen? Wäre auf alle Fälle eine Überlegung wert. Hat ja auch immerhin schon dreimal getroffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kann ich mir Pliquett zu den normalen Konditionen auch auf ein Spieler-Trikot drucken lassen? Wäre auf alle Fälle eine Überlegung wert. Hat ja auch immerhin schon dreimal getroffen :D

In der Liste bei den normalen Trikots, ist er.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Traurig eigentlich..............aber wüsste derzeit auch keinen.

Das wolle ich auch damit ausdrücken.... ich denke es wird auch nie wieder einer kommen. Typen wie Mario Haas oder Neukirchner sind ausgestorben - es sei denn sie sind sportlich so schwach und bleiben deswegen beim Verein. Aber solche Leute lässt man sich halt auch nicht aufdrucken.

Die 5€ für einen inviduellen Schriftzug sind mir wurscht.... Ivo Vastic, Osim, Mählich, Schildenfeld.... das wären so meine kreativen Gedanken!

Ich werd mal nachfragen ob nur eine "Nummer" auch möglich ist.... ansonsten kommts mir so nackert vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also bei mir zeigt's Barbaric ganz normal an.

Das machts bei mir heute auch... gester noch nicht :ratlos: Weiters seh ich heut auch Lovric, Sharifi und Bevab die es mir alle gestern noch nicht angezeigt hat, aber gut :D

ich wart noch ein wenig, denn ein Neuzugang sollte ja mindestens noch kommen (stürmer) und dann entscheide ich... Lieblingsspieler gibt es auch bei mir keinen mehr, Barbaric wär für mich aber der Name der am kultigsten klingt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

New compilation bring me here to Graz! Daniel Beichler video compilation is ready :) This is first player from Sturm on my editing list.

https://www.youtube.com/user/banibasket007

Here you can see my videos of players mostly form austrian bundesliga. If you have any wishes I will try to complete them all.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
(...) If you have any wishes I will try to complete them all.

Cheers!

What's your favourite Club? Maybe you can convince your club managers to buy Daniel Beichler. One of the best Forwards in Austria (even compared to Alan & Soriano).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

I love austrian bundesliga in general and I cheer for all clubs when they play in europe, but in austrian bundesliga my favorite club is Red Bull Salzburg from the day Niko Kovac was signed because he was one of my favorite players.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Frage an alle Abonennten: Jemand ne Ahnung was die scheiß Aktion mit den HSV Karten soll? Hab heut einen Gutschein in der Post gfunden von Sturm der mir als Abonennt mitteilt ich solle doch bitte in den Fanshop kommen und mir eine extra Karte dafür holen, sprich nicht einfach Eintritt per Abokarte? Und sollte man das nicht eventuell für die Allgemeinheit irgendwo kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag