lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Sicher kein Nachteil, da man dann eine von den größeren Mannschaften ist, die von Lotto ausgestattet werden, und einem dementsprechend auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, anders als bei Nike oder Adidas, wo man nur ein kleiner Fisch ist, und 0815-Trikots von der Stange hingeklatscht bekommt. bearbeitet 2. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. April 2014 Sicher kein Nachteil, da man dann eine von den größeren Mannschaften ist, die von Lotto ausgestattet werden, und einem dementsprechend auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, anders als bei Nike oder Adidas, wo man nur ein kleiner Fisch ist, und 0815-Trikots von der Stange hingeklatscht bekommt.Das haben wir bei Jako auch schon gesagt... Da bin ich lieber ein kleiner Fisch in einem sauberen Becken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. April 2014 Grad mal ein bisserl durchgeschaut wen die haben, wirkt auf mich doch eher individuell, und auch ned unbedingt schirch: http://www.team.lottosport.com/en/sponsorships/soccer-sponsorships QPR, Genoa, Tacuray gefällt mir z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Das von Tacuray gefällt mir auch, wär ein schönes Design fürs Auswärtstrikot: Oder ein älteres von Tacuray: Fürs Heimtrikot irgend eins mit Vertikalen Streifen halt, ohne irgendwelche hässlichen horizontalen Streifen drauf. Also sowas in etwa: Und nicht solche Geschmacksverwirrungen wie das: bearbeitet 2. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2014 Und nicht solche Geschmacksverwirrungen wie das: Not sure if sarcasm or not..grad das ist das schönste von denen allen Die Tacuary Dressen sind nicht sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 Wot? Also ich find das extrem hässlich, der goldene Streifen und die Schultern gehen gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2014 Wot? Also ich find das extrem hässlich, der goldene Streifen und die Schultern gehen gar nicht. Geschmackssache^^ Aber mir gefallen die Lotto Sachen im allgemeinen nicht sehr gut. Schon allein wenn ich an die alten Gladbach Dressen denke :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2014 Fut Fanatics ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2014 Ich befüchte, dass das rote Lotto-Logo auf der Brust sowieo auf den Ärmeln jedes noch so schöne Design zerstören werden. Rot und Sturm passt einfach nicht. Andererseits sind ja bereits jetzt dank Puntigamer paar rote Flecken zu erkennen.... und an das Krone-Sturm-Trikot 1996 erinnere ich mich auch gerne zurück. Ich sehs mal als Chance und schließe mich lovehateheRo an: Sicher kein Nachteil, da man dann eine von den größeren Mannschaften ist, die von Lotto ausgestattet werden, und einem dementsprechend auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, anders als bei Nike oder Adidas, wo man nur ein kleiner Fisch ist, und 0815-Trikots von der Stange hingeklatscht bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 Ich befüchte, dass das rote Lotto-Logo auf der Brust sowieo auf den Ärmeln jedes noch so schöne Design zerstören werden. Rot und Sturm passt einfach nicht. Andererseits sind ja bereits jetzt dank Puntigamer paar rote Flecken zu erkennen.... und an das Krone-Sturm-Trikot 1996 erinnere ich mich auch gerne zurück. Sie haben allerdings auch Dressen, wo die Lotto-Logos angepasst sind, bspw. die von Spezia Calcio: Also in Schwarz oder Weiß schaut das Logo nicht verkehrt aus, und würd auch gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2014 Also ich find das erst mal gut dass wir einen neuen Austatter haben. Irgendwie hab ich so das gefühl dass sich Lotto damit in Österreich etablieren will, und wenn dem so wäre werden sie sicher auf die Wünsche von Sturm eingehen. Ich bin schon gespannt auf die Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. April 2014 vom Regen in die Traufe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2014 vom Regen in die Traufe... Ned immer alles verteufeln. Erst mal abwarten was dabei rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2014 Mit der ganzen scheiß Werbung drauf, werdens eh sowieso hässlich. Bin schon zufrieden wenns hauptsächlich schwarz/weiß sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. April 2014 Ned immer alles verteufeln. Erst mal abwarten was dabei rauskommt das Design is ma dabei wurscht, da gehts einfach auch ums Image. Aber gut, man will ja das provinzielle einzementieren, da passt Lotto ja eh super Austria hat Nike, Rapid, Ried und Red Bull Adidas und wir haben.... Lotto? Und mal ehrlich, was kaufen Leut eher im Fanshop? Einen Lotto Pulli um 60 - 70 Euro oder einen Adidas Pulli um 60 - 70 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts