Recommended Posts

Prickelnd

Dennoch sind sie sportlich über uns zu stellen

Überhaupt nicht. Die hätten gestern gewinnen können und ich hätt mir keine Sorgen gemacht so schwach war das in der Defensive und harmlos in der Offensive.

Übernächste Runde gibt mMn einen Heimsieg und dann sitzen Goldi/Darko wieder fest im Sattel und poltern in den Interviews, dass sie es eh immer gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins muss man dem bladen lassen, er hätt es damals ja vorleben und besser machen können, aber nein lieber den verein krachen lassen, schön in die eigenen tasche wirtschaften und kritiker wie kleinkinder behandeln und anschreien sobald einem die argumente ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Alleine bei "da wär mir ja a Konkurs lieber" hat es mir gereicht. Ich will ja nicht mal absprechen, dass ein Kartnig in den 90ern funktioniert hat und ein "richtiger" Typ war.

Aber mit dem Wissen, dass er Sturm sowohl finanziell als auch sportlich (nicht vergessen!!!) nach der Jahrtausendwende in den Ruin getrieben hat ist seine Präpotenz schon einmalig. Macht direkt etwas aggressiv. Der Typ glaubt wohl noch immer, dass er der SK Sturm war und ist.

Bei Rinner hört man ja schon den Wahlkampf für kommende Zeiten an. Stockenhuber? "Den Verein gut übergeben" - muhaha. Bedarf wohl keiner weiteren Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

"Den Verein gut übergeben" - muhaha. Bedarf wohl keiner weiteren Kommentare.

Dürft das Bilanz lesen beim Herrn Rettberg gelernt haben oder hat er einfach in seim Öl die Bilanz verkehrt gehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

der einzige der recht hat ist (traurigerweise) Rinner. Es ghört ein radikaler Schnitt her. Sowohl was Führung als auch was Mannschaft anbelangt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag