Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 Gegen Domzale wars doch ein unbedrängter Fehlpass von Gratzei beim rausspielen, direkt auf den Gegner, der zum Tor geführt hat. Meinte auch das Missverständnis zwischen Gratzei und Madl. Da letzterer damals zu langsam war für Gratzei's "genialen" Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Meinte auch das Missverständnis zwischen Gratzei und Madl. Da letzterer damals zu langsam war für Gratzei's "genialen" Pass. Ach so meinst das. Naja, man wirds eh sehen, auf FB hams ja gemeint, dass sie ein Video von der ersten Hälfte online stellen. SKSturmTV Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme. In kürze werden wir in HD und ruckelfrei für euch Spiele übertragen können. bearbeitet 18. November 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2013 Also obwohl heute der Livestream nicht wirklich funktioniert hat, muss man dem Verein in der Hinsicht und für die zukünftigen Pläne, so sie auch umgesetzt werden, ein großes Kompliment aussprechen . Vor Jahren war sowas noch undenkbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2013 Also obwohl heute der Livestream nicht wirklich funktioniert hat, muss man dem Verein in der Hinsicht und für die zukünftigen Pläne, so sie auch umgesetzt werden, ein großes Kompliment aussprechen . Vor Jahren war sowas noch undenkbar! vor allem bringt das gerade einmal noch Salzburg hin und wieder zustande. da akzeptiert man ein paar kinderkrankenheiten gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. November 2013 Das erste Tor dürfte ja laut Ticker ein Abstimmungsfehler zwischen Gratzei und Madl gewesen sein. Vielleicht klärt uns wer auf, der in Messendorf ist. Konnte man auf das Testspiel wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. November 2013 Konnte man auf das Testspiel wetten? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 Ich weiß worauf du hinaus willst aber sturm hatte da tatsächlich eine nette 2.05er quote die ich natürlich sofort in Anspruch genommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. November 2013 1.hz war mMn gegen diesen Gegner zu wenig. Vor allem in der Defensive darfst gegen Hartberg nicht so schwimmen. 2. HZ war dann besser aber da hatte Hartberg auch 10. mann getauscht. in der 60. war das dann amas - amas. Smith hat mir gefallen. auch kainz teilweise. Pliquett redet ununterbrochen..geiler typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Smith war nicht gerade beschäftigt, ob er eine Verstärkung darstellen kann wird man erst sehen. Erschütternd war der Patzer von Madl, da fragt man sich schon ob da alle bei der Sache sind. Nächstes Beispiel Kröpfl kurz vor der Pause, ich war immer überzeugt von seinem Potential, nur zeigt er das halt meist nur gegen unterklassige Gegner bei den Amas und bei den Profis lässt er aus, bitte nicht mehr verlängern. Aber @simsala, hast schon recht, wer einen Gegner wie Hartberg in Halbzeit 1 so mitspielen lässt, der muss v.a. im Mittelfeld viel falsch machen, ganz besonders zentral. Weber der möchtegern-Spielmacher geht gegen einen Offenbacher unter wenn der wieder da ist und den großen Unterschied z.B. zwischen Hadzic/Sittsam auf der 6 konnte ich auch nicht beobachten. Zweiterer hatte zwar einen kastrophalen Fehlpass drinnen, dafür ist er körperlich stärker und spielt teils sehr interessante Pässe, nicht immer nur quer oder zurück wie Hadzic. ps: Am Schmerböck sollen sich alle Flügelspieler mal orientieren, wie man halbwegs genaue Flanken schlagen kann. Eigentlich a traurige Geschichte wenn man das extra erwähnen muss.... bearbeitet 19. November 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. November 2013 Eins noch: Die Aktion von Ehrenreich beim Elfmeter war ein Witz. Glaubt wirklich er kann da groß auf "Starspieler" machen weil sonst nur mehr Amas am Feld waren und muss unbedingt den Elfmeter schießen. Der soll einfach nur froh sein, aus welchen Gründen auch immer, noch mal einen Vertrag bekommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2013 Mit Pliquett wär auch das 1-0 nicht gefallen, auch wenn Madl hier eher die Schuld trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2013 war doch Gruber, oder? Habe es aus dem Sturm12-Ticker entnommen. Wurde dann offensichtlich korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2013 Sorry für Doppelpost, aber da hat sich der Verein ein verdient (Videohighlights gegen Hartberg): http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=895&social=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. November 2013 Madl schaut da ganz blöd aus beim Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2013 Da würde ich sogar Madl mehr Schuld als Gratzei geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts