Recommended Posts

Weltklassecoach

Was glaubst denn, was soll denn Großartiges passieren? Nächstes Jahr wird Puntigamer im Namen ersetzt? Übernächstes Jahr dann die Dressen in rot-blau geändert?

Muss Trabocher auch recht geben!

Mich würde ja interessieren wen sich so mancher als Sponosr wünscht, oder wie er sich die Finanzierung eines Vereines vorstellt!?

Bei DM ist es wie bei jedem anderem Sponsorpartner, wenn eine Person im Konzern mit der Marketingstrategie oder der Ausrichtung nicht zufrieden ist, gibt es kein Geld mehr, bei jedem Eigentümerwechsel, jeder Umstrukturierung werden bestehende Verträge überprüft und neu bewertet. Ob nun Red Bull in 2 Jahren das Sponsoring wieder einstellt, der Verbund, oder wer auch immer ist mir ziemlich egal. Dann muss ich einen neuen Partner finden, aus Angst davor aber schon von vornherein alle möglichen Horrorgeschichten ausdenken bringt gar nix.

Und das DM nach der Weltherrschaft in er Ö Buli greift ist recht nett aber so weit wird es dann doch nicht kommen...

Und BuLi in Servus TV , lieber gestern als heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn es ein normales Sponsoring ist, mit Vertrag, x Euro über x Jahre, dann ists noch ok. Glücklich bin ich damit aber nicht.

Was soll es sonst sein? Ein Vertag von x Euro für jede Kinderseele? Ich sehe die schiefe Optik noch immer nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Es ist so mühsam, wenns heißts Hofer Markt Österreich sponstert Sturm Nachwuchs, kommen 2 posts mit "aha, gut." und jetzt wird jeder paranoid wie vor 2, 3 Jahren mid Magna, uuuh wir verkaufen unsere Seele... Mehr als normales Sponsoring wirds sicher nicht geben! Sonst steht die halbe Nord beim Jauk vor der Tür^^

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie laut man damals über Red Bull gejammert hat. Antikommerz-Kreuzritter und so. Und jetzt samma froh. Sehr spannend. Tempus fugit.

Äpfel/Birnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ach warum? Nur weil es Spielberg heisst? Na dann hats ja nix mit Red Bull zu tun.

@Theman

Na wundert mich dass du da so ruhig bist bei dem Thema.

Rein rechtlich hat Red Bull mit Spielberg nichts am Hut. Soweit ich weiß, ist Mateschitz Inhaber vom Ring.

Tut aber nichts zur Sache, es ist ein Sponsoring wie fast jedes andere, mit dem schalen Beigeschmack, dass der neue Sponsor dem gleichen gehört, der auch Red Bull "besitzt".

Wie sich die Geschichte entwickelt muss man natürlich beobachten, gerade weil es eben Mateschitz ist.

Verbiegen darf sich sturm in seiner Meinung nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Tscherk: Keine Problematik, da Spielberg GmbH zu 100 Prozent im Besitz von Mateschitz. Keine Verbindung zu Red Bull. Ist klassischer Sponsorvertrag mit Trikotsponsoring im Jugendbereich."

Damit hat sichs, mMn.

Santner gratuliert va Jauk zu intensiver Sponsorensuche.

(alles vom Stammtisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tscherk: Keine Problematik, da Spielberg GmbH zu 100 Prozent im Besitz von Mateschitz. Keine Verbindung zu Red Bull. Ist klassischer Sponsorvertrag mit Trikotsponsoring im Jugendbereich."

Damit hat sichs, mMn.

Santner gratuliert va Jauk zu intensiver Sponsorensuche.

(alles vom Stammtisch)

Tscherk: Unser Ziel ist es, bei Sponsoring neue Weg zu geben. Wollen neue Zielgruppen ansprechen. Auch Industriekunden, die Produkte haben, die nicht an Endkunden beliefern. Einige sehr gute neue Ansätze. Neue Kundenstruktur konnten wir aufbauen. Es schaut für nächstes Jahr wesentlich besser aus. Haben für nächste Saison unterschriebene Sponsorenquote von 78 Prozent - beste Quote aller Bundesligavereine.

Vielleicht auch interessant,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Baldur sitzt scheinbar auch dort: ;)

Frage nach "Facebook-Imre".

Tscherk: Nicht einfachster Fall, was neue Medien betrifft. Zuerst gnädigst darüber hinweg gesehen. Mittlerweile gab es scharfe Gespräche mit ihm, es gab interne Sanktionierung. Er hat Besserung gelobt. Wir können ihm nicht vorschreiben, was er in Freizeit macht. Wenn er nach fünf Minuten in Kabine postet, sprechen wir das an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Oh Tempora oh mores. Am besten wir outsourcen unsere Akademie nach Ghana, verkaufen die Namensrechte an den Sturm Amateuren, hauen uns Magna ins Logo, bedrucken die Dauerkarten mit massig Sponsoren, lassen unsere Mediabriefings und Presseaussendung "powern", treten die Transferrechte der Spieler an Strohnach ab, ändern die Vereinsfarben in Grün weiß und nennen uns Sturm Steiermark für eine Landesförderung. Was solls, schließlich wollma ja 11 Dodln in der Europaleague kicken sehen.

Geht mir auf den Sack aus Fussball ein Produkt zu machen. Nur nach Kapital und Erfolg zu streben,

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag