Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
nw1909 schrieb vor 17 Stunden:

Erstens glaube ich, dass der Kommentar darauf abgezielt hat, dass jetzt nicht mehr nur explizit ein Stadionsprecher gesucht wird, sondern sich auch Frauen bewerben "dürfen". Klang in der ersten Meldung nämlich anders. Und zweitens: was bitte ist an der Meldung so furchtbar zu lesen? Es kommt in dem ganzen Bericht genau einmal, nämlich im ersten Satz "eine neue Stadionsprecherin bzw. einen neuen Stadionsprecher" vor, und dann noch einmal "Stadionsprecher:in" vor. Ich glaube nicht, dass das jetzt so furchtbar ist, dass man es nicht mehr lesen kann.

Man hätte auch einfach "Person des Stadionsprechens" schreiben können, das wäre neutral :davinci:

Gibts da eigentlich auch Kohle dafür oder ist das ehrenamtlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bester Mann im Team
themanwhowasntthere schrieb am 25.4.2026 um 18:25 :

Wie viele Kommentare von hier sind im Video dabei?

hab gestern auf der Osttribüne in Hartberg (Sitzplätze) einem älteren TSV-ler in der Pause ordentlich meine Meinung gesagt, da dieser Oberprolet in der 1.HZ permanent tiefste rassistische Äußerungen von sich gab in Richtung Sturmkickern.

Meine Mutter (Muttertagsausflug...) dachte sich, sie ist im falschen Film gelandet. Mein 12-jähriger Sohn ebenso...

2. Halbzeit dann Funkstille des Herren (außer Freude über LASK-Führung; aber diese Sticheleien sind ja OK).

Daher passend zur gestrigen Mauthausen-Befreiungsfeier: AUFSTEHEN, STOP RACISM! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb am 30.4.2026 um 17:07 :

Ich wäre fürn Mr. Kitzecker als neuen Sprecher 

Ich wäre fürn Schwabler Gerhard! :bauer2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Der SK Puntigamer Sturm Graz hat die Meisterschaft zwar knapp verpasst, gefeiert wird trotzdem. Der steirische Traditionsverein, der am letzten Spieltag der Bundesliga trotz eines 2:0-Heimsiegs gegen Rapid Wien die Saison als Vizemeister abschloss, veranstaltet am 20. Mai 2026 einen Pop-up-Rave. Und zwar dort, wo sonst die Reichen und Schönen den österreichischen Rasensport verfolgen: im VIP-Bereich des Stadions. 

https://looprituals.de/osterreichs-vizemeister-hostet-rave/

Falls wer auf sowas steht und Lust drauf im Stadion hat

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag