Recommended Posts

V.I.P.

Das ist klar!

Ihr glaubt alle dass ich behauptet hab Rice wäre beim 08er-Draft der beste RB. :glubsch:

Das glaubt keiner nur du behauptest das ein Ray Rice in seinem Rookie Jahr bei den Jets als Backup spielen kann. Und das weil du ihn im College (!) gesehen hast und weil irgendwer irgendwas gutes über ihn schreibt. Mich würds wundern wenn Rice in diesem Jahr über 10 Carries kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Deine Argumente sind gut und auch richtig aber ich halte einfach viel von ihm und glaube dass er allgemeine Chancen hat kommende Saison Backup zu spielen.

Muss ja nicht unbedingt durch sportliche Leistung geschehen sondern kann ja auch sein das sich einer der RB verletzt bei den Jets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Muss ja nicht unbedingt durch sportliche Leistung geschehen sondern kann ja auch sein das sich einer der RB verletzt bei den Jets.

ähm, draft ist erst im april :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ähm, draft ist erst im april :smoke:

Was mich übrigens extrem nervt.

Um Spygate isses momentan ruhig, FA mäßig is auch nichts mehr inetressantes unterwegs. Das einzige halbwegs aufregende ist die Frage ob Fitz in Arizona bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, ein paar Kleinigkeiten tun sich dann doch:

- Warrick Dunn zurück zu den Buccs.

- Julius Jones geht zu den Seahawks! :super:

sports.yahoo.com

@Fitzgerald

Wer käme denn in Frage? Hab zwar von seinem möglichen Wechsel gehört. Nur wohin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fitzgerald

Wer käme denn in Frage? Hab zwar von seinem möglichen Wechsel gehört. Nur wohin?

liest du meine beiträge net :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so mal eine Cap Auflistung (welche Teams haben meisten Spielraum) von Yahoo:

DEEP UNDER THE CAP

The following is a list of the maximum amount of money each of the NFL teams has remaining to spend under the salary cap. Figures are as of last Thursday.

1. Tampa Bay $42.8 million

2. New Orleans $31.1 million

3. Kansas City $30.0 million

4. Tennessee $27.2 million

5. Buffalo $26.6 million

6. Jacksonville $26.2 million

7. Green Bay $24.4 million

8. Chicago $22.5 million

9. Miami $21.0 million

10. San Diego $18.7 million

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

immer diese objektiven links :sleepy:

Naja entweder ich les mir die Artikel aus Boston durch die eher pro Pats sind oder eben die aus allen anderen Städten die eher negativ gegenüber den Pats sind ist also realtiv wurscht wie mans angeht ;)

Und da nevermore ja was zu Spygate lesen wollte sind die 6 Seiten vom Globe sicher was tolles für ihn =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da nevermore ja was zu Spygate lesen wollte sind die 6 Seiten vom Globe sicher was tolles für ihn =)

mag nichts mehr darüber lesen, von keinen der beiden seiten (pro und contra) - mag eine Entscheidung und klare Regeln, dass sowas in Zukunft einfach nicht mehr passiert und somit diese müßige Diskussion erspart bleibt.

- Warrick Dunn zurück zu den Buccs.

Als Absicherung falls Cadillac nicht mehr zurückkommt. Gibts da übrigens Neuigkeiten bzw. seiner Genesung und wie die Chancen stehen dass er wieder auf einen Profifootball-Feld aufläuft? Werde mich gleich mal aufs Scout Buccs Forum stürzen.

edith: hier (anmeldung notwendig) wird ein wenig diskutiert, aber nichts handfestes. es wird eher vermutet dass er so gut wie keinen fortschritt macht (gemunkelt wird über einen return frühestens midseason)..... aba wie gesagt, nichts konkretes - alles vermutungen in dem board.

edith2:

auch ein draft von ray rice wird erwähnt - großteil der buccs fans im board würden dass jedoch nicht gerne sehen und meinen er ist "overrated" :shy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist da bei den Packers schon der Favre rausgerechnet?

gute frage, liste stammt vom letzten donnerstag - kann also sein. habe was von einer cap belastung bzgl. von favre von 12M$ gelesen, aber ohne Gewähr. D.h. laut anderen Boards ist es in der Liste noch nicht eingerechnet und GB müsste jetzt über 35M$ free Cap sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag