Jump to content
El Capitano

Sparta Prag - Rapid

110 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag, den 9. 2. trifft unser geliebtes Rapid auf den tschechischen Top-Club Sparta Prag.

Spielbeginn ist 15:00 Uhr auswärts in Tschechien. Es ist das letzte Spiel, bevor die Rückrunde startet.

Sparta Prag ist der größte Traditionsklub in Tschechien und ein sehr schwerer Gegner. Unsere Mannschaft steht in der Außenseiterrolle, trotzdem, vielleicht gelingt ihnen die Überraschung.

Edited by SCR-4-EvEr

Am Samstag, den 9. 2. trifft unser geliebtes Rapid auf den tschechischen Top-Club Sparta Prag.

Spielbeginn ist 15:00 Uhr auswärts in Tschechien. Es ist das letzte Spiel, bevor die Rückrunde startet.

Sparta Prag ist der größte Traditionsklub in Tschechien und ein sehr schwerer Gegner. Unsere Mannschaft steht in der Außenseiterrolle, trotzdem, vielleicht gelingt ihnen die Überraschung.

sooo stark schätze ich Sparta auch nicht ein das ein Sieg von Rapid eine Überraschung wäre :x

weils ein testspiel ist?

auf nach prag! =)

das weiß ich auch, schlauberger.

ich meinte: wenn zwei traditionsklubs ein interessantes testmatch spielen, dann könnte sich ja sogar irgendwer dafür interessieren und es übertragen.

in DL übertragen sie ja auch testspiele.

ich weiß, dass wir kein fc bayern sind (zum glück), aber es würd ja reichen, wenn atv, puls, irgendwer da eine kleinst-crew hinschickt.

rechtlich kanns kein übermäßiges problem sein, finanziell auch nicht.

Zuschauerzahlen würden sich sicher sehen lassen!

der offiziellen darf so etwas einfach nicht passieren. obwohl es nur testspiele sind, man braucht einfach informationen

Tja, dieses Problem habe ich schon in den ersten Tagen der 'neuen' offiziellen angesprochen!

Rapid wäre vermutlich besser bedient gewesen, ein eigenes Team in Sachen Webdesign aufzustellen;

Die Seite ist nicht professionell in meinen Augen...

Tja, dieses Problem habe ich schon in den ersten Tagen der 'neuen' offiziellen angesprochen!

Rapid wäre vermutlich besser bedient gewesen, ein eigenes Team in Sachen Webdesign aufzustellen;

Die Seite ist nicht professionell in meinen Augen...

rein technisch ist die seite sehr wohl professionell, das betrifft sowohl programmierung als auch layoutierung. wenn ich auch kein großer fan vom typo3 bin, so kann man diesem CMS nicht die leistungsfähigkeit absprechen.

über die inhalte kann man diskutieren.

ein eigenes team ist nicht notwendig, man hat ja ein CMS, dh man hat die möglichkeiten ohne programmierkenntnisse diese seite zu warten bzw neue artikel zu erstellen. geht genauso leicht wie einen word artikel zu verfassen. nur für strukturelle änderungen benötigt man einen programmierer. das system von rapid wird ca. zwischen 10000-15000 € gekostet haben und entspricht aus meiner erfahrung absolut den erwartungen die man heutzutage in ein solches system legt.

sooo stark schätze ich Sparta auch nicht ein das ein Sieg von Rapid eine Überraschung wäre :x

im papier ist sparta sicher besser als rapid, wenngleich es sicher größere überraschungen gibt als einen sieg von rapid.

heimvorteil noch dazu.