FK Austria Wien - SK Dynamo České Budějovice


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Diesmal waren ca. 300 Austrianer im Stadion und auch die Kantine und die Sanitäranlagen hatten heute zum Glück geöffnet.

Rubin Okotie macht einen schönen Lochpass auf Lafata, der schießt sofort und trifft leider nur die Latte.

Kopfballchance von Lafata, wo er einen wuchtigen Kopfball genau auf die rechte untere Ecke geköpfelt hat, doch leider konnte der tschechische Tormann den Ball noch irgendwie abwehren.

Lafata und Okotie haben heute gut als Sturmpartner harmoniert, sind beide viel gelaufen und haben viele Zweikämpfe gewonnen.

Der Schiedsrichter hat glaube ich ca. 7! gelbe Karten verteilt und die Tschechen haben teilweise sehr unfair gespielt.

Der Linienrichter hatte auch sehr viele Fehlentscheidungen.

Die Abwehrleistung gefiel mir heute sehr gut und es haben wirklich ALLE Verteidiger eine gute Leistung gebracht.

Am Anfang begann Metz mit Bak in der Innenverteidigung, doch Ertl und Metz haben dann später die Position getauscht.

Bak hat sehr souverän gespielt, einmal seinen Gegenspieler als letzter Mann überhoben, Majstorovic habe ich noch nie so stark gesehen. Ertl und Metz haben auch brav gespielt.

Blanchard dürfte auch wieder seine Normalform erreicht haben. Sariyar gelang heute einfach gar nichts, aber er war ja auch lange verletzt und muss erst wieder seine Form finden.

Lasnik bewegte sich sehr viel und war links und rechts und in der Mitte unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lafata dürfte in der Vorbereitung stark aufgezeigt haben, denke fast das er einen Fixplatz haben wird im Frühjahr

Lafata hat in den Testspielen wirklich immer gute Leistungen gebracht und ich gehe fix davon aus, dass er am Samstag gegen Altach von Beginn an stürmen wird.

Hannes Aigner hat heute in der zweiten Halbzeit gespielt und hatte keine einzige Torchance oder eine gute Aktion.

Das momentane Sturmduo kann derzeit einfach nur Lafata und Okotie heißen. Sanel Kuljic befindet sich noch im Aufbau und Hannes Aigner ist einfach nur der vierte Stürmer und spielt nur dann wenn es unbedingt notwendig ist.

Ein Polizeiauto hat übrigens heute nach dem Spiel den VIP-Parkplatz bewacht. Vachoussek und Safar waren gemeinsam auf der Pressetribüne.

Das zu Beginn der zweiten Halbzeit wieder bengalische Feuer gezündet wurden, war ja auch klar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vachoussek und Safar waren gemeinsam auf der Pressetribüne.

Und Acimovic. Der hatte ein Hauberl auf wo man ihn kaum erkannt hat und ich mich 80 Minuten gefragt hab wer der Kerl is... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vom Verein kam auch das OK für die Pyroshow :finger:

Der Böller war unnötig :smoke:

Ich hätts ja ab der Mitte der Tribüne gemacht, weil ja ab dort keiner mehr gesessen is, mich fragt ja keiner... :p

Trainer von Budweis dürfte übrigens der Straka (E- Innsbruck) gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Partie begann eigentlich sehr verheißungsvoll. Die ersten 20 Minuten hat man klar dominiert, dann ist das Spiel aber eingeschlafen.

Lafata und Okotie haben mir heute auch sehr gut gefallen (Okotie zur Halbzeit angeschlagen raus).

1.Hälfte hat man sich viele Chancen herausgespielt.

2.Hälfte hat man gar nichts gesehen.

Für ein Freundschaftsspiel sehr viele gelbe Karten, die Tschechn haben sehr hart gespielt.

Hinten ist man heute sehr gut gestanden. 2.Hälfte hat dann Metz mit Ertl getauscht RV hat mir der Metz nicht sehr gut gefallen. Blanchard heute sehr bemüht aber wie schon im Herbst nicht in Topform. Sehr auffällig war heute Lasnik der war überall gelungen ist ihm zwar nicht viel aber ich hab ihn noch nie so viel laufen sehen.

Im Großen und Ganzen muss man sich aber schon steigern um Meister zu werden.

Wer war eigentlich heute dieser junge Ersatztormann bei uns, Jakubov?

Jakubov spielt jz bei Wienerberger glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

FK Austria MAGNA: Fornezzi; Ertl (74., Schiemer), Metz, Bak; Standfest (60., Mair), Sariyar (74., Radomski), Blanchard, Majstorovic (67., Gercaliu), Lasnik (74., Sulimani); Okotie (46., Aigner), Lafata (67., Kuljic).

Haben wir 1.Hälfte nicht Viererkette gespielt :confused:

2.Hälfte mit der Hereingabe von Gercaliu hat sich die Viererkette dann aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir 1.Hälfte nicht Viererkette gespielt :confused:

2.Hälfte mit der Hereingabe von Gercaliu hat sich die Viererkette dann aufgelöst.

Nein Sulimani hat links im Mittelfeld gespielt wir haben weiter mit 4er-Kette gespielt.

Naja es war ein durchschnittliches Spiel die Tschechen waren sehr aggresiv

und sehr defensiv. Sehr top das Schiemer,Kuljic,Gercaliu rechtzeitig fit werden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nein Sulimani hat links im Mittelfeld gespielt wir haben weiter mit 4er-Kette gespielt.

Naja es war ein durchschnittliches Spiel die Tschechen waren sehr aggresiv

und sehr defensiv. Sehr top das Schiemer,Kuljic,Gercaliu rechtzeitig fit werden! :super:

Danke! In Hälfte 2 bin ich nicht mehr ganz mitgekommen. Einerseits wurde ständig rouchiert und andererseits bin ich fast im stehen eingschlafn das war so 60 - 70Min :D

Matchanalyse eies Pessimisten im offi. Forum:

ich fand den test echt schlecht...vor allem weil der gegner eigentlich 90min wie eine angsoffene wirtshaustruppe gespielt hat!

wirklich überzeugt hat mich heute (zwar nur ein test) orginial gar keiner! die achse auf rechts mit johnny und jocki is echt grausam - da geht überhaupt gar nix eigentlich außer vordreschen und ins out rennen!

ein paar tschanzen waren eh da aber es werden halt wie immer viel zu viele benötigt um ein tor zu machen...

noch am besten haben mir mair und yüksel gefallen...

gercaliu wird uns abgehen ab sommer!

ich mein, mir is in 90 min keine einzige wirklich gute flanke aufgefallen! vielleicht einem anderen matchbesucher?

und die tschechen haben übrigens auch 1 mal die stange getroffen - nur so nebenbei jetzt...

ich will ja nicht alles schlecht reden aber druckvolles offensivspiel stell ich mir anders vor - wobei natürlich milenko wie immer an allen ecken und enden fehlt...

der fesche andi lasnik sollt körperlich auch endlich mal ein bisserl zulegen - da hat ja unser stepan in der aufbauphase mehr power...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.