cmburns 4,142 Report post Posted February 2, 2008 Nächsten Samstag gehts gegen Budweis, sollen gleich mal a bisserl Bier für unsere Kantine mitbringen, das Zipfer is ja a Zumutung... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,219 Report post Posted February 2, 2008 Hoffentlich spielen sie diesmal auch wirklich im Horr-Stadion. Das Budweiser ist übrigens wirklich ein sehr gutes Bier, auch wenn es leider einem amerikanischen Großkonzern gehört. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
marduk 28 Report post Posted February 2, 2008 (edited) Das Budweiser ist übrigens wirklich ein sehr gutes Bier, auch wenn es leider einem amerikanischen Großkonzern gehört. falsch Edited February 2, 2008 by marduk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,219 Report post Posted February 2, 2008 falsch Anheusser-Busch ist der Besitzer, oder nicht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
cmburns 4,142 Report post Posted February 2, 2008 (edited) Anheusser-Busch ist der Besitzer, oder nicht? Nein. Anheuser-Busch haben das Originale plagiiert. Budweiser ist, wenn ich mich jetzt korrekt erinner, in tschechischem Staatsbesitz. Edited February 2, 2008 by cmburns 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
P.B. 0 Report post Posted February 2, 2008 (edited) Anheusser-Busch ist der Besitzer, oder nicht? Nein. Wenn du wieder einmal am Würschtelstand bist, bzw am Hot Dog Stand, und zwar in Nordamerika, und dort ein Czechvar bestellst, dann bekommst du tatsächlich ein echtes Budweiser aus dem Hause Anheuser-Busch Edited February 2, 2008 by P.B. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HwG 2,197 Report post Posted February 2, 2008 (edited) frage am rande. das testspiel anfang juli 07 in zwettl war doch eh auch gegen budweis oder? irgendwie is die erinnerung daran etwas verschleiert (danke joint! ) aber ich glaub das war ein sau fades 0:0 damals?! @ budweiser: das ECHTE budweiser bier hat nix mit dem american piss zu tun! mittlerweile wirds eh auch in den usa verkauft, allerdings unter einem anderen namen "czechvar". nachzulesen unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Budweiser-Streit bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Budweiser_Budvar Edited February 2, 2008 by heiniz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
P.B. 0 Report post Posted February 2, 2008 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spi...p;Runde_ID=3780 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
bergiboy 0 Report post Posted February 2, 2008 Hoffentlich spielen sie diesmal auch wirklich im Horr-Stadion. Hoffe ich auch :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Paros 91 Report post Posted February 8, 2008 Unabhängig der Eigentumsverhältnisse- haben die Gratisproben im Gepäck? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
onkel escobar 0 Report post Posted February 8, 2008 plagiiert ist auch nicht richtig- soweit ich weiss haben die tschechen die namensrechte in den usa verfallen lassen (durch nichtaktiv werden), womit die amis den namen verwenden durften und dürfen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
asrom 1 Report post Posted February 8, 2008 können wir bitte über das spiel und nicht das bier im stadion reden??? machen wir doch zusätzlich zum senf-thread noch einen bier-thread im spam-channel auf naja wenns im horr ist bin ich dabei,sonst wirds eher schwierig für mich... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HwG 2,197 Report post Posted February 8, 2008 können wir bitte über das spiel und nicht das bier im stadion reden??? machen wir doch zusätzlich zum senf-thread noch einen bier-thread im spam-channel auf naja wenns im horr ist bin ich dabei,sonst wirds eher schwierig für mich... banause!!! zum spiel gibts halt ned so viel zu sagen im vorfeld. hauptsache das spiel is im horr is eigentlich das perfekte vorglühen für den ball am abend! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,219 Report post Posted February 8, 2008 banause!!! zum spiel gibts halt ned so viel zu sagen im vorfeld. hauptsache das spiel is im horr is eigentlich das perfekte vorglühen für den ball am abend! Die Südtribüne wird geöffnet sein! Quelle: www.fk-austria.at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
bergiboy 0 Report post Posted February 9, 2008 Ned vergessen - heute testmatch !!! Bei uns kann man heute die sticker kaufen !!! SOLO VIOLA ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites