cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Nächsten Samstag gehts gegen Budweis, sollen gleich mal a bisserl Bier für unsere Kantine mitbringen, das Zipfer is ja a Zumutung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Hoffentlich spielen sie diesmal auch wirklich im Horr-Stadion. Das Budweiser ist übrigens wirklich ein sehr gutes Bier, auch wenn es leider einem amerikanischen Großkonzern gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Das Budweiser ist übrigens wirklich ein sehr gutes Bier, auch wenn es leider einem amerikanischen Großkonzern gehört. falsch bearbeitet 2. Februar 2008 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 falsch Anheusser-Busch ist der Besitzer, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Anheusser-Busch ist der Besitzer, oder nicht? Nein. Anheuser-Busch haben das Originale plagiiert. Budweiser ist, wenn ich mich jetzt korrekt erinner, in tschechischem Staatsbesitz. bearbeitet 2. Februar 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Anheusser-Busch ist der Besitzer, oder nicht? Nein. Wenn du wieder einmal am Würschtelstand bist, bzw am Hot Dog Stand, und zwar in Nordamerika, und dort ein Czechvar bestellst, dann bekommst du tatsächlich ein echtes Budweiser aus dem Hause Anheuser-Busch bearbeitet 2. Februar 2008 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) frage am rande. das testspiel anfang juli 07 in zwettl war doch eh auch gegen budweis oder? irgendwie is die erinnerung daran etwas verschleiert (danke joint! ) aber ich glaub das war ein sau fades 0:0 damals?! @ budweiser: das ECHTE budweiser bier hat nix mit dem american piss zu tun! mittlerweile wirds eh auch in den usa verkauft, allerdings unter einem anderen namen "czechvar". nachzulesen unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Budweiser-Streit bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Budweiser_Budvar bearbeitet 2. Februar 2008 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spi...p;Runde_ID=3780 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Hoffentlich spielen sie diesmal auch wirklich im Horr-Stadion. Hoffe ich auch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 Unabhängig der Eigentumsverhältnisse- haben die Gratisproben im Gepäck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 plagiiert ist auch nicht richtig- soweit ich weiss haben die tschechen die namensrechte in den usa verfallen lassen (durch nichtaktiv werden), womit die amis den namen verwenden durften und dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 können wir bitte über das spiel und nicht das bier im stadion reden??? machen wir doch zusätzlich zum senf-thread noch einen bier-thread im spam-channel auf naja wenns im horr ist bin ich dabei,sonst wirds eher schwierig für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 können wir bitte über das spiel und nicht das bier im stadion reden??? machen wir doch zusätzlich zum senf-thread noch einen bier-thread im spam-channel auf naja wenns im horr ist bin ich dabei,sonst wirds eher schwierig für mich... banause!!! zum spiel gibts halt ned so viel zu sagen im vorfeld. hauptsache das spiel is im horr is eigentlich das perfekte vorglühen für den ball am abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 banause!!! zum spiel gibts halt ned so viel zu sagen im vorfeld. hauptsache das spiel is im horr is eigentlich das perfekte vorglühen für den ball am abend! Die Südtribüne wird geöffnet sein! Quelle: www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 Ned vergessen - heute testmatch !!! Bei uns kann man heute die sticker kaufen !!! SOLO VIOLA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts