Jump to content
Sign in to follow this  
cmburns

FK Austria Wien - SK Dynamo České Budějovice

32 posts in this topic

Recommended Posts

Nächsten Samstag gehts gegen Budweis, sollen gleich mal a bisserl Bier für unsere Kantine mitbringen, das Zipfer is ja a Zumutung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anheusser-Busch ist der Besitzer, oder nicht?

Nein. Anheuser-Busch haben das Originale plagiiert. Budweiser ist, wenn ich mich jetzt korrekt erinner, in tschechischem Staatsbesitz.

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anheusser-Busch ist der Besitzer, oder nicht?

Nein.

Wenn du wieder einmal am Würschtelstand bist, bzw am Hot Dog Stand, und zwar in Nordamerika, und dort ein Czechvar bestellst, dann bekommst du tatsächlich ein echtes Budweiser aus dem Hause Anheuser-Busch

Edited by P.B.

Share this post


Link to post
Share on other sites

frage am rande. das testspiel anfang juli 07 in zwettl war doch eh auch gegen budweis oder? irgendwie is die erinnerung daran etwas verschleiert (danke joint! 8P:feier: ) aber ich glaub das war ein sau fades 0:0 damals?!

post-6549-1201984527_thumb.jpg

@ budweiser: das ECHTE budweiser bier hat nix mit dem american piss zu tun! mittlerweile wirds eh auch in den usa verkauft, allerdings unter einem anderen namen "czechvar".

nachzulesen unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Budweiser-Streit bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Budweiser_Budvar

Edited by heiniz

Share this post


Link to post
Share on other sites

können wir bitte über das spiel und nicht das bier im stadion reden???

machen wir doch zusätzlich zum senf-thread noch einen bier-thread im spam-channel auf :evil:

naja wenns im horr ist bin ich dabei,sonst wirds eher schwierig für mich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

können wir bitte über das spiel und nicht das bier im stadion reden???

machen wir doch zusätzlich zum senf-thread noch einen bier-thread im spam-channel auf :evil:

naja wenns im horr ist bin ich dabei,sonst wirds eher schwierig für mich...

banause!!! :finger:

zum spiel gibts halt ned so viel zu sagen im vorfeld. hauptsache das spiel is im horr :=

is eigentlich das perfekte vorglühen für den ball am abend! :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...