Jornada 22


Recommended Posts

Hab's nicht glauben können wie ich das Ergebnis im Teletext sah. :eek:

Aber auch für Madrid ist nix selbstverständlich, ich hab die Hoffnung auf einen Patzer nach den tristen Wochen fast aufgegeben.

Für die neutralen Beobachter ist ein 6-Punkte-Vorsprung erfreulich, für uns Barcelonistas sowieso! :clap: Vielleicht geht ja noch was...

Und Almeria offenbar so eine Überraschungsmannschaft, die es im jeden Jahr gibt, wie letztes Jahr zB Huelva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt raus, wenn Gago gesperrt ist, Diarra passt nicht ins Team, guter Zerstörer, mir reicht es jetzt aber. Diese Saison hat er dauernd schlecht gespielt, kann nichteinmal einen 5 Meter Pass mehr zustande bringen, Miguel Veloso sagt letztens in einem Interview "Es ist schwer sich auf Sporting zu konzentrieren, wenn man weiß, dass Real Madrid einen beobachtet!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin eigentlich nicht verärgert, denn dass das mal passiert nach all den eher schwachen Leistungen, war mir schon lange klar.

Muss sogar sagen dass diese Niederlage überfällig war!

Schade, aber sind immer noch mind. 6 Punkte Vorsprung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit mindestens doppelt so ärgerlich, dass man sich letzte Woche in Bilbao so stockdämlich angestellt hat. :aaarrrggghhh:

Tor: Victor Valdés, Pinto

Verteidigung: Zambrotta, Oleguer, Thuram, Gaby Milito, Márquez, Abidal

Mittelfeld: Xavi, Iniesta, Deco, Gudjohnsen, Edmilson

Angriff: Ronaldinho, Henry, Bojan, Giovani, Messi

Alle dabei, bis auf den verletzten Puyol(ca. ein Monat Pause), die ACN-Teilnehmer Yaya Touré und Eto'o und Sylvinho, der pausiert. Man darf auf die Aufstellung gespannt sein, gäbe ja einige Möglichkeiten. Was aber defintiv sicher zu scheint, ist, dass Ronaldinho auch heute wieder auf der Bank beginnen wird. Man will nichts überstürzen, erst in der CL rechnet man wieder voll mit ihm.

Um ehrlich zu sein, an den Titel glaube ich nicht mehr, trotz Reals Ausrutscher gestern. Aber gewinnen sollten wir heute Abend trotzdem unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Victor Valdés
Zambrotta - Gaby Milito - Thuram - Abidal
Márquez
Deco - Andrés Iniesta
Messi - Henry - Bojan
----------------------------------------------------------
Sola
Vela - Puñal - Javi García - Juanfran
Plasil
Monreal - Cruchaga - Miguel Flaño - Azpilicueta
Ricardo

:support: ¡A por ellos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hehe, grad nochmal Aufstellung rauskopiert, zurück und aktualisiert, sonst wärs schon wieder doppelt gewesen :D

---

Sehr schön, keine Experimente. Hätte evt. noch Gudjohnsen statt Deco aufgestellt, aber ansonsten feine Aufstellung.

Hoffentlich hauts heut schneller hin mit einem guten Stream.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich auch, sieht bis jetzt nicht so übel aus. Schön zu sehen, wenn sie endlich wieder dauerhaft Druck aufbauen, obwohl man Mitte der ersten Hälfte erneut Gefahr lief die Partie einschlafen zu lassen. Hat sich dann aber schnell wieder eingependelt.

MoM eindeutig Thuram, einige geile Aktionen bis jetzt. :allaaah:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.