Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) UPDATE!!! Samstag, den 2. Februar 2008, 14:30 Uhr, Stadion Schwechat. bearbeitet 31. Januar 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Hui, das klingt lecker! [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Hui, das klingt lecker! [x] dabei Ja, denke auch daß ich meine Entzugserscheinungen ein wenig mildern werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 was ist das für eine mannschaft? noch nie gehört... vielleicht schau ich auch mal vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Dürfte sich um einen Verein der zweiten Liga handeln. Klickst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 vermutlich der lokalrivale von Differential Györ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Endlich wieder Austria schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Ich kann leider nicht da ich für die Dienstprüfung lernen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Ich werde fix dabei sein und nachher einen Bericht schreiben. Unsere Verantwortlichen schaffen es auch immer wieder, Testspielgegner zu finden, deren Namen ich vorher noch nie gehört habe. Vielleicht kommen ja wieder annähernd soviele Zuschauer wie gegen den FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 rein vom termin her sollten es diesmal sogar mehr zuschauer werden! und das mit dem bericht überlegst du dir hoffentlich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Kommen Stimmungsmacher auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 kann leider nicht , hoffe aber auf ein zur Abwechslung mal positives Ergebnis ^^ und gute Stimmung - sowie ausführliche Berichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 P.S.: Das nächste Testspiel gegen Integral Györ findet am Samstag in Schwechat im Stadion statt (14:30 Uhr) von der offiziellen hätt mich so aufs horr gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 hätt mich so aufs horr gefreut... Detto...na ja, dann sieht mich ja vielleicht Schwechat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 P.S.: Das nächste Testspiel gegen Integral Györ findet am Samstag in Schwechat im Stadion statt (14:30 Uhr) von der offiziellen hätt mich so aufs horr gefreut... Ich hab mich auch schon sehr auf das Testspiel im Horr gefreut und dann sowas. Diese Herumschieberei geht mir schon sehr auf die Nerven, da kann man überhaupt nichts planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts