Paros 95 Report post Posted January 30, 2008 (edited) UPDATE!!! Samstag, den 2. Februar 2008, 14:30 Uhr, Stadion Schwechat. Edited January 31, 2008 by Paros 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
AustroLeaf 1 Report post Posted January 30, 2008 Hui, das klingt lecker! [x] dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Paros 95 Report post Posted January 30, 2008 Hui, das klingt lecker! [x] dabei Ja, denke auch daß ich meine Entzugserscheinungen ein wenig mildern werde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
asrom 1 Report post Posted January 30, 2008 was ist das für eine mannschaft? noch nie gehört... vielleicht schau ich auch mal vorbei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Paros 95 Report post Posted January 30, 2008 Dürfte sich um einen Verein der zweiten Liga handeln. Klickst du 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 20,014 Report post Posted January 30, 2008 vermutlich der lokalrivale von Differential Györ. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
whyme 0 Report post Posted January 30, 2008 Endlich wieder Austria schauen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Berti 0 Report post Posted January 30, 2008 Ich kann leider nicht da ich für die Dienstprüfung lernen muss 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,220 Report post Posted January 30, 2008 Ich werde fix dabei sein und nachher einen Bericht schreiben. Unsere Verantwortlichen schaffen es auch immer wieder, Testspielgegner zu finden, deren Namen ich vorher noch nie gehört habe. Vielleicht kommen ja wieder annähernd soviele Zuschauer wie gegen den FAC. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
kaos 793 Report post Posted January 30, 2008 rein vom termin her sollten es diesmal sogar mehr zuschauer werden! und das mit dem bericht überlegst du dir hoffentlich noch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Veilchen/Wien22 0 Report post Posted January 30, 2008 Kommen Stimmungsmacher auch ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
forzaviola15 45 Report post Posted January 30, 2008 kann leider nicht , hoffe aber auf ein zur Abwechslung mal positives Ergebnis ^^ und gute Stimmung - sowie ausführliche Berichte! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Quoten-Haderer 7 Report post Posted January 31, 2008 P.S.: Das nächste Testspiel gegen Integral Györ findet am Samstag in Schwechat im Stadion statt (14:30 Uhr) von der offiziellen hätt mich so aufs horr gefreut... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Paros 95 Report post Posted January 31, 2008 hätt mich so aufs horr gefreut... Detto...na ja, dann sieht mich ja vielleicht Schwechat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,220 Report post Posted January 31, 2008 P.S.: Das nächste Testspiel gegen Integral Györ findet am Samstag in Schwechat im Stadion statt (14:30 Uhr) von der offiziellen hätt mich so aufs horr gefreut... Ich hab mich auch schon sehr auf das Testspiel im Horr gefreut und dann sowas. Diese Herumschieberei geht mir schon sehr auf die Nerven, da kann man überhaupt nichts planen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites