Recommended Posts

ohne Worte

Hab ers 2/3. :( Muss am Montag zur Pickerlbörse oder sowas. Hab locker 150 doppelte..

wo gehst da hin? brauch nurmehr 7 und auf 90minuten.at geht nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

wo gehst da hin? brauch nurmehr 7 und auf 90minuten.at geht nix mehr

Bei der Nußdorferstraße ist angeblich was. Die Seite war hier irgendwo im Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mich nerven diese mannschaftsbilder auch so extrem.

Ich könnte mich entscheiden....

...entweder ich mach es so, das alle 4 Pickerl zusammen sind und es aussieht als würden die Pickerl nicht zusammen passen, ....

....oder ich lass zwischen den Pickerl 2 mm Abstand, dafür passen sie halbwegs zusammen.

Beides sieht Scheiße aus, aber ich hab mich für die 2. Möglichkeit entschieden

:super: Das stimmt! Bin jetzt auch schon seit 2-3 Wochen fertig, aber die Qualität hat mich trotz meiner Sammelleidenschaft schwer aufgeregt!

Bei mir ist eigentlich flott gegangen! Hab ca. 80 doppelte gehabt und die dann fast alle 1:1 am Sportplatz oder über 90Minuten.at getauscht.

Nur, in zwei Jahren bei der nächsten WM wird die Qualität nicht besser werden und trotzdem werden das Heftl wieder alle kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hab ihn doppelt.höhö

Mir fehlen noch 37.Werde am 26.Mai zum Gasometer fahren,da ich davor keine Zeit habe.Sind da überhaupt welche oder ist es unbesucht?

ist relativ gut besucht, als ich dort war waren mind. 100 Leute würde ich schätzen.

ahjo: FERTIG :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Panini - Skandal! Falscher Pole im Album

ien - Wer sein Panini-Pickerl-Album bereits komplett hat, sollte sicherheitshalber noch einmal einen Blick auf die Nummer 240 werfen.

Wie das österreichische "Fanradio" am Freitag in einer Aussendung berichtete, soll es für den Spieler der polnischen Nationalmannschaft Pawel Golanski zwei verschiedene Fotos geben.

Eines davon sei falsch und zeige statt Golanski den Kicker Arkadiusz Glowacki, den Kapitän von Wisla Krakow, der im EM-Kader gar nicht dabei ist.

"Sehen sich ähnlich"

"Fanradio"-Redakteur und Wisla Krakow-Fan Bartosz Niedzwiedzki entdeckte das offenbar falsche Foto: Vor rund eineinhalb Wochen sei der Verdacht aufgekommen, es könnte sich beim Foto von Pawel Golanski nicht um ihn handeln, berichtete Rüdiger Landgraf, Programmchef bei "Fanradio".

Man habe daraufhin im Internet Bilder der beiden recherchiert: "Auf einigen Fotos sehen sie sich auch ähnlich."

Man habe auch bei einem Spielervermittler in Polen nachgefragt, der Golanski und Glowacki kenne und versucht, mit dem Unternehmen Panini Kontakt aufzunehmen, so Landgraf.

Letzteres sei "in der kurzen Zeit nicht gelungen. Aber die Bilder sind selbstredend."

Panini-Deutschland nicht erreichbar

Seitens des Pickerl-Unternehmens war am Freitag keine Stellungnahme zu erhalten. In der Zentrale in Modena (Italien) verwies man bei einer entsprechenden Anfrage an die Kollegen in Deutschland - diese waren jedoch nicht erreichbar.

Das neue Radioprogramm ist vom 24. Mai bis 15. Juli via UKW in den EM-Städten Wien, Innsbruck, Salzburg und Klagenfurt zu hören.

Mitarbeiter für das "Fanradio" - vor allem mit "kroatischem Background" - werden übrigens noch gesucht, denn im Team sollen zumindest Ländervertreter aus den Vorgruppen der Spiele mit Österreich vertreten sein.

"Ob und wie" es nach dem 15. Juli weitergeht, werde sich zeigen, so Landgraf.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad im Album nachgesehen und auch gegoogled, scheint tatsächlich vertauscht worden zu sein. Aber ein Wahnsinn das das erst jetzt jemanden auffällt, in Polen wirds das Album doch auch geben. Die müssten die Spieler doch perfekt kennen.

Edit: Wie jetzt, gibts jetzt 2 verschiedene mit 240?

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

WOW---das ist echt arg!

Könnte vllt. jemand, der die 2 verschiedenen Sticker hat, diese einscannen??

Ach ja- hätt ich fast vergessen, seit heute 18:03 hab ich das Album voll :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war heute in der SCS. Beim Eingang zum großen Interspar sind Freitag Nachmittag (ab 14Uhr) ein Haufen Leute anzutreffen, die alle mit einer Liste der fehlenden und ihren doppelten auf Pickerljagd gehen. Haben heute zu viert unser Album vollbekommen. 2x5, 1x11 und 1x10 Pickerl die uns noch gefehlt haben. Dauert zwar ein wenig, aber wenn man nicht mehr viele braucht, hat man gute Chancen das Album dort voll zu bekommen

WOW---das ist echt arg!

Könnte vllt. jemand, der die 2 verschiedenen Sticker hat, diese einscannen??

Ach ja- hätt ich fast vergessen, seit heute 18:03 hab ich das Album voll :clap::clap:

1211549097_5.jpg

links der richtige. ich hab natürlich den falschen eingeklebt

hier der link

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

das mit den 2 unterschiedlichen polen hat mir vorgestern a schulkollege schon gezeigt, hab natürlich auch den falschen im album

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Toll, ich hab auch den falschen.

Gibt es eigentlich jemanden der den richtigen hat?

Jop. Habe Gott sei Dank den richtigen eingegeklebt. Aber eigentlich schon eine Frechheit das soetwas überhaupt passieren kann.

Mir fehlen noch 64! Werde jetzt auch mal zu so einer Tauschbörse schaun. So bringt man das Album ja nie voll. Habe so ca. 200 doppelte daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sirus

Thx für die Bilder. Hab wie gesagt auch den Falschen. Bis auf wenige Ausnahmen (SVP1946) dürften wohl alle den falschen drin haben.

wenn ich den richtigen bekommen würde, würd ich ihn einfach drüber kleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag