Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. April 2008 Die ersten 50 Packerl sind geöffnet. Tschechen waren am häufigsten. Sensationell ist das ich keinen einzigen (!) Deutschen habe. Ich bin zufrieden mit der Ausbeute. Ribery 8doppelt), Torres (doppelt), Del Piero, Van der Vaart, und im vorletzen Packerl ..... Christiano Ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. April 2008 kann mir nicht jemand eine trafik sagen, im bereich ottakring, hernals, gersthof oder ähnliches? edit: ich mein natürlich eine trafik, die heft/pickerl schon haben. push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 18. April 2008 push die trafik beim brunnenmarkt (nahe der thaliastraße) hat pickerl und auch in der josefstadt gegenüber vom schlesingerplatz, diese hat auch pickerl und ich nehme an, auch sonst überall gibt es sie und für alle anderen: habe heute aus 25 packerl = 125 sticker, 36 doppelte gehabt und werde diese jetzt auf www.stickermanager.com eintragen und dann können wir tauschen wenn jemand will (username ebenfalls manu1588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. April 2008 ok, danke für die info ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. April 2008 Hab jetzt einen Tauschbörsenthread aufgemacht Click 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. April 2008 hab mir auch grad 20 packerl gekauft.....null doppelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. April 2008 musst ein großes kaufen Aso , und ich dachte immer das grösste Menü ist das wo das Getränk 0,5 l hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2008 Sodala das Album ist nun auch in meinem Besitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) War gerade in 2 Trafiken, bei einer Trafik gabs die Sticker auch bereits. Hab mir das Album dort genau angesehen, hab rein vom Papier überhaupt keinen Unterschied feststellen können, einzig die Rückseite vom Hauptumschlag ist anders. Und nachdem mein Mäci Album noch schön aussieht werd ich mit dem Einkleben weitermachen. Aber die Album Qualität sollten sie das nächste Mal wieder heben, wenn ich dran denke wie ich in der Volksschule das Heftl immer mitgenommen habe und das dann ausgesehen hat, bei dem ginge das gar nicht mehr bearbeitet 18. April 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Geschrieben 18. April 2008 Die Vorderseite wird definitiv die gleiche sein - das Album schaut auf der Panini-Homepage ja genauso aus! Und ob auf der Rückseite ganz groß die Mäci-Werbung drauf ist, oder zu je einem Viertel Mäci/Carlsberg/Mastercard/CocaCola ist mir sowas von wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 18. April 2008 Das ist anscheinend typisch italienische Organisation...nix mit Pickerl erst ab Montag...war gerade bei einer Trafik -> Pickerl gekauft...und dann noch bei einer anderen Trafik, die auf meinem Heimweg liegt, angerufen -> Pickerl für mich reserviert... Heute Abend bin ich mal sicher abgemeldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. April 2008 Das Einkleben der Mannschaftsfotos ist der reinste Horror, ich kleb das erst ein wenn ich den Teil Links Oben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Geschrieben 18. April 2008 Das ist anscheinend typisch italienische Organisation...nix mit Pickerl erst ab Montag...war gerade bei einer Trafik -> Pickerl gekauft...und dann noch bei einer anderen Trafik, die auf meinem Heimweg liegt, angerufen -> Pickerl für mich reserviert... Heute Abend bin ich mal sicher abgemeldet... Hat glaub ich nix mit Panini zu tun. Wenn die Trafiken ab Montag, 7.00 Uhr verkaufen ist es klar, dass sie die Lieferung heute schon haben. Ob sie sich an das Verkaufsverbot halten oder nicht, ist die andere Frage. Das Einkleben der Mannschaftsfotos ist der reinste Horror, ich kleb das erst ein wenn ich den Teil Links Oben habe Wenn du das Album drehst, ist jeder Teil links oben Ehrlich, ist es nicht wurscht in welchem Eck du anfangst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2008 Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man die Bilder des McDonald's-Albums am besten herausnimmt. Weil ich das sicher nur beschädigen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. April 2008 Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man die Bilder des McDonald's-Albums am besten herausnimmt. Weil ich das sicher nur beschädigen werde. schnell und ruckartig anreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts