Panini Album EM 2008


Recommended Posts

Superstar

boah die zusammensetzbaren kaderfotos sind ja mal horror. und ne warnung an alle. hab vorher versucht einen sticker, den ich net gscheit reingepickt habe, wieder rauszulösen. das ging ja beim wm album ohne probs. diesmal denkste: da geht die farbe vom album mit und der sticker ist auch nicht mehr zu verwenden,weil er nicht mehr klebt. generell habe ich bei dem album den eindruck dass da an der falschen stelle von panini gespart wurde.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

boah die zusammensetzbaren kaderfotos sind ja mal horror. und ne warnung an alle. hab vorher versucht einen sticker, den ich net gscheit reingepickt habe, wieder rauszulösen. das ging ja beim wm album ohne probs. diesmal denkste: da geht die farbe vom album mit und der sticker ist auch nicht mehr zu verwenden,weil er nicht mehr geklebt. generell habe ich bei dem album den eindruck dass da an der falschen stelle von panini gespart wurde.

ja das ist richtig. also ich finde es eine frechheit von panini was die aus der sonst so guten qualität gemacht haben. habe heute noch ein paar getauschte sticker im bundesliga album 2007/08 eingeklebt und diese kann man jederzeit problemlos wieder heraus bekommen, wenn man sie schief geklebt hat, aber bei diesem em-album fühlt sich jede seite so an, als würde sie jeden moment völlig zerreissen und man kann kein pickerl mehr herausnehmen, denn dann ist es kaputt, und das schlimmste ist, dass sich die leute von panini auch noch 10 cent pro packung mehr verlangen trauen, wenn ich dran denke, dass früher 1 packerl pickerl 5 SCHILLING (= 0,36 €) gekostet hat, flattern mir irgendwie die ohren wenn ich jetzt an 60 cent pro packung denke :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

auf gehts! 8) erstes Album seit Bundesliga '97 :clap:

hab das Album beim Mäci Praterstern auch ohne Menü bekommen, dazu 3 Sackerl gekauft... Glitzer Spanien und rechte Hälfte Wörtherseestadion waren die Highlights! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jaja, auf Greiechen wartet man oft vergeblich. Die sind sehr selten. So wie Rosen in der Wüste.

Und das rarste Pickerl ist(Trommelwirbel): Christiano Ronaldo. Ich kenn zumindest keinen, der den schon hat. Extrem selten der Typ. Es gibt bis jetzt nur Gerüchte, wie sein Foto aussehen könnte.

Ad Tauschbösre:

Ich hab da so eine Plattform gefunden, die ganz seriös ist. Hat bis jetzt alles tiptop geklappt und ich wurde noch nicht beschissen. Wer also Lust hat mit den Schweizern zu tauschen, der möge sich auf www.fussballbild.li registrieren. Mein Nick lautet übrigens "Meistertrainer". Es warten viele doppelte Pickerl, die ich gerne tauschen würde.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das rarste Pickerl ist(Trommelwirbel): Christiano Ronaldo. Ich kenn zumindest keinen, der den schon hat. Extrem selten der Typ. Es gibt bis jetzt nur Gerüchte, wie sein Foto aussehen könnte.

Jetzt kennst einen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt kennst einen :yes:

Echt jetzt?

Ich bin heute 20 Minuten beim Kiosk gestanden und hab gesucht. Das war ein Regal, so groß wie ich. vollgestopft mit Pickerl. Aber gefunden hab ich ihn nicht. Und das bei ca. 3000 Packerln. Hab natürlich nicht alle durchgeschaut, aber das sagt so einiges.

Was hast du sonst noch bzw. doppelt?

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja ich hab ihn wirklich, doppelt hatte ich bis auf Aufhauser und Petric überhaupt nix.

Ansonsten hab ich heute ua. bekommen (Wappen von ITA, POR, TUR, CZE), Panini Briefmarke

Christiano Ronaldo doppelt. :eek:

Das kann was. Bist ein echter Glückspilz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.