CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2008 erst 2 doppelte jede menge italiener: buffon,del piero.. erst einen portugiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2008 vielleicht gibts die Deutschen beim MCD absichtlich seltener...Mann ihr habts gut mit den doppelten, ich hab Petric 6 (!) mal doppelt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. April 2008 bei 35 Packungen, erst 2 doppelte ... Podolski Action und Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. April 2008 vielleicht gibts die Deutschen beim MCD absichtlich seltener...Mann ihr habts gut mit den doppelten, ich hab Petric 6 (!) mal doppelt!!! also 12 mal werds mir am montag auch zulegen, ich hoff ich find wen zum tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2008 Wie schauts aus, zahlt es sich aus gleich einen ganzen Karton zu kaufen, oder gibts da viele Doppelte? Bei der WM war das jedenfalls die beste Strategie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2008 Wie schauts aus, zahlt es sich aus gleich einen ganzen Karton zu kaufen, oder gibts da viele Doppelte? Bei der WM war das jedenfalls die beste Strategie! Zahlt sich definitiv aus. Fast keine Doppelten, z.B. Russe1 in Packerl1, Russe2 in Packerl2 ... Russe7 in Packerl7 .. so wars halt bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2008 Danke für die Info, dann werd ich am Montag gleich mal zuschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. April 2008 Zahlt sich definitiv aus. Fast keine Doppelten, z.B. Russe1 in Packerl1, Russe2 in Packerl2 ... Russe7 in Packerl7 .. so wars halt bei mir. ist so eine vorgangsweise nicht höchstgradig absurd? das nimmt einem ja jeglichen spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2008 Hab seit gestern auch mein Album vom Mäci und leider nach dem Gratispackerl das dabei war (und den 6 ins Heft geheftete Pickerl) gleich mal 2 doppelte! :-/ Die werd ich also wohl kaum los.. Es sollten übrigens schon fast alle Trafikanten bereits heute Pickerl und Heft verkaufen.. Zumindest bekam ich problemlos welche auf der Mahü und der Webgasse (Seitengasse der Mahü). Wegen Tauschen kann ich online nur www.stickermanager.com empfehlen, ist IMO viel übersichtlicher und leichter zu bedienen als 90minuten.at. Weiß jemand wie's mit dem Offline-Tauschplatz MQ ausschaut? War ja bei der WM 2006 DER offizielle Tauschtreffpunkt IIRC. Weiß da jemand schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2008 ist so eine vorgangsweise nicht höchstgradig absurd? das nimmt einem ja jeglichen spaß. Also ich finde doppelte Pickerl eher unspaßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2008 ist so eine vorgangsweise nicht höchstgradig absurd? das nimmt einem ja jeglichen spaß. Naja hab zum Beginn 50 Packerl kauft. Bissl Startkapital (auch zum Tauschen) muss man schon ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 19. April 2008 Ähm, ist noch jmd aufgefallen (oder ist dies eh üblich?), dass die Druckqualität des Albums eher zu wünschen übrig lässt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EM08-STICKERSAMMLER Anfänger Geschrieben 19. April 2008 Weiß jemand wie's mit dem Offline-Tauschplatz MQ ausschaut? War ja bei der WM 2006 DER offizielle Tauschtreffpunkt IIRC. Weiß da jemand schon was? dito Ich muss noch schnell Sticker kaufen gehen!!! Hat jemand schon ein Land komplett.Schreibt rein welches euer erstes war. Und noch einmal:"Weiß jemand wie's mit dem Offline-Tauschplatz MQ ausschaut? War ja bei der WM 2006 DER offizielle Tauschtreffpunkt IIRC. Weiß da jemand schon was?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2008 Ähm, ist noch jmd aufgefallen (oder ist dies eh üblich?), dass die Druckqualität des Albums eher zu wünschen übrig lässt?! (Billigere Produktion = miesere Qualität) + (höherer Preis für Sticker) + (Zunahme an Gesamtzahl) = Gewinnoptimierung bei Panini Den Kommerz muss man über sich ergehen lassen, falls man sammelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 19. April 2008 (Billigere Produktion = miesere Qualität) + (höherer Preis für Sticker) + (Zunahme an Gesamtzahl) = Gewinnoptimierung bei Panini Den Kommerz muss man über sich ergehen lassen, falls man sammelt... Ok, habe mich nur gewundert, ob ich da vl. einen Produktionsfehler in Händen halte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts