Recommended Posts

Knows how to post...

vielleicht gibts die Deutschen beim MCD absichtlich seltener...Mann ihr habts gut mit den doppelten, ich hab Petric 6 (!) mal doppelt!!!

also 12 mal :green:

werds mir am montag auch zulegen, ich hoff ich find wen zum tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie schauts aus, zahlt es sich aus gleich einen ganzen Karton zu kaufen, oder gibts da viele Doppelte? :ratlos:

Bei der WM war das jedenfalls die beste Strategie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie schauts aus, zahlt es sich aus gleich einen ganzen Karton zu kaufen, oder gibts da viele Doppelte? :ratlos:

Bei der WM war das jedenfalls die beste Strategie!

Zahlt sich definitiv aus. Fast keine Doppelten, z.B. Russe1 in Packerl1, Russe2 in Packerl2 ... Russe7 in Packerl7 .. so wars halt bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Zahlt sich definitiv aus. Fast keine Doppelten, z.B. Russe1 in Packerl1, Russe2 in Packerl2 ... Russe7 in Packerl7 .. so wars halt bei mir.

ist so eine vorgangsweise nicht höchstgradig absurd? das nimmt einem ja jeglichen spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab seit gestern auch mein Album vom Mäci und leider nach dem Gratispackerl das dabei war (und den 6 ins Heft geheftete Pickerl) gleich mal 2 doppelte! :-/ Die werd ich also wohl kaum los..

Es sollten übrigens schon fast alle Trafikanten bereits heute Pickerl und Heft verkaufen.. Zumindest bekam ich problemlos welche auf der Mahü und der Webgasse (Seitengasse der Mahü).

Wegen Tauschen kann ich online nur www.stickermanager.com empfehlen, ist IMO viel übersichtlicher und leichter zu bedienen als 90minuten.at.

Weiß jemand wie's mit dem Offline-Tauschplatz MQ ausschaut? War ja bei der WM 2006 DER offizielle Tauschtreffpunkt IIRC. Weiß da jemand schon was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ist so eine vorgangsweise nicht höchstgradig absurd? das nimmt einem ja jeglichen spaß.

Naja hab zum Beginn 50 Packerl kauft. Bissl Startkapital (auch zum Tauschen) muss man schon ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ähm, ist noch jmd aufgefallen (oder ist dies eh üblich?), dass die Druckqualität des Albums eher zu wünschen übrig lässt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand wie's mit dem Offline-Tauschplatz MQ ausschaut? War ja bei der WM 2006 DER offizielle Tauschtreffpunkt IIRC. Weiß da jemand schon was?

dito

Ich muss noch schnell Sticker kaufen gehen!!!

Hat jemand schon ein Land komplett.Schreibt rein welches euer erstes war.

Und noch einmal:"Weiß jemand wie's mit dem Offline-Tauschplatz MQ ausschaut? War ja bei der WM 2006 DER offizielle Tauschtreffpunkt IIRC. Weiß da jemand schon was?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ähm, ist noch jmd aufgefallen (oder ist dies eh üblich?), dass die Druckqualität des Albums eher zu wünschen übrig lässt?!

(Billigere Produktion = miesere Qualität) + (höherer Preis für Sticker) + (Zunahme an Gesamtzahl) = Gewinnoptimierung bei Panini

Den Kommerz muss man über sich ergehen lassen, falls man sammelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

(Billigere Produktion = miesere Qualität) + (höherer Preis für Sticker) + (Zunahme an Gesamtzahl) = Gewinnoptimierung bei Panini

Den Kommerz muss man über sich ergehen lassen, falls man sammelt...

Ok, habe mich nur gewundert, ob ich da vl. einen Produktionsfehler in Händen halte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag