winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Ich habe heute beim Nah und Frisch in Horn bereits Sticker erblickt, bin mir noch nicht schlüssig, ob mir das Album kaufe, dass erste und letzte Panini Album mit Fußballbezug habe ich mir 1996 gekauft (Bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Das Heft + 6 Sticker gibts am Sonntag gratis in der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Das Heft + 6 Sticker gibts am Sonntag gratis in der Krone. Da kauf ich mir es lieber selbst, bevor ich so eine Zeitung kauf, egal um wieviel billiger es dann ist. Mann (Frau wohl auch) hat schließlich seine Prinzipien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 hallo! wisst ihr, wenn es das album ja angeblich ab mittwoch beim mcdonalds gibt, wo man sich dann sticker dazu kaufen kann? lg manu1588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Maaaaaaaaaan, ich bin schon ganz verrückt! Alles wartet schon darauf und die Zeit vergeht nicht :aaarrrggghhh: Nur noch 7 mal schlafen Ich hätte da eine Frage, vielleicht kann mir wer helfen: Gibt es beim McDonalds das Originalheftl oder ist das eine Sponsoredition?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Österreichfan Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 EDIT: Volles EM08 StickeralbumDen kann man ruhig Idiot nennen Will nicht wissen wieviel Kohle der dafür ausgegeben hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Ich hätte da eine Frage, vielleicht kann mir wer helfen: Gibt es beim McDonalds das Originalheftl oder ist das eine Sponsoredition?? Denk schon dass die das Originalheftl dazugeben bearbeitet 14. April 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EM08-STICKERSAMMLER Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Will nicht wissen wieviel Kohle der dafür ausgegeben hat..... Unten bei den kommentaren vom Video steht,dass er 120packerln brauchte In der Bild am Sonntag soll das Heft auch dabei sein... Heft+plus 6sticker. sind das einfach 6 pickerln oder bekommt man eine Packung-wenn ja wäre das Klasse-Warum?Dann würde es heißen,dass man 6 Pickerl in einer Packung kreigt^^ An die dies schon haben:Wie viele sind denn jetzt in einer Packung Bin schon ganz aufgeregt. (Liegt wohl am neuen Österreichischen-,Europäischen- und Weltrekord in 200m Rücken vom Rogan(Der ist auf meine Schule gegangen )) Gruß aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 5 Sticker sind in einer Packung soviel ich weiß, von daher sind 120 Packerl eh ned so viel, aber ohne Tauschen hat der eine Typ es ohnehin sicher nicht vollbekommen, da hätte er wohl 300-400 Packerln gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Habs mir auch schon bei uns zuhause in Italien gekauft......ich hatte natürlich einen Haufen italienischer Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Das Heft + 6 Sticker gibts am Sonntag gratis in der Krone. Zum Glück muss ich am Sonntag arbeiten. So bekomm ich um 7 Uhr noch eine Krone. Denn einige werden sich dann wohl gleich alle 20 Zeitungen mitnehmen weil ja 6 Pickerl drin sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Zum Glück muss ich am Sonntag arbeiten. So bekomm ich um 7 Uhr noch eine Krone. Denn einige werden sich dann wohl gleich alle 20 Zeitungen mitnehmen weil ja 6 Pickerl drin sind. wenn die zeitungsausteiler nicht gleich die hefteln rausnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EM08-STICKERSAMMLER Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Weis man etwas über den Preis dieser "Sonderkrone".Bleibt der gleich(90c).? Ich zahl net mehr als 2 euro für das Teil. Also eher : Heft+ 5Sticker.Als Beilage ein weiterer Sticker...................... ach ja....und die Krone^^ bearbeitet 15. April 2008 von PANINIFAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Denn einige werden sich dann wohl gleich alle 20 Zeitungen mitnehmen weil ja 6 Pickerl drin sind. Jo und bei 20 Alben wird man so schnell auch keine Doppelten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Jo und bei 20 Alben wird man so schnell auch keine Doppelten haben Versteh nicht was daran so witzig ist. Am Sonntag ist die Krone für 90 % der Leute umsonst .... darüber schon mal nachgedacht? Vielleicht sind die alle Pickerl gleich was ich aber auch nicht glauben kann. Und ehrlich gesagt kann ich mir das auch nur schwer vorstellen das in der Sonntagskrone Album und Pickerl gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts