sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 5. Mai 2008 Lieber Sturmtank, ich hab Dir eh gesagt, dass sich die Teile ab 240 km/h ablösen OK, dann fahr ich halt nicht mehr auf die Bundesstraße sondern bleib im Ortsgebiet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2008 Werter Rene Ich muss mich der Kritik vom ST anschließen, auch bei meinem Motorrad verschwinden die beiden Pickerl bald (und das, obwohl sie nicht oft naß wurden). Bitte bei den nächsten die Qualität verbessern (Fallen die eigentlich unter Gewährleistung... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2008 Ich wäre mal für ein neues Foto bei den Autofahnen , denn bei diesem Bild kauft keiner diesen Artikel. Da werden alte Erinnerungen wieder wach , hoffentlich in Zukunft eine Russfreie Zeit. Danke !!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Zwei Fragen zu den Dressen: 1. Spielen wir auch in dieser Saison wieder mit den Querbalken-Dressen? 2. Wenn ja, gibt es dann diese hoffentlich wieder im Fanshop zu kaufen? Ich brauch nämlich dringend eines! bearbeitet 6. August 2008 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2008 Zwei Fragen zu den Dressen: 1. Spielen wir auch in dieser Saison wieder mit den Querbalken-Dressen? 2. Wenn ja, gibt es dann diese hoffentlich wieder im Fanshop zu kaufen? Ich brauch nämlich dringend eines! 1) Wie jede Saison, gibt es auch diesmal wieder neue Home und Away Dressen. Eines vorweg, sie sind nicht gestreift. 2) Natürlich gibt es die Teile auch wieder zu kaufen. In den Größen XXS - XXL wird der Verkauf ab dem Ottensheim Heimspiel gestartet. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 6. August 2008 1) Wie jede Saison, gibt es auch diesmal wieder neue Home und Away Dressen. Eines vorweg, sie sind nicht gestreift. 2) Natürlich gibt es die Teile auch wieder zu kaufen. In den Größen XXS - XXL wird der Verkauf ab dem Ottensheim Heimspiel gestartet. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene Würde mich nicht wundern, wenn die Dressen jene auf dem Mannschaftsfoto sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 7. August 2008 Würde mich nicht wundern, wenn die Dressen jene auf dem Mannschaftsfoto sind! Du Adlerauge! Mir ist das natürlich wieder entgangen. Irgendwie vermiss ich die Streifendressen schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 7. August 2008 Ich finde die neuen Dressen eigentlich ganz gelungen! Außerdem: Querstreifen machen ohnehin diiiiiiick. Aber bitte liebe Spielers, heuer gleich von Beginn an in Rot-Weiß Spiele gewinnen, dann erspart ihr uns, eine Schwarz-Goldene Elf anzufeuern. In diesem Sinne: Nie wieder Dressen-Aberglaube! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2008 Ich finde die neuen Dressen eigentlich ganz gelungen! Außerdem: Querstreifen machen ohnehin diiiiiiick. Du meinst der Zela hat in wirklichkeit gar kein Übergewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 9. August 2008 Apropos Mannschaftsfoto. Wer ist denn der Herr im weissen Hemd der neben Ruckendorfer und schräg hinter Jörg Rigger steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Find die neue Home-Dress auch gut. Werd ich mir gleich beim ersten Heimspiel zulegen. Die rot-weißen waren auch nicht schlecht, allerdings drückten sie ein bisschen auf die Leistung... Ach ja, vielleicht kann man endlich den Herrn neben der Autofahne im Online-Shop entfernen, die Fahne kann man ja lassen... bearbeitet 10. August 2008 von SCV1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 11. August 2008 Ohne als Suderant dastehen zu wollen, aber: Ist das eigentlich Absicht, dass auf den neuen Dressen unser Wappen fehlt? Ich hoffe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2008 Ach ja, vielleicht kann man endlich den Herrn neben der Autofahne im Online-Shop entfernen, die Fahne kann man ja lassen... ad Kurt Russ Auf vielfachen berechtigten Wunsch, wurde das Autofahnen Pic abgeändert. ad SKV Wappen am Trikot Das Wappen kommt natürlich noch auf das Trikot. Leider gab es im Vorfeld Lieferschwierigkeiten. ad Fantrikot Saison 08/09 Wie bereits angekündigt, liegen die neuen Saison 08/09 Home Trikots ab dem kommenden Heimspiel (Ottensheim) zum Kauf im Stadion Fanshop auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 11. August 2008 ad Kurt Russ Auf vielfachen berechtigten Wunsch, wurde das Autofahnen Pic abgeändert. Da wäre der letzte Makel getilgt - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 12. August 2008 ad SKV Wappen am Trikot Das Wappen kommt natürlich noch auf das Trikot. Leider gab es im Vorfeld Lieferschwierigkeiten. Super und danke für die rasche Antwort - bei Dir sind unsere Fanartikel halt wirklich in guten Händen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts