Schweizer1981 Superstar Geschrieben 10. März 2008 möcht gerne das es im fanshop die vorwärts edition gäbe würd ich mir sofort kaufen vhs oder dvd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März 2008 Mit kommenden Meisterschaftsauftakt gegen Katsdorf am Samstag den 15.3.2008, werden nachfolgende neue Artikel im Fanshop unter der SÜD erhältlich sein: Badetuch, 25,- € (Hochwertiges Badetuch mit gewebtem SKV Emblem - Durchmesser 9 cm-, 100% Baumwolle, Größe: ca. 70x140 cm) Autofahne, 14,- € (Autofahne "FAN's on Tour", zur Befestigung an einem geschlossenen Autofenster, Größe: ca. 40x30 cm, inkl. Haltevorrichtung). Poloshirt´s, 29,- € (schwarz od. weiß, S - XXL) Kapuzenpulli, 45,- € (schwarz, S - XXL) Mit Rot-Weißen Grüßen Das Fanshop Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 12. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2008 Bin schon total gespannt auf die Kapuzenpullis, der Preis ist zwar etwas Hoch , doch wenn die Pullis schön sind werden sie gekauft. Wann wird es endlich Samstag!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 12. März 2008 Los Pulloveros schauen zumindestens auf dem Papier WÖD aus. 45 Euro sind zwar viel, aber angesichts der Ästhetik allemal gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Los Pulloveros schauen zumindestens auf dem Papier WÖD aus. 45 Euro sind zwar viel, aber angesichts der Ästhetik allemal gerechtfertigt. Über den Preis brauch ma nicht diskutieren, der ist mehr als OK! Ein nackerter Adidas-Pulli kostet ja schon 50 Euro! bearbeitet 12. März 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Im Anhang der Entwurf aus der Hauseigenen Designschmiede zum viel umschriebenen Kapuzenpulli! bearbeitet 12. März 2008 von Kern Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. März 2008 Wird gekauft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2008 Schaut ja extrem geil aus. ein hoch auf unseren Kerni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 13. März 2008 Ein äußerst schneidiger Kapuzinger Rene! Reschpekt! Hoffentlich kann die Auflage den Markt befriedigen....hat der Fanshop am Samstag eigentlich auch offen wenn nicht gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 13. März 2008 Hoffentlich kann die Auflage den Markt befriedigen: Ich könnte mir auch eine Ansturm auf den Fanshop vorstellen! Schaut ja wirklich geil aus Ab wann hat der Shop am Samstag eigentlich offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März 2008 Ich könnte mir auch eine Ansturm auf den Fanshop vorstellen! Schaut ja wirklich geil aus Ab wann hat der Shop am Samstag eigentlich offen? Fanshop Öffnungszeiten: 14:30 - 15:30 Uhr 16:15 - 16:30 Uhr 17:15 - 17:45 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Bin ich froh daß ich das Badetuch gestern nicht schon vor dem Spiel gekauft habe. Überlegt hab ich kurz aber dann war der Bosnastand verlockender und i hab gedacht "gehst nach dem Spiel und holst es". - Bloss nach dem Spiel war mir nimma nach Fanartikelkaufen. Und froh bin i daß i net vorher war sonst hätt i des Ding wahrscheinlich nachher am Stadionparkplatz verbrannt und runherum an Regentanz aufgeführt. Auch wenn der Rene nix für den Trainerschwachsinn kann - ich kauf nix mehr solang kein anderer Dirigent da ist. Boykott ist mehr als angebracht zur Zeit. bearbeitet 16. März 2008 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 16. März 2008 ...ich habs auch so gemacht wie immer...wenn sie gscheid spielen, kauf ich mir den kapuzinger...hab ich gesagt...und meine "sumsi" freut sich, daß sie das geld an stelle des shops bekommen hat...tut auch mir leid für den rene, aber diese verantwortung trägt der vorstand und die spieler ...sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2008 Solange Russ Trainer ist, werde ich mir auch keine Fanartikel mehr kaufen. So geil kann der Pulli gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts