Recommended Posts

Weltklassekicker

Information von Soccershop: Vorwärts Steyr hat es nicht geschafft den auslaufenden Vertrag mit dem Fanartikelhersteller zu verlängern und ist somit in der Herbstsaison ohne Fanartikelpartner! Darum wurde auch der Link von der Homepage entfernt und wahrscheinlich ist das auch der Grund warum es seit Wochen keinen Stadionshop mehr gibt. Peinlich, peinlich, peinlich...

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Information von Soccershop: Vorwärts Steyr hat es nicht geschafft den auslaufenden Vertrag mit dem Fanartikelhersteller zu verlängern und ist somit in der Herbstsasion ohne Fanartikelpartner! Darum wurde auch der Link von der Homepage entfernt. Peinlich, peinlich, peinlich...

Da wird es wirklich gscheiter sein, wenn ein Fanclub (SC.) den Verkauf diverser Artikel übernimmt! Ich bin vom Vorstand bezüglich kreativität (Fanartikel & Verkauf) sehr enttäuscht. Früher hatte es doch Renee Kern über, da hatts wenigstens halbwegs funktioniert! Wen ich bedenke in der ersten Klasse gab es noch Webschals und jetzt in der Regionalliga bekommst gar nichts mehr? Geh absolut nicht. :nein::nein::nein:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Mir fehlt völlig das Verständnis dafür warum der Verein hier so agiert!?

Wäre ein nettes Körberlgeld und der SKV ist ja doch immerhin eine Marke.

Ich verstehs einfach nicht warum man hier dem SC den Verkauf überlässt, anstatt sich selbst die Kohle zu krallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da wird es wirklich gscheiter sein, wenn ein Fanclub (SC.) den Verkauf diverser Artikel übernimmt! Ich bin vom Vorstand bezüglich kreativität (Fanartikel & Verkauf) sehr enttäuscht. Früher hatte es doch Renee Kern über, da hatts wenigstens halbwegs funktioniert! Wen ich bedenke in der ersten Klasse gab es noch Webschals und jetzt in der Regionalliga bekommst gar nichts mehr? Geh absolut nicht. :nein::nein::nein:

Ganz meine Meinung, der Fanartikelverkauf hat sich im Laufe der Jahre drastisch verschlechtert und ist nun auf einem historischen Tiefstand! Kein Wunder dass die Fans parallel dazu ebenfalls weniger werden bei so einer schwachen Vermarktung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Information von Soccershop: Vorwärts Steyr hat es nicht geschafft den auslaufenden Vertrag mit dem Fanartikelhersteller zu verlängern und ist somit in der Herbstsaison ohne Fanartikelpartner! Darum wurde auch der Link von der Homepage entfernt und wahrscheinlich ist das auch der Grund warum es seit Wochen keinen Stadionshop mehr gibt. Peinlich, peinlich, peinlich...

Alter Schwede, der Verein schafft nicht einmal mehr Fanartikel (gescheite) anzubieten. Fängt ja schon so an wie bei Radlspöck...

Obwohl, in letzter Zeit hat das Südchaos mehr auf die Beine gestellt. Deren Fanartikel sind bei weitem "kreativer"! Das Leiberl mit dem alten Steyrer-Werke Logo oder das alte SKV Logo-Shirt bzw. der Südtribünen-Schal. Einfach spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts-Anhänger

Aber das stimmt doch gar nicht. Man kann über den Soccershop sagen was man will aber die Vorwärts-Fanartikel waren nie stylisher und vielfältiger als in deren Zeit. Das Problem sehe ich eher darin dass das Merchandise zur Gänze vergeben wurde und daher der Kauf eines Schals nicht mehr der Vorwärts sondern dem Verkäufer zugute gekommen ist. Und wenn man weiß wer hinter Soccershop steht dann überlege ich es mir dreimal, ob ich in die Choreokasse von Rapid einzahlen will.

Drum SC-Sachen kaufen, von Fans für Fans und garantiert aus Steyr.

bearbeitet von Kaiser Sauce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dass das SC schöne Fanutensilien hat ist die eine Sache. Doch Tatsache ist, dass der Verein offiziell keinen Fanshop mehr hat - weder intern, noch extern an ein Subunternehmen vergeben, da der Vertrag mit Soccershop ausgelaufen ist. Das ist unprofessionell, enttäuschend und einer Vorwärts nicht würdig!

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Dass das SC schöne Fanutensilien hat ist die eine Sache. Doch Tatsache ist, dass der Verein offiziell keinen Fanshop mehr hat - weder intern, noch extern an ein Subunternehmen vergeben, da der Vertrag mit Soccershop ausgelaufen ist. Das ist unprofessionell, enttäuschend und einer Vorwärts nicht würdig!

Da hast du natürlich recht. Jeder Dorfklub von Gramatneusiedl bis Schasklappersdorf bietet zumindest einen grindigen Fanschal an....

Das ist für einen Verein, der am Sprung in die Profiliga ist, einfach unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 years later...
Surft nur im ASB

Habe heute erfahren, dass unsere aktuellen Dressen anscheinend nur bis Größe L erhältlich sind. Da der geneigte Vorwärts-Fan doch über etwas mehr Körpervolumen verfügt stellt sich mir (wiederholt, ich glaube das hatten wir schon mal) die Frage, warum dem so ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Pride of Steyr schrieb vor einer Stunde:

Habe heute erfahren, dass unsere aktuellen Dressen anscheinend nur bis Größe L erhältlich sind. Da der geneigte Vorwärts-Fan doch über etwas mehr Körpervolumen verfügt stellt sich mir (wiederholt, ich glaube das hatten wir schon mal) die Frage, warum dem so ist?

Eventuell eine Maßnahme, damit der geneigte blade Vorwärts-Fan ENDLICH MAL ANFÄNGT ABZUSPECKEN !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Unsere Fanartikel würde ich nicht einmal Fanartikel nennen. Spielertrikots, Spielertrainingsleiberl. Absolut nichts was wirklich nach Fan aussieht. Da war der Shop im Unterhaus deutlich besser aufgestellt.

bearbeitet von Retrofan_Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag