Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Information von Soccershop: Vorwärts Steyr hat es nicht geschafft den auslaufenden Vertrag mit dem Fanartikelhersteller zu verlängern und ist somit in der Herbstsaison ohne Fanartikelpartner! Darum wurde auch der Link von der Homepage entfernt und wahrscheinlich ist das auch der Grund warum es seit Wochen keinen Stadionshop mehr gibt. Peinlich, peinlich, peinlich... bearbeitet 23. Oktober 2014 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 23. Oktober 2014 Sehr professionell auch von dem Shop solche Infos an Außenstehende weiterzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Information von Soccershop: Vorwärts Steyr hat es nicht geschafft den auslaufenden Vertrag mit dem Fanartikelhersteller zu verlängern und ist somit in der Herbstsasion ohne Fanartikelpartner! Darum wurde auch der Link von der Homepage entfernt. Peinlich, peinlich, peinlich... Da wird es wirklich gscheiter sein, wenn ein Fanclub (SC.) den Verkauf diverser Artikel übernimmt! Ich bin vom Vorstand bezüglich kreativität (Fanartikel & Verkauf) sehr enttäuscht. Früher hatte es doch Renee Kern über, da hatts wenigstens halbwegs funktioniert! Wen ich bedenke in der ersten Klasse gab es noch Webschals und jetzt in der Regionalliga bekommst gar nichts mehr? Geh absolut nicht. bearbeitet 23. Oktober 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 23. Oktober 2014 Mir fehlt völlig das Verständnis dafür warum der Verein hier so agiert!? Wäre ein nettes Körberlgeld und der SKV ist ja doch immerhin eine Marke. Ich verstehs einfach nicht warum man hier dem SC den Verkauf überlässt, anstatt sich selbst die Kohle zu krallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2014 Sehr professionell auch von dem Shop solche Infos an Außenstehende weiterzugeben! Wenn man schon fast 2 Monate auf sein bestelltes Leiberl wartet und sich nichts rührt wird man wohl mal nachfragen dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 23. Oktober 2014 ??? Wer hat was über dein Nachfragen geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2014 Da wird es wirklich gscheiter sein, wenn ein Fanclub (SC.) den Verkauf diverser Artikel übernimmt! Ich bin vom Vorstand bezüglich kreativität (Fanartikel & Verkauf) sehr enttäuscht. Früher hatte es doch Renee Kern über, da hatts wenigstens halbwegs funktioniert! Wen ich bedenke in der ersten Klasse gab es noch Webschals und jetzt in der Regionalliga bekommst gar nichts mehr? Geh absolut nicht. Ganz meine Meinung, der Fanartikelverkauf hat sich im Laufe der Jahre drastisch verschlechtert und ist nun auf einem historischen Tiefstand! Kein Wunder dass die Fans parallel dazu ebenfalls weniger werden bei so einer schwachen Vermarktung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 23. Oktober 2014 Information von Soccershop: Vorwärts Steyr hat es nicht geschafft den auslaufenden Vertrag mit dem Fanartikelhersteller zu verlängern und ist somit in der Herbstsaison ohne Fanartikelpartner! Darum wurde auch der Link von der Homepage entfernt und wahrscheinlich ist das auch der Grund warum es seit Wochen keinen Stadionshop mehr gibt. Peinlich, peinlich, peinlich... Alter Schwede, der Verein schafft nicht einmal mehr Fanartikel (gescheite) anzubieten. Fängt ja schon so an wie bei Radlspöck... Obwohl, in letzter Zeit hat das Südchaos mehr auf die Beine gestellt. Deren Fanartikel sind bei weitem "kreativer"! Das Leiberl mit dem alten Steyrer-Werke Logo oder das alte SKV Logo-Shirt bzw. der Südtribünen-Schal. Einfach spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Vorwärts-Anhänger Aber das stimmt doch gar nicht. Man kann über den Soccershop sagen was man will aber die Vorwärts-Fanartikel waren nie stylisher und vielfältiger als in deren Zeit. Das Problem sehe ich eher darin dass das Merchandise zur Gänze vergeben wurde und daher der Kauf eines Schals nicht mehr der Vorwärts sondern dem Verkäufer zugute gekommen ist. Und wenn man weiß wer hinter Soccershop steht dann überlege ich es mir dreimal, ob ich in die Choreokasse von Rapid einzahlen will. Drum SC-Sachen kaufen, von Fans für Fans und garantiert aus Steyr. bearbeitet 23. Oktober 2014 von Kaiser Sauce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Dass das SC schöne Fanutensilien hat ist die eine Sache. Doch Tatsache ist, dass der Verein offiziell keinen Fanshop mehr hat - weder intern, noch extern an ein Subunternehmen vergeben, da der Vertrag mit Soccershop ausgelaufen ist. Das ist unprofessionell, enttäuschend und einer Vorwärts nicht würdig! bearbeitet 24. Oktober 2014 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. Oktober 2014 Mal abwarten. Vielleicht planen die Herren im Hintergrund ja schon was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Oktober 2014 Dass das SC schöne Fanutensilien hat ist die eine Sache. Doch Tatsache ist, dass der Verein offiziell keinen Fanshop mehr hat - weder intern, noch extern an ein Subunternehmen vergeben, da der Vertrag mit Soccershop ausgelaufen ist. Das ist unprofessionell, enttäuschend und einer Vorwärts nicht würdig! Da hast du natürlich recht. Jeder Dorfklub von Gramatneusiedl bis Schasklappersdorf bietet zumindest einen grindigen Fanschal an.... Das ist für einen Verein, der am Sprung in die Profiliga ist, einfach unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Habe heute erfahren, dass unsere aktuellen Dressen anscheinend nur bis Größe L erhältlich sind. Da der geneigte Vorwärts-Fan doch über etwas mehr Körpervolumen verfügt stellt sich mir (wiederholt, ich glaube das hatten wir schon mal) die Frage, warum dem so ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2018 Pride of Steyr schrieb vor einer Stunde: Habe heute erfahren, dass unsere aktuellen Dressen anscheinend nur bis Größe L erhältlich sind. Da der geneigte Vorwärts-Fan doch über etwas mehr Körpervolumen verfügt stellt sich mir (wiederholt, ich glaube das hatten wir schon mal) die Frage, warum dem so ist? Eventuell eine Maßnahme, damit der geneigte blade Vorwärts-Fan ENDLICH MAL ANFÄNGT ABZUSPECKEN !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retrofan_Steyr Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Unsere Fanartikel würde ich nicht einmal Fanartikel nennen. Spielertrikots, Spielertrainingsleiberl. Absolut nichts was wirklich nach Fan aussieht. Da war der Shop im Unterhaus deutlich besser aufgestellt. bearbeitet 28. Juli 2018 von Retrofan_Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts