Jump to content
Sign in to follow this  
mazunte

Wo sind die Rapidfans?

19 posts in this topic

Recommended Posts

Es wäre sinnlos, jeden einzelnen der Beiträge zu kommentieren bzw. zu zitieren!

Seit der Winterpause, ist es recht schlimm geworden.

Rapid Fans beleidigen einander unter sich, da es offensichtlich wichtiger ist, an diversen Gerüchten und Meinungen der Medien festzuhalten...

Wenn man nicht auf irgend etwas hinpecken kann, zaubert man etwas aus dem Hut;

Es wird Zeit, ein bisserl nachzudenken und ev. ein wenig selbstkritischer zu werden in seinen Beiträgen.

Fans beleidigen sich selbst... der eine weiß das besser, der andere wiederum das :nein:

So kann und soll es nicht sein, denke ich!

Aber wie gesagt, ist dies nur eine subjektive Meinung.

Edited by mazunte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär es deiner Meinung nach besser eine uniformierte und unkritische Meinung zu haben?

Dass es unterschiedliche Meinungen zu (unserer gemeinsamen Liebe) Rapid gibt, ist ja kein Weltuntergang. Du scheinst dir das etwas zu sehr zu Herzen zu nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär es deiner Meinung nach besser eine uniformierte und unkritische Meinung zu haben?

Dass es unterschiedliche Meinungen zu (unserer gemeinsamen Liebe) Rapid gibt, ist ja kein Weltuntergang. Du scheinst dir das etwas zu sehr zu Herzen zu nehmen.

Nein, es wäre mir lieber, wenn manche in einem anderen Teich fischen gehen.

Unterschiedlicher Meinung kann ein jeder sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kapiere irgendwie auch nicht, was du mit diesem Beitrag bezwecken willst. Klär' uns/mich auf ! =)

er will damit sagen dass ihr keine gemeinsame meinung habt als "fan-gruppe", sondern immer eine eigene meinung aufbaut auf die ihr so beharrt dass es immer zu streitereien untereinander kommt. so hab ichs halt verstanden :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

er will damit sagen dass ihr keine gemeinsame meinung habt als "fan-gruppe", sondern immer eine eigene meinung aufbaut auf die ihr so beharrt dass es immer zu streitereien untereinander kommt. so hab ichs halt verstanden :ratlos:

das ist doch bei so einer großen gruppierung wie der unseren gar nicht zu vermeiden und war auch nie anders :) sturköpfe kann man schwer bekehren (gehör ja auch zu der fraktion) - glaub aber gar nicht, dass er diejenigen los werden will oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

wahrscheinlich fehlen mir diverse Posts der 'alten' Garde hier im Channel :)

Ich musste das einfach mal los werden und habe dies in sehr kurzer Form zusammen gefasst.

Es ist rund um Rapid, in letzter Zeit sehr viel passiert und "manche" wollen es einfach nicht kapieren, dass Rapid eigentlich immer einen Schritt voraus ist!

Zu kritisieren gibt es natürlich immer etwas, doch mir persönlich fehlt die konstruktive Seite an dieser Geschichte!

Wir sind Rekordmeister, ist das eigentlich einem jeden Rapidfan klar?... ich denke nicht.

Rapid ist immer noch das St. Hanappi in grün/weiss mit einem "Block West and the rest", den man bis über Wien hinaus hört!

Mission 32 ist Realität, und wir alle zusammen sollten diesem Ziel folgen und uns gegenseitig nicht herunter machen, so wie es manch einer tut.

Wir haben ein klares Ziel vor Augen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, is das so eine art ASB-Familientherapie? da bin ich gleich dabei!

was ich schade find, dass hier so eine alles-oder-nichts haltung herrscht, also entweder komplett gegen die vereinsleitung oder dafür - wobei es ja in wirklichkeit eh kaum jemanden gibt, der ALLES gut heißt was die verantwortlichen machen (wie auch?) und blindes vertrauen in sie hat (was ja oft das totschlag-argument der hardcore-kritiker ist, wenn man mal versucht, die arbeit des vereins zu würdigen).

ansonsten ist aber zu sa en, dass es dank der popularität von Rapid, eh ein breit genugenes Spektrum von anischten und einstellungen gibt, sodass kaum jemand ein außenseiter dasein fristen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mazunte hat noch immer nicht verkraftet, dass starostyak kritik geübt hat und würde sich am liebsten wünschen dass er an einem anderen teich fischen würde.

meiner meining nach schwachsinn, sorry - bei aller symphatie aber sowas gehört dazu. ausserdem hatte staro in fast allen punkten recht. ist natürlich nur schwer erkennbar, wenn man das nicht sehen will. zu auseinandersetzungen unter rapidfans kams schon immer.das war früher genauso wie heute, vielleicht nicht übers medium internet.

die west hat die nord beschimpft, die nord hat die west beschimpft. so ist es einfach, logischerweise sind nicht alle fans bei österreichs populärstem klub gleich. stellts euch vor, ihr wärts alle wie ich, hehe - eine katastrophe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...