Jonathan (Nate) Jaqua ist Altacher


Meuse

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Nate ist wirklich eine Verstärkung für uns. Kämpft 90 min lang und gibt nie auf. Hoffentlich verlängert der Verein mit ihm. Er ist wirklich eine Bereicherung in unserem Offensiv Spiel. Hat Kirchler auch gestern das 1 Tor vorbereitet nach dem er 2 Rieder stehen gelassen hat. Setzt immer den Körper gut ein und ich glaube er hat sogar noch mehr drauf. Er hat sich auch sehr schnell an die Österreichische-Liga gewöhnt. Denn im Verhältniss zu den Amis haben wir sogar wesentlich mehr Tempo im Spiel.

Nate weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Man kann es nicht oft genug sagen: :allaaah:

Gestern einmal mehr der stärkste Altacher.

Hoffentlich bleibt er nächste Saison.

Kannst du laut sagen, vor allem stell dir den Nate vor, wenn er von Schoppi (Fuß immer noch stark geschient, aber ohne Krücken unterwegs) mit Flanken gefüttert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du laut sagen, vor allem stell dir den Nate vor, wenn er von Schoppi (Fuß immer noch stark geschient, aber ohne Krücken unterwegs) mit Flanken gefüttert wird.

und noch besser wäre es wenn er einen ähnlich starken sturmpartner hätte.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Je früher der Vertrag mit ihm verlängert wird, desto besser. Wäre schade wenn er uns im Sommer schon wieder verlassen würde.

Lt. Seinen eigenen Aussagen soll Altach ja als „Sprungbrett“ in eine gute Europäische Liga sein (Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich,….)

Eine Verstärkung ist er sicher aber in dieser kurzer Zeit wird er wohl kaum schon einen besseren Klub finden.. ergo gehe ich davon aus das mit ihm verlängert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lt. Seinen eigenen Aussagen soll Altach ja als „Sprungbrett“ in eine gute Europäische Liga sein (Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich,….)

Eine Verstärkung ist er sicher aber in dieser kurzer Zeit wird er wohl kaum schon einen besseren Klub finden.. ergo gehe ich davon aus das mit ihm verlängert wird

ich glaube kaum, dass Altach ihn halten kann. Der fällt, wenn nicht in einer ausländischen Liga dann zumindest in der österreichischen, bislang nur positiv auf und wird auch noch das ein oder andere Tor schiessen.

Bin zwar Fan von ihm, aber trotzdem oder vl. sogar genau deswegen würde ich ihm denn Durchbruch auch gönnen. Das Potential wär mMn. sicher da.

Sollte er nächste Saison doch noch für Altach auf Torejagd gehen wär ich trotz allem sehr froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube kaum, dass Altach ihn halten kann. Der fällt, wenn nicht in einer ausländischen Liga dann zumindest in der österreichischen, bislang nur positiv auf und wird auch noch das ein oder andere Tor schiessen.

Bin zwar Fan von ihm, aber trotzdem oder vl. sogar genau deswegen würde ich ihm denn Durchbruch auch gönnen. Das Potential wär mMn. sicher da. Sollte er nächste Saison doch noch für Altach auf Torejagd gehen wär ich trotz allem sehr froh.

bei ledezma haben auch alle gedacht das er den durchbruch schafft, und wies mit ihm geendet hat sieht man ja bei augsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei ledezma haben auch alle gedacht das er den durchbruch schafft, und wies mit ihm geendet hat sieht man ja bei augsburg.

du nimmst jetzt einen einzigen Spieler als Vergleich her. Ledezma wurde unter anderem durch eine Verletzung zurückgeworfen und dass bei ihm keine optimale Einstellung vorliegt ist auch jedem bekannt. Das Potential hätt aber auch er durchaus gehabt, wenn man mich fragt.

Bei Lawaree, um bei Augsburg zu bleiben, zum Beispiel haben auch alle gedacht, dass er den Durchbruch schafft...und er hat es geschafft

Edit: hier gehts ja um Nate :) und der würde in der 2. deutschen Liga sicher (Achtung: eigene Meinung) den Durchbruch schaffen. Allein wegen seiner positiven Einstellung und seinem Können.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Lawaree, um bei Augsburg zu bleiben, zum Beispiel haben auch alle gedacht, dass er den Durchbruch schafft...und er hat es geschafft

:verbot: bei lawaree waren die veraussetzungen ganz anderst wie z.B. bei Nate, lawaree ist mit rapid meister geworden und hat in der champions leage gespielt, ausserdem wollte lawaree bei rapid bleiben nur rapid wollte ihn nicht mehr(aber gehört ja nicht in diesen thread).

ausserdem finde ich ein wechsel von altach nach augsburg (oder andere dt. 2 ligisten die zwischen platz 5 - 20 rumgurcken) nicht grad ein gar zu grosser karieresprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum, dass Altach ihn halten kann. Der fällt, wenn nicht in einer ausländischen Liga dann zumindest in der österreichischen, bislang nur positiv auf und wird auch noch das ein oder andere Tor schiessen.

das befürchte ich auch. leo und ledezma haben damals fünf, sechs gute spiele gemacht und schon gabs angebote. noch dazu ist er ja ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Edit: hier gehts ja um Nate :) und der würde in der 2. deutschen Liga sicher (Achtung: eigene Meinung) den Durchbruch schaffen. Allein wegen seiner positiven Einstellung und seinem Können.

ups - war dann mein fehler, ich hab weiter oben leo ins spiel gebracht - sorry :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.