OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) weiss jemand wann das spiel erscheint? ich steh zwar auf den krempel nicht, aber anlässlich der Heim-EM werde ich es mir dennoch zulegen, auch wenn man das spiel problemlos in FIFA 08 einebetten hätte können, aber da würde es ja keinen zusätzlichen profit geben . Bei EURO 2000 hat Österreich seine qualispiele übrigens immer in Graz ausgetragen bearbeitet 28. Januar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 sollte im mai 2008 erscheinen was ich so gehört hab. werd mir auch mal anschauen wie das happel usw animiert wurde. sicher sehr glanzlos...wie immer bei fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 egal, wie das spiel wird, anlässlich der heim - em ein pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 egal, wie das spiel wird, anlässlich der heim - em ein pflichtkauf. Mehr kann man dazu echt ned sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Konsumenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) egal, wie das spiel wird, anlässlich der heim - em ein pflichtkauf. qft genau so wie das EM panini pickerl album ...pflichtkauf bearbeitet 28. Januar 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 letzteres tatsächlich , aber einen fifa 2008 abklatsch brauch ich echt ned zumal pes immer noch besser ist. kann man bei fifa 08 eigetnlich zu zweit in einem team (also insgesamt max zu viert) online spielen, oder geht das im gegensatz zu pes immer noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 kann man bei fifa 08 eigetnlich zu zweit in einem team (also insgesamt max zu viert) online spielen, oder geht das im gegensatz zu pes immer noch nicht? In PES gibts jetzt auch keinen 2on2-Modus mehr. Wenn das Spiel von Konami wäre, wäre es eine Überlegung wert, aber FIFA ist mir einfach zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 nach den bisherigen WM- und Euro-Spielen vojn EA wirds wohl ein schwacher Abklatsch von FIFA2008 mit wenigen zusätzlichen Features und kaum bis keinen Gameplayänderungen. Für sowas würd ich max. 5€ ausgeben. Und wer das Spiel kauft, nur weil die EM diesmal in Österreich ist unterstützt damit nur die kommerzialisierung des Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 qft genau so wie das EM panini pickerl album ...pflichtkauf Das ist IMMER Pflicht, wurscht wo ein Großereignis stattfindet. Schon alleine wegen der lustigen Tauschbörse im ASB und stundenlangem "Mir fehlt noch - doppelt hab ich"-Listen schreiberei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Das ist IMMER Pflicht, wurscht wo ein Großereignis stattfindet. Schon alleine wegen der lustigen Tauschbörse im ASB und stundenlangem "Mir fehlt noch - doppelt hab ich"-Listen schreiberei. qft freu mich schon drauf bearbeitet 29. Januar 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Freu mich a schon auf das Panini EM Album.. habe seit der WM 1998 ALLE WM und EM Alben gesammelt. und ich hätte mir 1998 NICHT vorstellen können, das ich 10 Jahre warten muss bis wieder moi auch ÖSTERREICH in so einem Panini Heft vertreten ist!! Denke es könnte ev. doch 1,2 Zusatzsticker geben (so wie Lehmann bei der WM 2006)!!, da ja net einmal da Hicke gescheit weiß wie unsere Mannschaft für die EM ausschaut, bin schon gespannt, welche Kicker da ins Panini album kommen!!!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 In PES gibts jetzt auch keinen 2on2-Modus mehr. a so a schas aber das neue pes schien mir bei einem kurzen test e fast gleich wie das alte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Das ist IMMER Pflicht, wurscht wo ein Großereignis stattfindet. Schon alleine wegen der lustigen Tauschbörse im ASB und stundenlangem "Mir fehlt noch - doppelt hab ich"-Listen schreiberei. ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen, absolut KULT ajo und des computerspiel werd ich mir auch zulegen, ghört irgendwie dazu wenns schon bei uns is die em, forza kommerz bearbeitet 29. Januar 2008 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Und wer das Spiel kauft, nur weil die EM diesmal in Österreich ist unterstützt damit nur die kommerzialisierung des Fußballs. mach ich das eigentlich auch wenn ich bei der omv tanke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts