Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
OoK_PS

EA Sports EURO 2008

97 posts in this topic

Recommended Posts

weiss jemand wann das spiel erscheint? ich steh zwar auf den krempel nicht, aber anlässlich der Heim-EM werde ich es mir dennoch zulegen, auch wenn man das spiel problemlos in FIFA 08 einebetten hätte können, aber da würde es ja keinen zusätzlichen profit geben :=.

Bei EURO 2000 hat Österreich seine qualispiele übrigens immer in Graz ausgetragen :feier:

Edited by OoK_PS

letzteres tatsächlich :feier: , aber einen fifa 2008 abklatsch brauch ich echt ned :nope:

zumal pes immer noch besser ist.

kann man bei fifa 08 eigetnlich zu zweit in einem team (also insgesamt max zu viert) online spielen, oder geht das im gegensatz zu pes immer noch nicht? :holy:

kann man bei fifa 08 eigetnlich zu zweit in einem team (also insgesamt max zu viert) online spielen, oder geht das im gegensatz zu pes immer noch nicht? :holy:

In PES gibts jetzt auch keinen 2on2-Modus mehr.

Wenn das Spiel von Konami wäre, wäre es eine Überlegung wert, aber FIFA ist mir einfach zu schlecht :=

nach den bisherigen WM- und Euro-Spielen vojn EA wirds wohl ein schwacher Abklatsch von FIFA2008 mit wenigen zusätzlichen Features und kaum bis keinen Gameplayänderungen.

Für sowas würd ich max. 5€ ausgeben.

Und wer das Spiel kauft, nur weil die EM diesmal in Österreich ist unterstützt damit nur die kommerzialisierung des Fußballs.

qft

genau so wie das EM panini pickerl album :D...pflichtkauf :hammer:

Das ist IMMER Pflicht, wurscht wo ein Großereignis stattfindet. Schon alleine wegen der lustigen Tauschbörse im ASB und stundenlangem "Mir fehlt noch - doppelt hab ich"-Listen schreiberei.

Das ist IMMER Pflicht, wurscht wo ein Großereignis stattfindet. Schon alleine wegen der lustigen Tauschbörse im ASB und stundenlangem "Mir fehlt noch - doppelt hab ich"-Listen schreiberei.

qft

freu mich schon drauf :clap::feier:

Edited by Wiener_07

Freu mich a schon auf das Panini EM Album.. habe seit der WM 1998 ALLE WM und EM Alben gesammelt. und ich hätte mir 1998 NICHT vorstellen können, das ich 10 Jahre warten muss bis wieder moi auch ÖSTERREICH in so einem Panini Heft vertreten ist!!

Denke es könnte ev. doch 1,2 Zusatzsticker geben (so wie Lehmann bei der WM 2006)!!, da ja net einmal da Hicke gescheit weiß wie unsere Mannschaft für die EM ausschaut, bin schon gespannt, welche Kicker da ins Panini album kommen!!!!

mfg

ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen, absolut KULT

ajo und des computerspiel werd ich mir auch zulegen, ghört irgendwie dazu wenns schon bei uns is die em, forza kommerz :)

Edited by spurs05