[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Fezza schrieb am 6.10.2021 um 11:19 :

irgendwo eine billige Variante für den day 2 einreisetest gefunden?

Medicinesonline oder expert medicals. Wenn du was zu day 2 wissen willst -> reisethread im Rapid Channel - wir haben das durchgekaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
grasshopper schrieb vor 12 Stunden:

Nice! Zufällig auch iwelche empfehlungen rund ums tottenham stadion?

Da gibts leider net all zu viel/würde mich das selber interessieren...

Ich kenne nur das Bricklayers auf der High Rd, ein Pub halt??

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
BuchiRapid schrieb vor 5 Stunden:

Medicinesonline oder expert medicals. Wenn du was zu day 2 wissen willst -> reisethread im Rapid Channel - wir haben das durchgekaut ;)

besten dank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 18 Stunden:

Bräuchte für das Spiel gegen Leeds am 11.12 4 Karten. Hat jemand einen Zugang oder Tipps wie ich zu Tickets um einen (halbwegs) regulären Preis komme? 

Danke. 

Du meinst das Spiel Chelsea gegen Leeds oder?
am besten fragst du hier nochmal nach, ich glaub, ein oder zwei ASB-User wohnen sogar in London.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Bunter Hund im ASB

Yes! Es geht wieder nach London! Diesmal ist es das Packers-Giants Spiel am 9.10 geworden, was sich gut trifft, denn da gibts auch PL und Championship Football am Programm. Leider ist unser Favorit Cyrstal Palace-Leeds jetzt auf Sonntag gelegt worden...

Bleiben immer noch Partien wie Chelsea-Wolverhampton, Millwall-Middlesborough und QPRF-Reading in den höheren Klassen zur Auswahl... Letztes mal waren wir non-league bei Dulwich, war schon sehr genial die Atmosphäre - danke nochmal an die Hinweise @SturmUK und @g. hopper - allerdings würd ich diesmal eher zu einer etwas höherklassigen Partie tendieren. QPRF war ich schon mal und find ich sehr sympathisch, Chelsea wird ws. schwierig mit Tickets, oder? Bleibt Millwall, sicher ein lengendärer Verein, aber auch fantechnisch interessant? Vl war ja schon wer dort von euch oder hat sonst noch Ideen ;)

lg

grasshopper

PS: Beermondsey beermile wieder fix eingeplant, obwohl wir dort letztes jahr mit pyro attakiert wurden, aber das ist eine andere Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
grasshopper schrieb vor einer Stunde:

Yes! Es geht wieder nach London! Diesmal ist es das Packers-Giants Spiel am 9.10 geworden, was sich gut trifft, denn da gibts auch PL und Championship Football am Programm. Leider ist unser Favorit Cyrstal Palace-Leeds jetzt auf Sonntag gelegt worden...

Bleiben immer noch Partien wie Chelsea-Wolverhampton, Millwall-Middlesborough und QPRF-Reading in den höheren Klassen zur Auswahl... Letztes mal waren wir non-league bei Dulwich, war schon sehr genial die Atmosphäre - danke nochmal an die Hinweise @SturmUK und @g. hopper - allerdings würd ich diesmal eher zu einer etwas höherklassigen Partie tendieren. QPRF war ich schon mal und find ich sehr sympathisch, Chelsea wird ws. schwierig mit Tickets, oder? Bleibt Millwall, sicher ein lengendärer Verein, aber auch fantechnisch interessant? Vl war ja schon wer dort von euch oder hat sonst noch Ideen ;)

lg

grasshopper

PS: Beermondsey beermile wieder fix eingeplant, obwohl wir dort letztes jahr mit pyro attakiert wurden, aber das ist eine andere Geschichte ;)

Also mir hat Milwall überhaupt nicht gefallen (0 Stimmung, 0 Gastro, Sch..kick, fürs Arschkalt können die nix deswegen lass ich das als Kritikpunkt weg, 😉) da würd ich vorher zu Westham gehn, wo sich die Fans ja langsam auch ans Stadion gewöhnen und Tickets trotzdem nicht so schwierig sein sollten oder nach Brighton fahren. 

Das mit der Bermondsey Beermile hört sich aber nach einer guten Geschichte an😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SturmUK schrieb vor 24 Minuten:

Also mir hat Milwall überhaupt nicht gefallen (0 Stimmung, 0 Gastro, Sch..kick, fürs Arschkalt können die nix deswegen lass ich das als Kritikpunkt weg, 😉) da würd ich vorher zu Westham gehn, wo sich die Fans ja langsam auch ans Stadion gewöhnen und Tickets trotzdem nicht so schwierig sein sollten oder nach Brighton fahren. 

Das mit der Bermondsey Beermile hört sich aber nach einer guten Geschichte an😁

Hmm ja habs mir beim youtube video scouting auch schon gedacht, dass da bei Millwall nicht viel geht.. :D. M'borough bringt halt vl einen ganz guten away support mit, da könnt es eventuell interessanter werden.

Ja Westham stößt mich halt das Olympia Stadion schon sehr ab und da soll ja auch eher totenstill sein... Aber vl gäbs was im fulham away block :D

Brighton wär och jz nicht auf die Idee gekommen, aber je nachdem wo wir wohnen vl tatsächlich ne option...

Zur Pyro Attacke: iwelche verrückten haben angefangen kleine raketen in die gastgärten zu schießen die dann auch recht laut explodiert sind.. Is eh nix passiert aber war dann schon kurz mal ne sehr ungute situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
grasshopper schrieb am 4.8.2022 um 23:31 :

Hmm ja habs mir beim youtube video scouting auch schon gedacht, dass da bei Millwall nicht viel geht.. :D. M'borough bringt halt vl einen ganz guten away support mit, da könnt es eventuell interessanter werden.

Ja Westham stößt mich halt das Olympia Stadion schon sehr ab und da soll ja auch eher totenstill sein... Aber vl gäbs was im fulham away block :D

Brighton wär och jz nicht auf die Idee gekommen, aber je nachdem wo wir wohnen vl tatsächlich ne option...

Zur Pyro Attacke: iwelche verrückten haben angefangen kleine raketen in die gastgärten zu schießen die dann auch recht laut explodiert sind.. Is eh nix passiert aber war dann schon kurz mal ne sehr ungute situation...

Deswegen habe ich geschrieben, dass ich finde das sich die West Ham Fans langsam an das Stadion gewöhnen. Ich finde das Stadion selbst jetzt zugegeben gar nicht so schlecht, haben letzte Saison guten Fussball gezeigt=> würd ich klar vor Millwall nehmen. 

Man kommt relativ gut mit dem Zug nach Brighton, Pier und Pavillon kann man sich auch anschauen. Weiß nur nicht wie, dass dann mit der Verbindung zum Stadion ist weil das is ja aussehalb und da war ich mit dem Auto, das lässt sich aber sicher rausfinden😉 und neben dem Stadion gibt's lt Google maps eine Bahnhaltestelle. 

Spannend. Ich hab da auch schon einiges erlebt aber so ein Blödsinn war noch nicht dabei... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
SturmUK schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nur nicht wie, dass dann mit der Verbindung zum Stadion ist weil das is ja aussehalb und da war ich mit dem Auto

ziemlich easy. 

Da fährt der Zug direkt  zum Stadion. Der fährt sehr regelmäßig - auch retour. Bei Abendspielen muss man halt schauen ob noch ein passender Zug zurück nach London fährt. Aber sonst...

Im Sommer ist in Brighton auch gut was los, und es gibt zahlreiche Bars. Im Herbst ist dort aber eher tote Hose.

btw: Auch Southampton ist von London aus ziemlich easy erreichbar. Dort muss man halt vom Bahnhof einen kleinen Fußmarsch einlegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

ziemlich easy. 

Da fährt der Zug direkt  zum Stadion. Der fährt sehr regelmäßig - auch retour. Bei Abendspielen muss man halt schauen ob noch ein passender Zug zurück nach London fährt. Aber sonst...

Im Sommer ist in Brighton auch gut was los, und es gibt zahlreiche Bars. Im Herbst ist dort aber eher tote Hose.

btw: Auch Southampton ist von London aus ziemlich easy erreichbar. Dort muss man halt vom Bahnhof einen kleinen Fußmarsch einlegen.

 

Fußmarsch ist aber auch überschaubar. Vielleicht 20 Minuten vom Bahnhof. Southampton ist auch gut mit dem Bus von London aus erreichbar. Ich bin dann mit Uber zum Stadion, weil ich etwas zu lange in der Dancing Man Brewery geblieben bin... :D

Nach Brighton fährt zumindest stündlich ein Zug, wenn nicht sogar halbstündlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SturmUK schrieb am 6.8.2022 um 09:38 :

Deswegen habe ich geschrieben, dass ich finde das sich die West Ham Fans langsam an das Stadion gewöhnen. Ich finde das Stadion selbst jetzt zugegeben gar nicht so schlecht, haben letzte Saison guten Fussball gezeigt=> würd ich klar vor Millwall nehmen. 

Man kommt relativ gut mit dem Zug nach Brighton, Pier und Pavillon kann man sich auch anschauen. Weiß nur nicht wie, dass dann mit der Verbindung zum Stadion ist weil das is ja aussehalb und da war ich mit dem Auto, das lässt sich aber sicher rausfinden😉 und neben dem Stadion gibt's lt Google maps eine Bahnhaltestelle. 

Spannend. Ich hab da auch schon einiges erlebt aber so ein Blödsinn war noch nicht dabei... 

Also heut gegen Man City wars ziemlich leise :x

Brigthon wär natürlich auch cool, mal schauen wie ich das der Gruppe schmackhaft mache, da sind nicht alle so Fußballbegeistert wie ich leider... aber man kann sich ja auch mal trennen ;)

Bzgl Pyro Action: waren irgendwelche halbtstarken Clowns, war schnell wieder vorbei uns wie gesagt gsd ist nicht passiert, aber es stehen noch einige brewerys auf dem Programm, also müssen wir wieder hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
grasshopper schrieb am 7.8.2022 um 22:00 :

Brigthon wär natürlich auch cool, mal schauen wie ich das der Gruppe schmackhaft mache, da sind nicht alle so Fußballbegeistert wie ich leider... aber man kann sich ja auch mal trennen ;)

Also im Sommer sollte Brighton nicht so schwer schmackhaft zu machen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grasshopper schrieb am 4.8.2022 um 21:46 :

Yes! Es geht wieder nach London! Diesmal ist es das Packers-Giants Spiel am 9.10 geworden, was sich gut trifft, denn da gibts auch PL und Championship Football am Programm. Leider ist unser Favorit Cyrstal Palace-Leeds jetzt auf Sonntag gelegt worden...

Bleiben immer noch Partien wie Chelsea-Wolverhampton, Millwall-Middlesborough und QPRF-Reading in den höheren Klassen zur Auswahl... Letztes mal waren wir non-league bei Dulwich, war schon sehr genial die Atmosphäre - danke nochmal an die Hinweise @SturmUK und @g. hopper - allerdings würd ich diesmal eher zu einer etwas höherklassigen Partie tendieren. QPRF war ich schon mal und find ich sehr sympathisch, Chelsea wird ws. schwierig mit Tickets, oder? Bleibt Millwall, sicher ein lengendärer Verein, aber auch fantechnisch interessant? Vl war ja schon wer dort von euch oder hat sonst noch Ideen ;)

lg

grasshopper

PS: Beermondsey beermile wieder fix eingeplant, obwohl wir dort letztes jahr mit pyro attakiert wurden, aber das ist eine andere Geschichte ;)

war bis jetzt drei Mal bei Millwall. 2x war es ziemlich zach (Gegner: Crewe Alexandra und Barnsley), dafür war die FA Cup Partie gegen Everton richtig geil (gut, bei einem 3:2 Heimsieg mit Last-Minute Siegtor keine Überraschung :D)

Denke Middlesbrough wird da irgendwo in der Mitte sein. Habe die mal in Watford gesehen (Premier League), zahlenmäßig ein ordentlicher Mob, aber auch nichts außergewöhnliches. 

Wenn man noch nie dort war, kann man Millwall - Boro schon mal machen, allzu viel würde ich mir aber nicht erwarten. 

bearbeitet von The_Trooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.