60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2008 Ich bin nicht gerade begeistert über den Transfer zu Werder Bremen. Ich hätte mir schon einen Wechsel zu einem absoluten Topklub in Italien, England oder Spanien erwartet. Die deutsche Bundesliga ist nicht so berauschend. Natürlich kann er sich dort besser ins Rampenlicht spielen als in Österreich, aber ich hätte trotzdem noch die Europameisterschaft abgewartet. Mann kann nur hoffen dass er sich in Bremen durchsetzen wird, wovon ich allerdings bei seinem Talent überzeugt bin. Nicht so berauschend :hää?deppat?: was ist dann die Österreichische Bundesliga?????die meisten Österreichischen Klubs würden wohl in der 2ten Deutschen Liga nur mittelmass sein!!also mal schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben!der Prödl kann froh sein das er bei Werder unterschreiben durfte,manchen hier fehlts ganz stark an Realitätssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 26. Januar 2008 Nicht so berauschend :hää?deppat?: was ist dann die Österreichische Bundesliga?????die meisten Österreichischen Klubs würden wohl in der 2ten Deutschen Liga nur mittelmass sein!!also mal schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben!der Prödl kann froh sein das er bei Werder unterschreiben durfte,manchen hier fehlts ganz stark an Realitätssinn genau meine meinung...ist ein super erfolg für basti das er die chance bekommt bei einem verein wie werder sich (hoffentlich) zu verbessern und gegen einige der besten stürmer der welt seine fähigkeiten verbessert und lernt! Wie kann man enttäuscht sein dass er "nur" zu Werder wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 26. Januar 2008 die meisten Österreichischen Klubs würden wohl in der 2ten Deutschen Liga nur mittelmass sein!! Sogar noch eher Abstiegskandidaten. Sämtlichen Rankings zum Trotz haben die meisten Fans noch immer nicht kapiert, wie sehr der österreichische Fußball in den letzten Jahren abgestürzt ist, da kritisiert man lieber die Arithmetiken, die hinter diesen Rankings stehen. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man einen Wechsel zu einem deutschen Top- Club als Enttäuschung bezeichnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Januar 2008 könnts jetzt bitte wieder aufhören, auf den post dieses vollkoffers einzugehen? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2008 genau meine meinung...ist ein super erfolg für basti das er die chance bekommt bei einem verein wie werder sich (hoffentlich) zu verbessern und gegen einige der besten stürmer der welt seine fähigkeiten verbessert und lernt! Wie kann man enttäuscht sein dass er "nur" zu Werder wechselt? [/quote So sehe ich das auch,gegen Stürmer wie Klose,Toni,Gomez,Kuranyi oder Weltklassespieler wie Ribery und in den eigenen Reihen Diego kann er sicher nur dazu lernen und sich weiter entwickeln!der richtige und logische Schritt für einen jungen Abwehrspieler vorallem weil Werder auch jedes Jahr in der Champions League spielt und da auch schon ein grosser Kader benötigt wird und er hier und da seine Chance bestimmt bekommen wird von Schaaf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Januar 2008 Sogar noch eher Abstiegskandidaten. Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin mir einfach sicher, dass die österreichische Bundesliga über die zweite deutsche Liga zu stellen ist. Den genauen Vergleich hast weder du noch hab ich ihn, also werden wir wohl kaum klären können, wer recht hat. Aber ich bin überzeugt von der richtigen Wahrheit und die kann nur bei mir liegen. Prödl wird seinen Weg schon machen, da bin ich zuversichtlich. Und wenn es schon Deutschland sein muss, dann ist Werder mit Sicherheit die beste Variante. Werder soll dann eben das Sprungbrett in eine echte Weltklasseliga sein (Italien, Spanien, England)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Übrigens - auch wenn dieser Vergleich aus verschiedenen Gründen nicht passt, und die 2.5/3 Millionen eine tolle Summe sind - heute im Kurier steht, dass Wigan ein Angebot über 5 Millionen € von Fulham für Paul Scharner als zu niedrig abgelehnt hat... bearbeitet 27. Januar 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Januar 2008 Übrigens - auch wenn dieser Vergleich aus verschiedenen Gründen nicht passt, und die 2.5/3 Millionen eine tolle Summe sind - heute im Kurier steht, dass Wigan ein Angebot über 5 Millionen € von Fulham für Paul Scharner als zu niedrig abgelehnt hat... jo, scharner ist ein premier-league-erfahrener spieler mit einigen saisonen als stammspieler - ähnliche summen wird sich bremen in 2 jahren eben von prödl auch erhoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Januar 2008 Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin mir einfach sicher, dass die österreichische Bundesliga über die zweite deutsche Liga zu stellen ist. Den genauen Vergleich hast weder du noch hab ich ihn, also werden wir wohl kaum klären können, wer recht hat. Aber ich bin überzeugt von der richtigen Wahrheit und die kann nur bei mir liegen. Prödl wird seinen Weg schon machen, da bin ich zuversichtlich. Und wenn es schon Deutschland sein muss, dann ist Werder mit Sicherheit die beste Variante. Werder soll dann eben das Sprungbrett in eine echte Weltklasseliga sein (Italien, Spanien, England)! Du glaubst ja wohl nicht das Vereine aus der Österreichischen Bundesliga über einen 1FC Köln,Mainz05,60ig München etc zu stellen sind und deine Wahrheit ist mir eigentlich egal!Und wenn Italien noch ne Weltliga ist dann lach ich mich tod die haben max.noch 2 Topvereine(Inter,Milan)!Ich durfte das Trauerspiel in der Italienischen Liga schon das ein oder andere mal Live erleben(z.B. Cagliari gegen Sampdoria vor 7000!!!Zuschauern)dann lieber 60ig gegen Augsburg nächstes WoEnd vor 69000 Zuschauern in der schlechten 2ten Piefke Liga Und Prödl wird schon das richtige machen auf seinem Sprungbrett,hoffentlich springt er nicht nach Österreich zurück wünsch ihm auf alle Fälle alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) jo, scharner ist ein premier-league-erfahrener spieler mit einigen saisonen als stammspieler - ähnliche summen wird sich bremen in 2 jahren eben von prödl auch erhoffen Ja, eh, vielleicht tue ich Scharner auch Unrecht und er ist tatsächlich solche Summen wert, nur ich habs trotzdem irgendwie amüsant gefunden, dass der Marktwert von Prödl gerade mal halb so hoch ist, wie von Scharner. [snip] Die österreichische Liga ist im Orsch, das stimmt, aber du überschätzt weit die deutsche, ganz speziell gegenüber der italienischen. Und zwar so weit, dass das eigentlich alle anderen Aussagen von dir zu diesem Thema lächerlich macht. bearbeitet 27. Januar 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Januar 2008 Ja, eh, vielleicht tue ich Scharner auch Unrecht und er ist tatsächlich solche Summen wert, nur ich habs trotzdem irgendwie amüsant gefunden, dass der Marktwert von Prödl gerade mal halb so hoch ist, wie von Scharner. Die österreichische Liga ist im Orsch, das stimmt, aber du überschätzt weit die deutsche, ganz speziell gegenüber der italienischen. Und zwar so weit, dass das eigentlich alle anderen Aussagen von dir zu diesem Thema lächerlich macht. Falsch!!ich überschätze die Deutsche Liga bestimmt nicht,ich weiss das die Deutsche Bundesliga International die letzten Jahre mehr als schlecht ist!!aber die Italienische wird auch sehr überschätzt und lebt eigentlich auch nur noch von Vereinen wie Inter,Milan.Das die Spanische und Englische Liga dank ihrer Millionen Präsidenten und als Resultat davon die besten Legionäre der Welt um Welten besser ist als der Rest von Europa ist auch klar!aber das Resultat sieht man ja dann an den Nationalmannschaften der 2 genannten Länder!und da liegt dann aber auch schon wieder der Vorteil von Italien und Deutschland weil die einheimischen Spieler mehr zum Zug kommen in ihren Mannschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2008 Falsch!!ich überschätze die Deutsche Liga bestimmt nicht,ich weiss das die Deutsche Bundesliga International die letzten Jahre mehr als schlecht ist!!aber die Italienische wird auch sehr überschätzt und lebt eigentlich auch nur noch von Vereinen wie Inter,Milan.Das die Spanische und Englische Liga dank ihrer Millionen Präsidenten und als Resultat davon die besten Legionäre der Welt um Welten besser ist als der Rest von Europa ist auch klar!aber das Resultat sieht man ja dann an den Nationalmannschaften der 2 genannten Länder!und da liegt dann aber auch schon wieder der Vorteil von Italien und Deutschland weil die einheimischen Spieler mehr zum Zug kommen in ihren Mannschaften! As Rom und Fiorentina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 1. Februar 2008 prödl bekommt bei bremen einen neuen teamkameraden...Mesut Özil (bei Schalke ja stark im clinch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2008 Sebastian Prödl hat mir im Sommer beim Empfang der U-20 am Flughafen, persönlich versprochen, dass er niemals zu Red Bull wechseln wird und es auch wirklich eingehalten, nicht so wie andere Pseudotalente in Österreich! Ich zitiere nun den Prödl aus dem heutigen Kurier-Interview: Er hatte außer dem Angebot von Werder Bremen, noch eines, eines absoluten euroäischen Topklubs, dessen Namen er aber nicht einmal seinen engsten Freunden erzählt hat, da ihn die sonst nicht verstehen würden. Ich bin der Meinung, dass er auch das Zeug dazu hätte, sich bei einem absoluten Topklub durchzusetzen, da er das nötige Talent UND auch die richtige Einstellung hat. Aber hoffentlich ist Werder Bremen nur ein Zwischenschritt zu einem größeren Klub. Nur weil die deutsche Bundesliga viele Zuschauer hat, macht es sie nicht gleich zu einer Topliga. Die Deutschen können finanziell genauso wenig mit den großen Ligen mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2008 Das 100.000ste Prödl-Interview... http://www.transfermarkt.at/de/news/19222/...s/anzeigen.html Ein Mann mit guten Ansichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts