Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo Leute! Habt ihr ein gutes Hausrezept gegen - siehe Threadname - ? Nervt mittlerweile schon, meine Eltern meinen Soletti und Cola, aber 1. steht mir das schon an und 2. mag ich Soletti nicht einmal. Und was besseres wie Cola gibts auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Orangensaft + schwarzen Tee vermischen (halben liter von beidem oder so), dazu ein Löffel Zucker und 1 Teeloeffel Salz. Schmeckt genau so wie es klingt, hilft aber. bearbeitet 21. Januar 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Ich hab mir eigentlich immer mit Soletti + Cola geholfen... sonst ist soweit ich weiß "Zwieback" gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 uuuh brennt dir schon das oaschloch gell? des kenn i ja besenkraut samen ins heisse wasser geben, ca 2 teelöffel voll 10 minuten warten udnd ann trinken, aber schnelll, ambesten glä owe.......dann hast ein bauchgummeln,gehst einmal noch scheissen und das warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo Leute! Habt ihr ein gutes Hausrezept gegen - siehe Threadname - ? Nervt mittlerweile schon, meine Eltern meinen Soletti und Cola, aber 1. steht mir das schon an und 2. mag ich Soletti nicht einmal. Und was besseres wie Cola gibts auch!! zwieback. dauerhaft hilft dagegen allerdings nur ein künstlicher darmausgang. bearbeitet 21. Januar 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Da hier, der da: Der holt den letzten Rest aus dir raus... Sonst mach einfach das beste aus der Situation. Lad deine Flitzn in einem Behälter ab, rühr mit dem Finger drin rum und schreib deine Lebensweisheiten an die Wand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 Hmm, wär gscheiter gwesen ich hätts am Nachmittag reingschriebn dann hätt ich mir diverse Dinge besorgen auch noch können! Naja danke trotzdem für die Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 in der Apotheke findest viel darmflora foerderndes, hilft bei mir immer. ansonsten vielleicht Bananen, weißes Brot, Joghurt (kommt drauf an) eventuell. hab derzeit komischwerweise das gegenteilige Problem, und hab keine Ahnung wieso. Hausrezepte dagegen auch erwuenscht. Gibst ma was vo deinem Durchfall i gib da was von der Verstopfung so grauslich das thema, aber so ist des leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 glaub auch das bananen helfen, aber halt scho essen und ned nur reinstecken .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 +' date='22 Jan 2008, 0:27 ' post='1825523']in der Apotheke findest viel darmflora foerderndes, hilft bei mir immer.ansonsten vielleicht Bananen, weißes Brot, Joghurt (kommt drauf an) eventuell. hab derzeit komischwerweise das gegenteilige Problem, und hab keine Ahnung wieso. Hausrezepte dagegen auch erwuenscht. Gibst ma was vo deinem Durchfall i gib da was von der Verstopfung so grauslich das thema, aber so ist des leben I würd mi derart brutal umschneiden, dass ich 2 Tage nix mehr essen kann, dann erledigt sich das Problem von selbst. Und der Patzi hat keine Schokolade zu Hause. Kann ihm bitte jemand a Kilo vorbeibringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 I würd mi derart brutal umschneiden, dass ich 2 Tage nix mehr essen kann, dann erledigt sich das Problem von selbst. Und der Patzi hat keine Schokolade zu Hause. Kann ihm bitte jemand a Kilo vorbeibringen? Ja, und nur helle und keine bittere, dunkle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Ja, und nur helle und keine bittere, dunkle! Ma, aber die würd ja viel besser helfen! Tunkst sie halt in Schnaps ein, dann merkst den Geschmack eh ned so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Ich hab mir eigentlich immer mit Soletti + Cola geholfen... sonst ist soweit ich weiß "Zwieback" gut... das is das einzig wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo Leute! Habt ihr ein gutes Hausrezept gegen - siehe Threadname - ? Nervt mittlerweile schon, meine Eltern meinen Soletti und Cola, aber 1. steht mir das schon an und 2. mag ich Soletti nicht einmal. Und was besseres wie Cola gibts auch!! zwieback und biskotten + schwarzer tee! bearbeitet 22. Januar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Kochschokolade hilft auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts