Jump to content
Patzi

Durchfall/Dünnschiss/Popolulu

34 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute!

Habt ihr ein gutes Hausrezept gegen - siehe Threadname - ?

Nervt mittlerweile schon, meine Eltern meinen Soletti und Cola, aber 1. steht mir das schon an und 2. mag ich Soletti nicht einmal. Und was besseres wie Cola gibts auch!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

uuuh brennt dir schon das oaschloch gell? :lol:

des kenn i

ja besenkraut samen ins heisse wasser geben, ca 2 teelöffel voll

10 minuten warten udnd ann trinken, aber schnelll, ambesten glä owe.......dann hast ein bauchgummeln,gehst einmal noch scheissen und das warst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute!

Habt ihr ein gutes Hausrezept gegen - siehe Threadname - ?

Nervt mittlerweile schon, meine Eltern meinen Soletti und Cola, aber 1. steht mir das schon an und 2. mag ich Soletti nicht einmal. Und was besseres wie Cola gibts auch!!

zwieback.

dauerhaft hilft dagegen allerdings nur ein künstlicher darmausgang.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hier, der da:

14210100.jpg

Der holt den letzten Rest aus dir raus...

Sonst mach einfach das beste aus der Situation. Lad deine Flitzn in einem Behälter ab, rühr mit dem Finger drin rum und schreib deine Lebensweisheiten an die Wand...

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der Apotheke findest viel darmflora foerderndes, hilft bei mir immer.

ansonsten vielleicht Bananen, weißes Brot, Joghurt (kommt drauf an) eventuell.

hab derzeit komischwerweise das gegenteilige Problem, und hab keine Ahnung wieso. Hausrezepte dagegen auch erwuenscht. Gibst ma was vo deinem Durchfall i gib da was von der Verstopfung :lol: so grauslich das thema, aber so ist des leben

Share this post


Link to post
Share on other sites
+' date='22 Jan 2008, 0:27 ' post='1825523']in der Apotheke findest viel darmflora foerderndes, hilft bei mir immer.

ansonsten vielleicht Bananen, weißes Brot, Joghurt (kommt drauf an) eventuell.

hab derzeit komischwerweise das gegenteilige Problem, und hab keine Ahnung wieso. Hausrezepte dagegen auch erwuenscht. Gibst ma was vo deinem Durchfall i gib da was von der Verstopfung :lol: so grauslich das thema, aber so ist des leben

I würd mi derart brutal umschneiden, dass ich 2 Tage nix mehr essen kann, dann erledigt sich das Problem von selbst.

Und der Patzi hat keine Schokolade zu Hause. Kann ihm bitte jemand a Kilo vorbeibringen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

I würd mi derart brutal umschneiden, dass ich 2 Tage nix mehr essen kann, dann erledigt sich das Problem von selbst.

Und der Patzi hat keine Schokolade zu Hause. Kann ihm bitte jemand a Kilo vorbeibringen?

Ja, und nur helle und keine bittere, dunkle!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute!

Habt ihr ein gutes Hausrezept gegen - siehe Threadname - ?

Nervt mittlerweile schon, meine Eltern meinen Soletti und Cola, aber 1. steht mir das schon an und 2. mag ich Soletti nicht einmal. Und was besseres wie Cola gibts auch!!

zwieback und biskotten + schwarzer tee! :yes:

Edited by geronimo 1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...