Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. März 2009 Und noch kurz ein Kommentar zum Viertelfinale. Ich hab wo gelesen, dass bei Admira-Ried ca 300 Leute im Stadion waren. Bin echt geschockt... da kommt ein Bundesligist ins Stadion und keine Sau interessiers. Hoffentlich steigt die Admira nicht auf... drückt wohl nur den Schnitt runter. Also meiner Einschätzung nach waren es schon an die 1.000 (andere Angaben sprechen von 1.300), was allerdings auch ziemlich schwach ist, v.a. wenn man davon immer noch 250 Auswärtsfans abziehen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. März 2009 Austria Amas vs. Admira trenkwalder FC Magna vs. Austria Wien Finale in Mattersburg? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 8. März 2009 Ich wär für Parndorf Na, da war ich ja gar nicht so weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2009 Für die Spannung hätts nicht besser passen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2009 nachdem die spiele offenbar am selben tag stattfinden, wirds ein halbfinale mit wahrscheinlich 100 zuschauern geben ORF zeigt ganz sicher Magna - Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. März 2009 Finale in Mattersburg? ^^ Na, das Happel brauchens nicht aufsperren dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2009 hat sich der Pucher wohl ein letztes mal ein "großes" spiel in seinem stadion gewunschen. aber es wundert mich, denn der VIP-bereich ist dort mit verlaub nicht gerade güteklasse A... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2009 Na, das Happel brauchens nicht aufsperren dafür... Hanappi. Und wenns ein violettes Finale werden sollte, dann is eh im Horr. Bin im großen und ganzen zufrieden was der Nasenbär so gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) hat sich der Pucher wohl ein letztes mal ein "großes" spiel in seinem stadion gewunschen. Was, das Finale ist echt in Mattersburg? Ich dachte das war ein Scherz von Christschn. bearbeitet 8. März 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. März 2009 Ich finde eigentlich auch Ehrenbergers Diktion katastrophal: "Martin Pucher hat uns freundlicherweise das Pappelstadion zur Verfügung gestellt." Als ob der ÖFB bei den Clubchefs hausieren gehen muß, damit ihm irgendeiner ein Stadion borgt, damit er sein Finale austragen kann. Soll das das Selbstverständnis des ÖFB-Cup-NEU sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. März 2009 Da kann man nur aus neutraler Sicht nur hoffen, dass die Austria ins Finale kommt, weil ein mögliches Finale Wiener-Neustadt-Admira würde wohl kaum eine 4stellige Zuschauerkulisse nach Mattersburg bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. März 2009 finale magna-austria amateure in mattersburg und dann diesen unnoetigen bewerb bitte endgueltig abschaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2009 aus Admira sicht natürlich super gelaufene Auslosung - das Finale sollte nach möglich sein - und dann mit bißchen Glück nen titel einfahren - hätte mir vor 2 jahren nicht gedacht das ich je in meinem leben nochmals die admira im uefa cup erleben dürfte bißchen träumerei noch aber ist auch schon mal nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. März 2009 aus Admira sicht natürlich super gelaufene Auslosung - das Finale sollte nach möglich sein - und dann mit bißchen Glück nen titel einfahren - hätte mir vor 2 jahren nicht gedacht das ich je in meinem leben nochmals die admira im uefa cup erleben dürfte bißchen träumerei noch aber ist auch schon mal nicht schlecht Walter Schacher hat schon 1x einen damaligen 2t Ligisten in den UEFA Cup geführt (2001 den FC Kärnten). Also er weiß wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2009 Walter Schacher hat schon 1x einen damaligen 2t Ligisten in den UEFA Cup geführt (2001 den FC Kärnten). Also er weiß wie das geht. na wollen wirs hoffen wäre schon was sehr sehr besonderes - wohl das highlight meiner admira laufbahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts