Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Und noch kurz ein Kommentar zum Viertelfinale.

Ich hab wo gelesen, dass bei Admira-Ried ca 300 Leute im Stadion waren.

Bin echt geschockt... da kommt ein Bundesligist ins Stadion und keine Sau interessiers. Hoffentlich steigt die Admira nicht auf... drückt wohl nur den Schnitt runter.

Also meiner Einschätzung nach waren es schon an die 1.000 (andere Angaben sprechen von 1.300), was allerdings auch ziemlich schwach ist, v.a. wenn man davon immer noch 250 Auswärtsfans abziehen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem die spiele offenbar am selben tag stattfinden, wirds ein halbfinale mit wahrscheinlich 100 zuschauern geben :lol:

ORF zeigt ganz sicher Magna - Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat sich der Pucher wohl ein letztes mal ein "großes" spiel in seinem stadion gewunschen.

aber es wundert mich, denn der VIP-bereich ist dort mit verlaub nicht gerade güteklasse A...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na, das Happel brauchens nicht aufsperren dafür...

Hanappi. Und wenns ein violettes Finale werden sollte, dann is eh im Horr.

Bin im großen und ganzen zufrieden was der Nasenbär so gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

hat sich der Pucher wohl ein letztes mal ein "großes" spiel in seinem stadion gewunschen.

Was, das Finale ist echt in Mattersburg? Ich dachte das war ein Scherz von Christschn. :lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich finde eigentlich auch Ehrenbergers Diktion katastrophal:

"Martin Pucher hat uns freundlicherweise das Pappelstadion zur Verfügung gestellt."

Als ob der ÖFB bei den Clubchefs hausieren gehen muß, damit ihm irgendeiner ein Stadion borgt, damit er sein Finale austragen kann.

Soll das das Selbstverständnis des ÖFB-Cup-NEU sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da kann man nur aus neutraler Sicht nur hoffen, dass die Austria ins Finale kommt, weil ein mögliches Finale Wiener-Neustadt-Admira würde wohl kaum eine 4stellige Zuschauerkulisse nach Mattersburg bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus Admira sicht natürlich super gelaufene Auslosung - das Finale sollte nach möglich sein - und dann mit bißchen Glück nen titel einfahren - hätte mir vor 2 jahren nicht gedacht das ich je in meinem leben nochmals die admira im uefa cup erleben dürfte ;) bißchen träumerei noch aber ist auch schon mal nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aus Admira sicht natürlich super gelaufene Auslosung - das Finale sollte nach möglich sein - und dann mit bißchen Glück nen titel einfahren - hätte mir vor 2 jahren nicht gedacht das ich je in meinem leben nochmals die admira im uefa cup erleben dürfte ;) bißchen träumerei noch aber ist auch schon mal nicht schlecht ;)

Walter Schacher hat schon 1x einen damaligen 2t Ligisten in den UEFA Cup geführt (2001 den FC Kärnten). Also er weiß wie das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walter Schacher hat schon 1x einen damaligen 2t Ligisten in den UEFA Cup geführt (2001 den FC Kärnten). Also er weiß wie das geht.

na wollen wirs hoffen ;) wäre schon was sehr sehr besonderes - wohl das highlight meiner admira laufbahn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag