Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenn schon 16er-bundesliga, dann aber bitte direkt mit den regionalligen darunter...

stimmt

ok, wer glaubt jetzt daran, dass die halbfinalauslosung nicht getürkt wird?

eines ist klar, der ÖFB braucht ein finale mit der Austria, sonst könnens es am verbandsplatz austragen und die fernsehübertragung abbestellen. ein Austria-duell wird aus gründen der optik auch vermieden werden. könnte man wetten, würde ich mein geld auf diese paarungen setzen:

Austria - Trenkwalder

Magna - Austria II

würd ich auch tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich hoff nicht, unsere Amas hätten gegen die Admira höhere Chancen weiterzukommen.

Insofern Wunsch:

Austria vs. Magna

Austria Amas vs. Admira

Aber vermutlich wirds wie oben erwähnt

Austria vs. Admira

Austria Amas vs. Magna

=> höchste Chance, dass wir nicht aufeinander treffen

ODER sie machen das HF extra Austria vs. Amas um einem solchen Finale vorzugreifen

Want:

Finale

Austria Wien vs. Austria Wien Amateure :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok, wer glaubt jetzt daran, dass die halbfinalauslosung nicht getürkt wird?

eines ist klar, der ÖFB braucht ein finale mit der Austria, sonst könnens es am verbandsplatz austragen und die fernsehübertragung abbestellen. ein Austria-duell wird aus gründen der optik auch vermieden werden. könnte man wetten, würde ich mein geld auf diese paarungen setzen:

Austria - Trenkwalder

Magna - Austria II

genau aus dem ersten von dir genannten grund glaube ich, dass es im halbfinale austria - austria II geben wird; damit ist die austria sicher im finale und der öfb erspart sich "elegant" ein austria-finale, dass mir und "meinsgleichen" wohl gefallen, aber sonst wohl kaum jemanden hinter dem ofen hervor locken würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

[sauf-modus on]

Fir mi ols Rapidla is des cupsemifinali nit nur a olptraum es is oafoch grindig wos do fir vereine dubai san

:feier:

Hoffe natürlich auf ein austria derby, nur schod das da frenk nimma bestimmen kann wer des dann gewinnen soll

[/sauf-modus off]

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

genau aus dem ersten von dir genannten grund glaube ich, dass es im halbfinale austria - austria II geben wird; damit ist die austria sicher im finale und der öfb erspart sich "elegant" ein austria-finale, dass mir und "meinsgleichen" wohl gefallen, aber sonst wohl kaum jemanden hinter dem ofen hervor locken würde

Die Salzburger Teams hams letztes mal aber auch nicht gegeneinander gelost im HF, da hätte auch ein reines Bullenfinale rauskommen können, aber vielleicht hat damals der Mateschitz einen Koffer da lassen vor der Auslosung. :feier:

Die Grünen sollten auf ein Finale Austria-Amas tippen, alles andere wäre wohl im Hanappi wiedermal. :p;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am besten sie "losen" fürs HF die Partien Austria Amas-Admira bzw MAGNA-Austria!

So ist die Wahrscheinlichkeit für ein violettes Finale am höchsten. Die Amas mit Heimvorteil und die Kampfmannschaft tut sich auswärts so oder so immer leichter als daheim.

Das Finale wird dann am HorrPlatz gespielt und der ORF braucht nicht übertragen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Finale wird dann am HorrPlatz gespielt und der ORF braucht nicht übertragen.

Da wirds wohl Verträge mit Sponsoren usw. geben, der Orf wirds dann wohl zeigen müssen wenns soweit käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Salzburger Teams hams letztes mal aber auch nicht gegeneinander gelost im HF, da hätte auch ein reines Bullenfinale rauskommen können,

stimmt schon, aber da waren die anderen beiden halbfinalisten (und spätere finalisten) mit austria und mattersburg auch bundesligisten mit einem gewissen zuschauerzuspruch, ein finale neustadt gegen admira könnte man wohl auch auf einen trainingsplatz spielen (all das natürlich unter der prämisse, dass bei der auslosung 1-2 kugerln gewärmt werden)

das salzburg 2007 beispiel gefällt mir nebenbei überhaupt nicht; die haben sich nach dem 1/4 finale wohl das gleiche gedacht wie wir jetzt und haben schließlich kein team ins finale gebraucht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
(am besten auf der hohen warte, ein schönes und traditionsreiches stadion)
mit einer maximalkapazität von 4500 leuten. aber gut, bei der paarung würden auch 450 reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

finale: admira - magna (am besten auf der hohen warte, ein schönes und traditionsreiches stadion)

mit einer maximalkapazität von 4500 leuten. aber gut, bei der paarung würden auch 450 reichen...

In dem Fall würde ich Kottingbrunn vorschlagen, das müsste ja so ziemlich in der Mitte liegen.

Weiß aber auch nicht warum gerade ein Duell zwischen zwei solchen künstlichen Vereinen auf unserer traditionsreichen Hohen Warte stattfinden soll. Von dem Standpunkt wär wohl die Bullen-Arena angebrachter...

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

In dem Fall würde ich Kottingbrunn vorschlagen, das müsste ja so ziemlich in der Mitte liegen.

Weiß aber auch nicht warum gerade ein Duell zwischen zwei solchen künstlichen Vereinen auf unserer traditionsreichen Hohen Warte stattfinden soll. Von dem Standpunkt wär wohl die Bullen-Arena angebrachter...

Wenn man sich von der Poltik aushalten lässt kann man leicht über Tradition philosophieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag