GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2009 wenn schon 16er-bundesliga, dann aber bitte direkt mit den regionalligen darunter... stimmt ok, wer glaubt jetzt daran, dass die halbfinalauslosung nicht getürkt wird? eines ist klar, der ÖFB braucht ein finale mit der Austria, sonst könnens es am verbandsplatz austragen und die fernsehübertragung abbestellen. ein Austria-duell wird aus gründen der optik auch vermieden werden. könnte man wetten, würde ich mein geld auf diese paarungen setzen: Austria - Trenkwalder Magna - Austria II würd ich auch tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2009 Ich hoff nicht, unsere Amas hätten gegen die Admira höhere Chancen weiterzukommen. Insofern Wunsch: Austria vs. Magna Austria Amas vs. Admira Aber vermutlich wirds wie oben erwähnt Austria vs. Admira Austria Amas vs. Magna => höchste Chance, dass wir nicht aufeinander treffen ODER sie machen das HF extra Austria vs. Amas um einem solchen Finale vorzugreifen Want: Finale Austria Wien vs. Austria Wien Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2009 ok, wer glaubt jetzt daran, dass die halbfinalauslosung nicht getürkt wird? eines ist klar, der ÖFB braucht ein finale mit der Austria, sonst könnens es am verbandsplatz austragen und die fernsehübertragung abbestellen. ein Austria-duell wird aus gründen der optik auch vermieden werden. könnte man wetten, würde ich mein geld auf diese paarungen setzen: Austria - Trenkwalder Magna - Austria II genau aus dem ersten von dir genannten grund glaube ich, dass es im halbfinale austria - austria II geben wird; damit ist die austria sicher im finale und der öfb erspart sich "elegant" ein austria-finale, dass mir und "meinsgleichen" wohl gefallen, aber sonst wohl kaum jemanden hinter dem ofen hervor locken würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. März 2009 Den Cup interessiert ja eh keinen mehr, die Quoten von gestern sprechen auch Bände, Admira nächstes Jahr in der Europe League, das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) [sauf-modus on] Fir mi ols Rapidla is des cupsemifinali nit nur a olptraum es is oafoch grindig wos do fir vereine dubai san Hoffe natürlich auf ein austria derby, nur schod das da frenk nimma bestimmen kann wer des dann gewinnen soll [/sauf-modus off] bearbeitet 4. März 2009 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) genau aus dem ersten von dir genannten grund glaube ich, dass es im halbfinale austria - austria II geben wird; damit ist die austria sicher im finale und der öfb erspart sich "elegant" ein austria-finale, dass mir und "meinsgleichen" wohl gefallen, aber sonst wohl kaum jemanden hinter dem ofen hervor locken würde Die Salzburger Teams hams letztes mal aber auch nicht gegeneinander gelost im HF, da hätte auch ein reines Bullenfinale rauskommen können, aber vielleicht hat damals der Mateschitz einen Koffer da lassen vor der Auslosung. Die Grünen sollten auf ein Finale Austria-Amas tippen, alles andere wäre wohl im Hanappi wiedermal. bearbeitet 4. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Am besten sie "losen" fürs HF die Partien Austria Amas-Admira bzw MAGNA-Austria! So ist die Wahrscheinlichkeit für ein violettes Finale am höchsten. Die Amas mit Heimvorteil und die Kampfmannschaft tut sich auswärts so oder so immer leichter als daheim. Das Finale wird dann am HorrPlatz gespielt und der ORF braucht nicht übertragen. bearbeitet 4. März 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. März 2009 Das Finale wird dann am HorrPlatz gespielt und der ORF braucht nicht übertragen. Da wirds wohl Verträge mit Sponsoren usw. geben, der Orf wirds dann wohl zeigen müssen wenns soweit käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2009 Die Salzburger Teams hams letztes mal aber auch nicht gegeneinander gelost im HF, da hätte auch ein reines Bullenfinale rauskommen können, stimmt schon, aber da waren die anderen beiden halbfinalisten (und spätere finalisten) mit austria und mattersburg auch bundesligisten mit einem gewissen zuschauerzuspruch, ein finale neustadt gegen admira könnte man wohl auch auf einen trainingsplatz spielen (all das natürlich unter der prämisse, dass bei der auslosung 1-2 kugerln gewärmt werden) das salzburg 2007 beispiel gefällt mir nebenbei überhaupt nicht; die haben sich nach dem 1/4 finale wohl das gleiche gedacht wie wir jetzt und haben schließlich kein team ins finale gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. März 2009 halbfinale: egal finale: admira - magna (am besten auf der hohen warte, ein schönes und traditionsreiches stadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. März 2009 (am besten auf der hohen warte, ein schönes und traditionsreiches stadion)mit einer maximalkapazität von 4500 leuten. aber gut, bei der paarung würden auch 450 reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. März 2009 mit einer maximalkapazität von 4500 leuten. aber gut, bei der paarung würden auch 450 reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2009 naja, wo er recht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) finale: admira - magna (am besten auf der hohen warte, ein schönes und traditionsreiches stadion) mit einer maximalkapazität von 4500 leuten. aber gut, bei der paarung würden auch 450 reichen... In dem Fall würde ich Kottingbrunn vorschlagen, das müsste ja so ziemlich in der Mitte liegen. Weiß aber auch nicht warum gerade ein Duell zwischen zwei solchen künstlichen Vereinen auf unserer traditionsreichen Hohen Warte stattfinden soll. Von dem Standpunkt wär wohl die Bullen-Arena angebrachter... bearbeitet 4. März 2009 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. März 2009 In dem Fall würde ich Kottingbrunn vorschlagen, das müsste ja so ziemlich in der Mitte liegen. Weiß aber auch nicht warum gerade ein Duell zwischen zwei solchen künstlichen Vereinen auf unserer traditionsreichen Hohen Warte stattfinden soll. Von dem Standpunkt wär wohl die Bullen-Arena angebrachter... Wenn man sich von der Poltik aushalten lässt kann man leicht über Tradition philosophieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts