since1994 Amateur Geschrieben 14. September 2008 Und allesamt vor den entscheidenden beiden Siegtreffern für Salzburg. Speziell der in der 73. Minute eingewechselte Ngwat Mahop scheint als 6.-ter Einwechselspieler auf, welcher 8 Minuten später auch den Endstand fixiert hat. MMn hat sich RedBull hier durchaus einen etwaigen Vorteil verschafft, da man so einfach besser auf den Rückstand reagieren konnte und mit Pitak, Janocko und Öbster ebenso 3 Offensivkräfte auf der Bank sitzen hatte, wie man mit Ochs, Meyer und Miyamoto auch Defensiv noch einiges im Talon hatte. Eine Strafverifizierung könnte ich mir daher durchaus vorstellen. Gerade Salzburg hat es nicht nötig sich diverse "Stars" im Talon zu halten! Darum hoffe ich das der Einspruch offiziell bekanntgemacht wird. PS: Das mit der Kooperation ist gerede ohne ernsthafter Quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. September 2008 Bilder zum Spiel Trenkwalder Admira (A) - FK Austria Wien (0:3) gibt es auf unserer Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 14. September 2008 Es waren genau 3317 zahlende Zuschauer. Nicht mehr und nicht weniger. Quelle: Kassier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. September 2008 Auf sch.orf1 ist jetzt Cup Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2008 Auf sch.orf1 ist jetzt Cup Zusammenfassung. bist du wahnsinnig, die reporter verursachen durch die bank körperliche schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Gibts heut irgendwelche Ausschlußkriterien oder darf eh jeder gegen jeden drankommen? Edit: Hätt dann gern Wienerberg oder Ried im Horr. Km gegen die eigenen Amas wär auch ein Hit... Oder Rapid - Austria Amas und Austria - Rapid Amas. bearbeitet 14. September 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. September 2008 Oder Rapid - Austria Amas und Austria - Rapid Amas. Vorsicht was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 14. September 2008 bist du wahnsinnig, die reporter verursachen durch die bank körperliche schmerzen. spricht von einem 1:4 "debakel" von donawitz hat glaub ich ned checkt das es nach 90 mins 1:1 gestanden ist! orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Gibts heut irgendwelche Ausschlußkriterien oder darf eh jeder gegen jeden drankommen? Edit: Hätt dann gern Wienerberg oder Ried im Horr. Km gegen die eigenen Amas wär auch ein Hit... Oder Rapid - Austria Amas und Austria - Rapid Amas. Wär ja mal spannend zu sehen wieviele Leute zu so einem "Derby" kommen würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Wär ja mal spannend zu sehen wieviele Leute zu so einem "Derby" kommen würden.. Da würd ich dann eine Doppelconference im Happel vorschlagen, wär wohl voll, beide freuen sich über die Einnahmen... bearbeitet 14. September 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. September 2008 ist der fc magna noch dabei?? wenn ja, die wünsch ich mir als nächsten gegner im horr stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. September 2008 wann gibtsn Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 14. September 2008 wann gibtsn Auslosung? Dürfte nicht mehr lange dauern, genaues hat der ORF ned gschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. September 2008 Sicher der letzte Programmpunkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 14. September 2008 Sicher der letzte Programmpunkt... Ja so wie wir den ORF kennen gibts vielleicht noch Werbung dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts