Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bitte nicht:

Lustenau/Ried - Sturm :(

keine angst, erstens spielen wir sowieso auswärts, zweitens entweder gegen einen starken gegner oder einen entfernten oder gegen die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

2. Runde ÖFB-Cup

SC Unterfrauenhaid : FC Lustenau - 1:2 (1:1) - 250 Zuschauer

FC Wels : LASK Linz - 5:3 n.E.; 0:0 (0:0) - 2.800

Würmla SV : Red Bull Juniors - 2:1 (1:1) - 400 Zuschauer

Trenkwalder Admira II : FK Austria Wien - 0:3 (0:2) - 3.317 Zuschauer

Rapid Amateure : SCR Altach - 2:1 (1:0) - 850 Zuschauer

Red Bull Salzburg : 1.FC RFE Vöcklabruck - 4:2 (2:2) - 5.500 Zuschauer

SC Weiz : Austria Amateure - 1:4 (0:4) - 350 Zuschauer

Wiener SK : SV Mattersburg - 0:4 (0:1) - 1.504 Zuschauer

SpVgg Neuhofen/Ried Amateure : SK Sturm Graz - 0:5 (0:1) - 1.283 Zuschauer

Trenkwalder Admira : SV Grödig - 1:0 (0:0) - 250 Zuschauer

SC/ESV Parndorf : FC Magna Wr. Neustadt - 5:6 n.E.; 1:1 (1:0) - 600 Zuschauer

SV Magna Wienerberg : St. Pölten SKN - 4:3 (1:2) - 300 Zuschauer

DSV Leoben : SK Rapid Wien - 1:4 n.V.; 1:1 (1:0) - 4.500 Zuschauer

SV Spittal/Drau : SV Kapfenberg - 0:3 (0:1) - 850 Zuschauer

SK Austria Kelag Kärnten : SV Josko Fenster Ried - 2:4 n.V.; 1:1 (1:0) - 1.471 Zuschauer

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

woher hast den die zuschauerzahl :hää?deppat?:

5.400 laut kartenzähler ..warn ja im vorverkauf schon 3.000 weg ..naja egal ^^

Wie immer von der Datenbank der österreichischen Verbandsseite, also exakt jene Zahlen, die die Vereine beim ÖFB in ihrem Spielbericht angeben. Bei Leoben glaube ich es gerne, denn ansonsten wäre mir die Zahl ohnehin ziemlich schwach vorgekommen, allerdings wunderts mich auch nicht im Sinne der 'Einnahmenteilung'...

Lt. oberösterreichischer Krone erwägt Vöcklabruck übrigens einen Einspruch beim ÖFB, weil Salzburg 17 Spieler und damit einen zuviel am Spielbericht stehen hatte. Auch die Datenbank der Verbandsseite bestätigt dies. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie immer von der Datenbank der österreichischen Verbandsseite, also exakt jene Zahlen, die die Vereine beim ÖFB in ihrem Spielbericht angeben. Bei Leoben glaube ich es gerne, denn ansonsten wäre mir die Zahl ohnehin ziemlich schwach vorgekommen, allerdings wunderts mich auch nicht im Sinne der 'Einnahmenteilung'...

Lt. oberösterreichischer Krone erwägt Vöcklabruck übrigens einen Einspruch beim ÖFB, weil Salzburg 17 Spieler und damit einen zuviel am Spielbericht stehen hatte. Auch die Datenbank der Verbandsseite bestätigt dies. :D

Ich kenne mich mit den Gesetzen im ÖFB-Cup nicht aus, aber darf man in der Meisterschaft nicht 18 Spieler am Spielbericht stehen haben? Wieso dann im Cup einer weniger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lt. oberösterreichischer Krone erwägt Vöcklabruck übrigens einen Einspruch beim ÖFB, weil Salzburg 17 Spieler und damit einen zuviel am Spielbericht stehen hatte. Auch die Datenbank der Verbandsseite bestätigt dies. :D

passt, sofort machen.

Ich kenne mich mit den Gesetzen im ÖFB-Cup nicht aus, aber darf man in der Meisterschaft nicht 18 Spieler am Spielbericht stehen haben? Wieso dann im Cup einer weniger?

du kennst dich auch in der mathematik nicht aus (q.e.d.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lt. oberösterreichischer Krone erwägt Vöcklabruck übrigens einen Einspruch beim ÖFB, weil Salzburg 17 Spieler und damit einen zuviel am Spielbericht stehen hatte. Auch die Datenbank der Verbandsseite bestätigt dies. :D

Also ein Sieg am grünen Tisch wäre nach dem Spiel gestern zugunsten Vb's völlig verdient! Hoffe das da heute was im Sport am Sonntag kommt, bis zur Ziehung sollte man schon wissen wer weiterkommt!

bearbeitet von since1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

VB wird mmn keinen einspruch einlegen, weil die sicher eine gute abfindung bzgl. einnahmenteilung von RB bekommen haben (war ja freier eintritt) und ich irgendwas von einer möglich kooperation in zukunft gelesen habe (vielleicht wenn die amateure nicht mehr in die RZ dürfen).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was wäre denn die Konsequenz bei einem erfolgreichen Einspruch?

Eine Strafverifizierung wegen eines überzähligen Spielers am Bankerl wär doch etwas lächerlich, oder?

nur dann, wenn red bull keinen wechsel vorgenommen hat.

VB wird mmn keinen einspruch einlegen, weil die sicher eine gute abfindung bzgl. einnahmenteilung von RB bekommen haben (war ja freier eintritt)

das würde ja deswegen nicht hinfällig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gewechselt wurde folgendermaßen: Janocko für Traoui, Mahop für Nelisse und Meyer für Öbster

:ratlos:

Und allesamt vor den entscheidenden beiden Siegtreffern für Salzburg. Speziell der in der 73. Minute eingewechselte Ngwat Mahop scheint als 6.-ter Einwechselspieler auf, welcher 8 Minuten später auch den Endstand fixiert hat. MMn hat sich RedBull hier durchaus einen etwaigen Vorteil verschafft, da man so einfach besser auf den Rückstand reagieren konnte und mit Pitak, Janocko und Ngwat Mahop ebenso 3 Offensivkräfte auf der Bank sitzen hatte, wie man mit Ochs, Meyer und Miyamoto auch Defensiv noch einiges im Talon hatte. Eine Strafverifizierung könnte ich mir daher durchaus vorstellen.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und allesamt vor den entscheidenden beiden Siegtreffern für Salzburg. Speziell der in der 73. Minute eingewechselte Ngwat Mahop scheint als 6.-ter Einwechselspieler auf, welcher 8 Minuten später auch den Endstand fixiert hat. MMn hat sich RedBull hier durchaus einen etwaigen Vorteil verschafft, da man so einfach besser auf den Rückstand reagieren konnte und mit Pitak, Janocko und Öbster ebenso 3 Offensivkräfte auf der Bank sitzen hatte, wie man mit Ochs, Meyer und Miyamoto auch Defensiv noch einiges im Talon hatte. Eine Strafverifizierung könnte ich mir daher durchaus vorstellen.

meiner meinung nach jedenfalls mindestens so spielentscheidend wie ein unaufmerksamer tormann beim elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.