XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2012 Hauptsache die Haus- und Hofzeitung der Austria kann sudern und den Cup zum uninteressanten Bewerb abstempeln, jetzt wo die Violetten ausgeschieden sind. Lächerlich. was liest du bitte? und.... bissl lächerlich diese aussage wenn du dir kurier geschreibe im zusammenhang mit der austria durchliest. owa guad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2012 http://kurier.at/kul...eine-sorgen.php Was ist das denn für ein Kommentar, liest sich ja wie von einem Hauptschüler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2012 damit es auch hier festgehalten wird: das mit dem tatort ist zwar ein blödsinn, weil ja der tatort am orf2 gezeigt wird und das spiel wäre eher auf orf1, aber trotzdem hat der orf quasi den finalort entschieden ..... Moment mal: Versteh ich die Aussage von Reiter so, daß die Teilnehmer am Cupfinale die Miete für den Finalort selber tragen müssen, und die nicht vom Veranstalter (ÖFB) getragen wird????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Mai 2012 Moment mal: Versteh ich die Aussage von Reiter so, daß die Teilnehmer am Cupfinale die Miete für den Finalort selber tragen müssen, und die nicht vom Veranstalter (ÖFB) getragen wird????? die miete trägt zunächst der öfb und damit auch das risiko eines verlustes bleibt am ende ein gewinn über wird der unter den finalisten aufgeteilt, wobei der öfb einen teil einbehält kann man irgendwo im asb nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2012 die miete trägt zunächst der öfb und damit auch das risiko eines verlustes bleibt am ende ein gewinn über wird der unter den finalisten aufgeteilt, wobei der öfb einen teil einbehält kann man irgendwo im asb nachlesen Interessant. Ich dachte immer, es rennt so: ES gibt fixe Teilnahme- bzw. Siegerprämie durch ÖFB. ÖFB trägt alle Kosten und streift alle Einnahmen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2012 Interessant. Ich dachte immer, es rennt so: ES gibt fixe Teilnahme- bzw. Siegerprämie durch ÖFB. ÖFB trägt alle Kosten und streift alle Einnahmen ein. Eigentlich gibts jedes jahr 500 Diskussionen zu den Ticketpreisen und der Einnahmenteilung und wies bei Doppelveranstaltungen gehen würde, wie das alles an dir vorbeigegangen ist wüsst ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2012 Eigentlich gibts jedes jahr 500 Diskussionen zu den Ticketpreisen und der Einnahmenteilung und wies bei Doppelveranstaltungen gehen würde, wie das alles an dir vorbeigegangen ist wüsst ich gern. Das hab ich schon mitgekriegt, keine Sorge. Das betraf aber immer frühere Runden, wo im Stadion einer der beiden Mannschaften gespielt wurde. Ich hätte schon gedacht, daß das Finale an einem neutralen Ort etwas anders organisiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2012 Das hab ich schon mitgekriegt, keine Sorge. Das betraf aber immer frühere Runden, wo im Stadion einer der beiden Mannschaften gespielt wurde. Ich hätte schon gedacht, daß das Finale an einem neutralen Ort etwas anders organisiert wird. Wir sprechen vom ÖFB, da musst froh sein wenns überhaupt ein Finale gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2012 Wir sprechen vom ÖFB, da musst froh sein wenns überhaupt ein Finale einen Cupbewerb gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Wäre interessant zu wissen, wieviele Salzburger sich ein Finale Rapid/Austria-Admira anschauen würden, wenn es in Salzburg wäre. Glaub nicht, dass die Hütte brechend voll werden würde. Mich interessiert das Finale schon sehr, jedoch dafür mehr aufzuwenden als den Fernseher aufzudrehen ist es halt doch nicht wert. Erwartet einen ja auch kein Spektakel auf höchsten Niveau, sondern gewohnter österreichischer BL-Kick. Da war das letztjährige Finale mit Austria Lustenau bei weiten interessanter. Ich kann nur von mir selber sprechen, aber ich würd sagen, dass Rapid-Austria überall ziehen würde. ich würde mir das ziemlich sicher anschauen, wenns schon um die Ecke ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Mai 2012 Ich kann nur von mir selber sprechen, aber ich würd sagen, dass Rapid-Austria überall ziehen würde. ich würde mir das ziemlich sicher anschauen, wenns schon um die Ecke ist. Derzeit? Ist ja spielerisch Not gegen Elend Blazek wird sich schon was einfallen lassen, damit viele mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Derzeit? Ist ja spielerisch Not gegen Elend THIS! wenn ich da an die letzten beiden Derbys denke, Da ist derzeit ja jedes Derby auf LL Niveau interessanter; die schießen wenigstens Tore bearbeitet 9. Mai 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Mai 2012 Da ist derzeit ja jedes Derby auf LL Niveau interessanter; die schießen wenigstens Tore die tollsten spiele sind eh so 2. Landesliga Kuhdorf 1 gegen Kuhdorf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2012 Derzeit? Ist ja spielerisch Not gegen Elend egal, tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Hahaha, Einwaller pfeift das Cupfinale. Einwaller, der bei seinem letzten Bundesligaspiel LASK - Austria Lustenau so ziemlich alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann: Elfer nicht gegeben, eine Rote nicht gegeben, eine falsche Rote gegeben, ein offensichtlicher Kompensations-Ausschluß, Abseitstor nicht gesehen, .... Sowas gibts auch nur in Österreich, dass ein solcher Versager dann noch mit einem Finale belohnt wird. bearbeitet 14. Mai 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts