Recommended Posts

ei - klar

ohne dem jantscher wär ja rbs heuer eh nirgendst!

Ist faktisch zu bestätigen, wobei, wenn du es dir anschaust, was da sonst noch an Großchancen pro Spiel verjankert werden, ist halt auch evident. Das Visier ist bei allen anderen so dermaßen schlecht eingestellt und ein Spieler wie Leonardo muss im Normalfall in Österreich auch 10 Türln machen.

Ich habe es schon anderenorts geschrieben:

Es ist meiner Ansicht nach auch eine psychologische Kiste. JJ hat Selbstvertrauen wie Sau und das merkt eben auch der Rest, da probieren die Tricksler Leo, Zarate oder Teigl halt gern einmal was, weil irgendwo die Sicherheit da ist, dass Jantscher "eh" trifft. Allerdings, nochmals, ich habe selten ein Team erlebt, bei dem die Stürmer das Visier so schlecht eingestellt hätten. Man hätte eventuell Wallner noch halten müssen, um noch eine Alternative zu haben.

Jantscher macht viele entscheidende Tore, aber er ist Offensivspieler, Flügelstürmer, da muss das so sein. Genauso könnte man ja über jeden Stürmer reden. Was bei Salzburg mmn auffällt ist weniger, dass ein Jantscher in dem Team Tore am Fließband schießt, sondern mehr, dass sonst keiner trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein sehr unterhaltsames spiel. aber gut, dass Salzburg in finale ist, das wird dem cup ganz gut tun, wenn endlich wiedermal zwei prominente teams dort stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ein sehr unterhaltsames spiel. aber gut, dass Salzburg in finale ist, das wird dem cup ganz gut tun, wenn endlich wiedermal zwei prominente teams dort stehen.

jetzt kriegst gleich vom fremden und dem raumplaner eine auf den deckel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sehe ich auch so. Im ersten Moment vielleicht sehr amüsant hätte Hartberg gewonnen, auf den zweiten Blick zeigt sich aber dann schon dass das Finale dann wieder doch recht wertlos und unintressant wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kann nur jemand sagen, der das letzte finale nicht gesehen hat, das war ein toller kick.

Ried kann man sowieso von der Ookschen Behauptung ausgliedern. Ihr habts in der Liga auch gut gespielt und euch ganz gut im EC verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jetzt kriegst gleich vom fremden und dem raumplaner eine auf den deckel :D

Ried habe ich sicher nicht gemeint. und die können ja morgen eh ins finale kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ried habe ich sicher nicht gemeint. und die können ja morgen eh ins finale kommen.

Besser heute als morgen, aber Rapid ist schon mit 2 Toren vorne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Besser heute als morgen, aber Rapid ist schon mit 2 Toren vorne...

Muss man das verstehen?

muahhahaha, ich habs

er sieht grad auf orf sport plus die wiederholung der sonntagspartie und denkt das wäre unser halbfinale (gegen rapid [sic!])

:laugh: :laugh: :laugh:

hellster sonnenschein heute abend um 20:54 in ried :D

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

muahhahaha, ich habs

er sieht grad auf orf sport plus die wiederholung der sonntagspartie und denkt das wäre unser halbfinale (gegen rapid [sic!])

:laugh: :laugh: :laugh:

hellster sonnenschein heute abend um 20:54 in ried :D

Ehm Ook meinte heute, dass Ried morgen weiterkommen kann, dabei spielen sie heute und Rapid war zu dem Zeitpunkt 0:2 vorne, was ist daran nicht zu verstehen?^^

Ach du Scheiße, ich bin so dumm^^

Hab mir gerade ernsthaft gedacht, das Ried-Rapid jz das Halbfinale ist. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also mit Salzburg im Finale würde ich Linz als optimalsten Finalort sehen, ganz egal ob der Gegner Ried oder Austria heißt. Weiß jemand, wie es um den Baufortschritt auf der Gugl steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ehm Ook meinte heute, dass Ried morgen weiterkommen kann, dabei spielen sie heute und Rapid war zu dem Zeitpunkt 0:2 vorne, was ist daran nicht zu verstehen?^^

Ach du Scheiße, ich bin so dumm^^

Hab mir gerade ernsthaft gedacht, das Ried-Rapid jz das Halbfinale ist. :fuckthat:

das ist ja grenzgenial :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag