Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. April 2012 Wenn's Wien sein muss, dann wird wohl auch die Generali Arena ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. April 2012 Ja irgendwie schad, dass in Linz grad noch gebaut wird, denn die Lage ist wirklich gut und nach dem Umbau trotz verbleibender Laufbahn ein absolut würdiger Veranstaltungsort für ein Finale. Im Übrigen glaube ich nicht, dass man in ein Stadion >15.000 gehen muss, man sollte froh sein, wenn man das vollbekommt. Für Ried wär es nicht mehr so der Gag nach dem letzten Jahr, die Austria und Salzburg können sicher auch mit einem 15000er Stadion leben, da wird es in Anbetracht der aktuellen Lage keine Völkerwanderung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. April 2012 warum spielen die nicht einfach in klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 27. April 2012 warum spielen die nicht einfach in klagenfurt? weil dort nicht nur der obere Rang gesperrt ist, wie hier immer geschrieben wird, sondern einiges mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. April 2012 Hartberg im Europacup wär ganz was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2012 Wenn Salzburg ins Finale kommt, dann wäre die Red Bull Arena sowieo als Finalort eine schlechte Wahl. Kein Verein sollte im Finale in seinem Heimstadion spielen dürfen. Deshalb wäre ich stark dafür dass man in Zukunft nur noch im Happel oder in Klagenfurt das Finale austrägt. ich könne mir gut vorstellen, dass die rieder auch gegen rbs das finale lieber in salzburg austragen würden - ich würde auch lieber nur nach salzburg fahren müssen, als ans ende der welt (wien) deshalb wäre ich stark dafür, dass man in zukunft nur mehr in salzburg das finale austrägt, weils von den meisten seiten am besten zu erreichen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 Stimmung in Hartberg? wär mir persönlich noch nie aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2012 Stimmung in Hartberg? wär mir persönlich noch nie aufgefallen? Die gibts doch schon lang - seit 2000 glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 Die gibts doch schon lang - seit 2000 glaub ich. hmm wär mir nie aufgefallen oida hartberg -> irgendeine chance muss man dann mal nutzen!! super gehalten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Mai 2012 So macht cup spaß flotte partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2012 Hartberg ist derzeit die beste Werbung für den Cupbewerb, gefällt mir und hätte sich im Grunde genommen das Finale verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 ALU besser als die Austira aber verliert unglücklich, Grödig besser als Ried, aber verliert unglüklich, Hartberg besser als RBS aber veliert unglücklich. Der einzige unterschied zwischen Buli und HFM scheint die Effizienz zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2012 ALU besser als die Austira aber verliert unglücklich, Grödig besser als Ried, aber verliert unglüklich, Hartberg besser als RBS aber veliert unglücklich. Der einzige unterschied zwischen Buli und HFM scheint die Effizienz zu sein. Hat mmn beim heutigen Spiel auch damit zu tun, dass Salzburg komplett überheblich und unkonzentriert in der Offensive war. Aber Cup ist super, ich liebe solche Fights, hätts Hartberg auch vergönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 ohne dem jantscher wär ja rbs heuer eh nirgendst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 Stimmung in Hartberg? wär mir persönlich noch nie aufgefallen? Die hatten ja letzte oder vorletzte Saison im Cup in Hütteldorf schon 300 Mann im Gästesektor inklusive Bengalen - da war ich auch verwundert Aber in Vorarlberg sind als ich sie gesehen habe nie Fans vor Ort Feine Partie heute, Werbung für den Cup. Wenn Salzburg Heimrecht gehabt hätte, wäre das ein trostloser Kick geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts