cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2012 oida. den 11er ned geben is a offenbarungseid. der betrügt mich um eine unterhaltsame verlängerung. Wie man das nicht pfeifen kann weiß auch nur der Schieri/Liri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2012 Wenn die rieder nach 15min SIEG......SIEG.....SIEG.... singen hab ich nur freude an so einem ergebnis nachdem wir aber dann brav AUSGLEICH...AUSGLEICH gesungen haben, geht der sieg natürlich in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. April 2012 Am WE bei der Austria gabs nur Gelb weil der Ball nicht unter Kontrolle war und heute zeigt er Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 10. April 2012 leider net gsehen, aber gott sei dank ist ja die zusammenfassung schon um 00:30 mich wunderts, dass es überhaupt eine gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2012 Auf jeden Fall hätt ich mir nie gedacht, dass dieses Spiel so unterhaltsam und gut wird ! Vielleicht könnte man schon fast leise sagen, dass dieses Spiel Werbung für den Cup war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2012 Auf jeden Fall hätt ich mir nie gedacht, dass dieses Spiel so unterhaltsam und gut wird ! Vielleicht könnte man schon fast leise sagen, dass dieses Spiel Werbung für den Cup war das auf alle fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) leider net gsehen, aber gott sei dank ist ja die zusammenfassung schon um 00:30 schau es dir halt auf youtube an : http://www.youtube.com/watch?v=8LhTWR364PE bearbeitet 10. April 2012 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2012 Vielleicht könnte man schon fast leise sagen, dass dieses Spiel Werbung für den Cup war Nicht nur leise, war wirklich sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. April 2012 Hauptsache die Rieder singen "Hurra, das ganze Dorf ist da " wir haben eh uns selbst gemeint .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. April 2012 Hartberg bei Sturm und Juniors bei den Senioren führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Hartberg bei Sturm und Juniors bei den Senioren führen Nach diesen Zwischenständen bzw. egal wie es ausgeht gesehen kann man das Ried-Bashing wieder beenden, wir hatten nämlich im Gegensatz zu RBS und Sturm einen ernstzunehmenden Gegner, und das auch auswärts. Hartberg geht nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich erneut in Führung, irre. bearbeitet 11. April 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 Nach diesen Zwischenständen bzw. egal wie es ausgeht gesehen kann man das Ried-Bashing wieder beenden, wir hatten nämlich im Gegensatz zu RBS und Sturm einen ernstzunehmenden Gegner, und das auch auswärts. wo gabs ein Bashing, eine krasse SR Fehentscheidung wird man ja doch noch anprangern dürfen ohne dass dies gleich als Ried Bashing ausgelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2012 Weiß jemand wie der Ausgleich der Salzburg Seniors gefallen ist? Hat der Jungbullentormann danebengegriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 Weiß jemand wie der Ausgleich der Salzburg Seniors gefallen ist? Hat der Jungbullentormann danebengegriffen? Fast. Heimann ist noch dran, Soriano staubt ab lt laola Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April 2012 Nach diesen Zwischenständen bzw. egal wie es ausgeht gesehen kann man das Ried-Bashing wieder beenden, wir hatten nämlich im Gegensatz zu RBS und Sturm einen ernstzunehmenden Gegner, und das auch auswärts. wer hat gebasht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts