revo Oasch Geschrieben 7. April 2012 Ried - Sturm, aus traditionellen gründen Grödig - Hartberg also. Danke für die Wettquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2012 Grödig - Hartberg also. Danke für die Wettquote. Ich hab's ja gwusst dass wir ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) sollte Ried weiterkommen, wird man auf jeden fall am mittwoch spielen, da man das ORF-spiel am sonntag zuvor gegen Rapid hat. nehmen wir nun an, alle Bundesligisten kommen weiter und das semifinale lautet Ried - Sturm und Austria - Salzburg. würde da der ORF, der ja zuerst wählen kann, Austria - Salzburg wirklich ATV überlassen oder dieses spiel doch wählen und am dienstag um 18:00 bringen? wenn wochentags immer so früh gespielt wird, braucht sich ohnehin keiner über die katastrophalen zuschauerzahlen im cup aufregen. bearbeitet 9. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. April 2012 wollte man nicht noch vor dem viertelfinale den finalstandort festlegen? gibt's da schon gerüchte? lt orf teletext seite 220 -> happel stadion am 20 mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2012 Weiß man schon wann die Auslosung ist? Wieder Sport am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Weiß man schon wann die Auslosung ist? Wieder Sport am Sonntag? Sonntag, 15. April: Auslosung Semifinale (18.00 Uhr, Sport am Sonntag in ORF eins) bearbeitet 10. April 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1914 Tribünenzierde Geschrieben 10. April 2012 Di 18:00 Sturm - Ried Mi 20:30 Austria Lustenau - Salzburg Di 18:00 Sturm - Ried Mi 20:30 Austria Lustenau - Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. April 2012 lt orf teletext seite 220 -> happel stadion am 20 mai Das passt für mich perfekt. Lustenau versus Ried hatte massiv Charme, auch wenn das Oval nicht gänzlich (hehe) gefüllt war. Ich brauch die schwierigen Kärntner auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. April 2012 Das passt für mich perfekt. Lustenau versus Ried hatte massiv Charme, auch wenn das Oval nicht gänzlich (hehe) gefüllt war. Ich brauch die schwierigen Kärntner auf keinen Fall. mah, da wird die österreich wieder 20.000 gratiskarten hergebn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2012 Ich brauch die schwierigen Kärntner auf keinen Fall. Kärnten fällt eh flach wegen den Oberrang der noch nicht umgebaut ist, deswegen der ÖFB ja auch derzeit kein Länderspiel dort, dürftens zwar jetzt endlich fix bauen, für heuer wirds nix mehr. Bild mir auch ein letztes Jahr hams gesagt Samsung will fix Wien, die sind ja heuer glaub ich auch noch Sponsor, wenn ich ich nicht falsch erinner gibts ab nächstem Jahr wieder einen anderen und dann eben auch eine andere (fixe?) Finalhütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. April 2012 Kärnten fällt eh flach wegen den Oberrang der noch nicht umgebaut ist, deswegen der ÖFB ja auch derzeit kein Länderspiel dort, dürftens zwar jetzt endlich fix bauen, für heuer wirds nix mehr. Bild mir auch ein letztes Jahr hams gesagt Samsung will fix Wien, die sind ja heuer glaub ich auch noch Sponsor, wenn ich ich nicht falsch erinner gibts ab nächstem Jahr wieder einen anderen und dann eben auch eine andere (fixe?) Finalhütte. wie lang waren die sponosr? bild mir ein icht wirklich lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2012 auch wenn das Oval nicht gänzlich (hehe) gefüllt war. sehr nett geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2012 Gibts eigentlich auf ATV einen Livestream? Auf der Seite selbst find ich da jetzt nicht wirklich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 Grödig bauen doch glatt eine Gegentribüne aus Paletten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2012 Grödig bauen doch glatt eine Gegentribüne aus Paletten aus Paletten? Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts