Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

der absatz mit der TV-vermarktung ist mir auch zu vage. gibts weiterhin zusammenfassungen nach mitternacht und keine livespiele in der ersten runde?

Da sporteo seit 09/10 für die Vermarktung des Cups verantwortlich ist, kann mMn davon ausgegangen werden, dass sich nichts ändert. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die entscheidung bezüglich amateurteams ist wieder irgendwas.

:facepalm:

ja, wer steht nicht auf acht (?) amateurteams im hauptbewerb die dann auch noch sämtliche großclubs zugelost bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, wer steht nicht auf acht (?) amateurteams im hauptbewerb die dann auch noch sämtliche großclubs zugelost bekommen...

Oder auf Schlager wie Erste VS. eigene Amateure. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria war letztes Jahr nicht im Cupfinale, die schlechten Namenskopien muß man mit einer Zusatzbezeichnung kennzeichnen. ;)

und weil wir nicht nur euch so toll fanden sonderen auch den verein aus hütteldorf haben wir noch die grün weissen dressen kopiert..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Gute Reform ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung endlich wurden unsere Gebete bezüglich Amateur Teams erhört.

Schade dass man nicht einen ordentlichen TV Vertrag mal zusammenbringt aber vielleicht wird das jetzt was.

Finalort sollte man offen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

naja, ob man sich damit einen Gefallen tut? Ich bin schon dafür den Standort zu bestimmen, nachdem man die beiden Finalteilnehmer kennt und die geografische Komponente miteinbezieht.

Nachdem man in das Wörthersee Stadion jetzt nochmals weitere Millionen reinsteckt, würds mich nicht wundern wenn man Klagenfurt als Finalort nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Nachdem man in das Wörthersee Stadion jetzt nochmals weitere Millionen reinsteckt, würds mich nicht wundern wenn man Klagenfurt als Finalort nehmen würde.

ma egal, wäre dort dort dort dort oder dort dabei :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wäre auch sinnvoll, das wäre dann nämlich gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag