churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 Gut, Verzeihung. 50.000 Zuseher passen rein. Selbst mit Rapid im Finale kommen nicht mehr als vielleicht 25.000. Das Happel-Stadion als Final-Stadion für den ÖFB-Cup ist ein ziemlicher Witz.... also ich könnt mir bei rapid schon ein volles stadion vorstellen, da es wohl die einzige chance auf einen titel in dieser seuchensaison is und 3tes spielt die Austria und nicht der FC im Finale. danke, hab ich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 also ich könnt mir bei rapid schon ein volles stadion vorstellen, da es wohl die einzige chance auf einen titel in dieser seuchensaison is danke, hab ich übersehen durch die Einnahmenteilung wärs auch ein ordentlicher Geldregen für die Lustenauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. Mai 2011 also ich könnt mir bei rapid schon ein volles stadion vorstellen, da es wohl die einzige chance auf einen titel in dieser seuchensaison is Glaubst echt? Wenns gegen die Austria um die Meisterschaft gehen würde, ja sofort. Aber im ÖFB-Cup gegen Lustenau...Na, ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2011 durch die Einnahmenteilung wärs auch ein ordentlicher Geldregen für die Lustenauer. Ist es durch die Prämie eh jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 Glaubst echt? Wenns gegen die Austria um die Meisterschaft gehen würde, ja sofort. Aber im ÖFB-Cup gegen Lustenau...Na, ich weiß nicht. also 40.000+ kann ich mir schon gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 1993/94 Finale Wien, Ernst Happel-Stadiion 6000 Zuschauer AUSTRIA WIEN 4:0 (1:0) - FC LINZ 97/98 Finale Wien, Hanappi-Stadion 6000 Zuschauer SV RIED IM INNKREIS 3:1 (2:0) - STURM GRAZ ----------- Gabs schonmal weniger als 6k im Finale? Hab nur ne Statistik rückwirkend bis 1990 gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Mai 2011 also 40.000+ kann ich mir schon gut vorstellen Nie im Leben. Der Gegner würde Austria Lustenau heißen und nicht Real Madrid oder ähnliches. Auch wenn's um den Cupsieg ginge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2011 Wurscht wo, ich bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 Ried - Lustenau schätze ich auf 5-10k Rapid - Lustenau auf 20-25k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 Ist es durch die Prämie eh jetzt schon. wären halt so ~80k€ zusätzlich, wenns Rapid wird, auch ein nettes Körberlgeld für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) meine ansage von vor zwei wochen steht: bei Rapid-teilnahme mindestens 40.000. bearbeitet 3. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 wären halt so ~80k€ zusätzlich, wenns Rapid wird, auch ein nettes Körberlgeld für euch. Vor allem wenn man kein Geld zur Beobachtung des Gegners Austria Wien hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2011 meine ansage von vor zwei wochen steht: bei Rapid-teilnahme mindestens 40.000. Hat sich ja auch nix geändert in den letzten zwei Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 meine ansage von vor zwei wochen steht: bei Rapid-teilnahme mindestens 40.000. ich würde sagen man muss froh sein, wenn man annähernd an die 40 000 kommt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sollte man morgen aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2011 im finale werd ichs trotzdem mit dem gegner halten :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts