Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2010 Dietachmair trifft für Sierning, ich bin auch leicht zu unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2010 Sollenau - FavAC 4:2 (2:1) - auch hier gabs eine Unterbrechung in der 2. Hälfte wegen starkem Regen - wurde dann aber dennoch bei sehr schlechten Bedingungen zu Ende gespielt. Nach 45 Min. noch 1:1, durch ein Tor in der Nachspielzeit und 2 zu Beginn der 2. Hälfte war Sollenau nach 50 Minuten (4:1) schließlich locker durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 Ein bisschen schade, dass der FC Lustenau in Bregenz gewonnen hat. Direkt vor dem 1:2 des FCL wurde ein Tor aberkannt, ich glaube wegen Foul. Gesehen hab ich nichts. In der Nachspielzeit gab es eine heikle Szene im Lustenauer Strafraum, gefühlsmäßig meinte ich Elfmeter für Bregenz, der Schiri gab aber nichts. Aber gut, ich müsste die Fernsehbilder sehen, um diese Szene sicher richtig zu beurteilen. Ich hab nichts gegen den FC Lustenau aber der Gästesektor gefüllt mit 40 Leuten war armselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2010 Ich hab nichts gegen den FC Lustenau aber der Gästesektor gefüllt mit 40 Leuten war armselig. Was erwartest dir im cup!? Interessiert doch keine sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Was erwartest dir im cup!? Interessiert doch keine sau Den durchschnittlichen Fußballkonsumenten vielleicht nicht... Austria Lustenau wird heute mehr Leute in Salzburg haben als FC Lustenau in Bregenz. bearbeitet 14. August 2010 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2010 Den durchschnittlichen Fußballkonsumenten vielleicht nicht... Austria Lustenau wird heute mehr Leute in Salzburg haben als FC Lustenau in Bregenz. Ist doch klar gehts doch gegen die austria aus sbg!!! Wenns gegen grödig spieln müssten, wär wohl auch weniger los!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 Ist doch klar gehts doch gegen die austria aus sbg!!! Wenns gegen grödig spieln müssten, wär wohl auch weniger los!! Bregenz ist von Lustenau ein bisschen weniger weit weg als Lustenau von Salzburg Weiters kann man nicht sagen, dass Bregenz ein unattraktiver Regionalligist ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. August 2010 hat auch schon eine handfeste überraschung gegeben mit dem ausscheiden der admira. da hätt ich nicht damit gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2010 hat auch schon eine handfeste überraschung gegeben mit dem ausscheiden der admira. da hätt ich nicht damit gerechnet! hmm rechnen durfte man damit nicht - befürchten jedoch schon!! das wie war halt bisal enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2010 der sieg der amstettner war hochverdient. die mannschaft und das publikum waren sehr sympathisch. der gegenseitige applaus der amstettner spieler und vieler unserer fans nach dem war eine schöne, sportliche szene. mir gefällt der cup, auch wenn wir hier gegen den underdog gescheitert sind -> genau das macht den fußball so geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. August 2010 mir gefällt der cup, auch wenn wir hier gegen den underdog gescheitert sind -> genau das macht den fußball so geil! Du Masorchist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 Dornbirn nach über 80 Minuten noch 0:0 gegen Wiener Neustadt Altach Hoffentlich haben viele Vorarlberger in Runde 2 ein Heimspiel, wenn möglich gegen attraktive Erstligisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Dornbirn nach über 80 Minuten noch 0:0 gegen Wiener Neustadt Altach Hoffentlich haben viele Vorarlberger in Runde 2 ein Heimspiel, wenn möglich gegen attraktive Erstligisten 1:0 Dornbirn bearbeitet 14. August 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 1:0 Dornbirn Sensationell! Sind mir sowieso sympathisch die Wiener Neustädter, verlieren auf der Birkenwiese aber dafür gewinnen sie im Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2010 Die Eisernen führen gegen St. Pölten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts