SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. März 2009 Ich frag mich nur warum die von euch so verhassten St. Pöltner, die ja scheinbar mit Geldern der niederösterreichischen Steuerzahlter zugeschüttet werden, letztes Jahr den vermutlich wesentlich günstigeren Kader als die ach so arme und von allen benachteiligte Admira hatten? Fakt ist jedenfalls, dass die St. Pöltner fast doppelt so viele Punkte wie die Admira erspielten und demnach im Gegensatz zu euch eine sportliche Berechtigung für die zweite Liga haben. Das St. Pölten wesentlich mehr Berechtigung hat in der zweiten Liga ist unbestritten, das haben wir aber auch schon geklärt. Auf meine Anmerkung, warum denn eure Spieler eigentlich ein großes N am Ärmel haben, bist du so wie auf den Rest auch nicht mehr eingegangen. Es gab nichts mehr zum eingehen weil eigentlich alles geklört war. Du bist anderer Meinung als ich, das hab ich zu respektieren. Da gibts auch nix mehr zum rumdiskutieren. Dass eure Trenkwalder-Arena inklusive der hervorragenden Infrastruktur drumherum, die ja früher mal Bundesstadion Südstadt geheißen hat, ohne Förderungen des Bundeslandes errichtet wurde, kann ich mir eigentlich auch nur schwer vorstellen. Stimmt, deswegen heisst es ja auch Bundesstadion, wir sind dort lediglich Mieter und dies zu einer beträchtlichen Miete. Schlimm genug das wir auf Vereinskosten dort dann auch noch Sanierungsmaßnahmen durchführen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Es gab nichts mehr zum eingehen weil eigentlich alles geklört war. Du bist anderer Meinung als ich, das hab ich zu respektieren. Da gibts auch nix mehr zum rumdiskutieren. Wir brauchen eh nicht diskutieren, nur scheinbar ist es halt nicht so wie ihr immer behauptet, dass die Admira komplett im Regen stehen gelassen wurde und daher keine Chance im sportlichen Wettkampf gegen andere Vereine hatte, die angeblich alle massiv mit Steuergeldern gefördert werden. bearbeitet 9. März 2009 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2009 Wir brauchen eh nicht diskutieren, nur scheinbar ist es halt nicht so wie ihr immer behauptet, dass die Admira komplett im Regen stehen gelassen wurde und daher keine Chance im sportlichen Wettkampf gegen andere Vereine hatte, die angeblich alle massiv mit Steuergeldern gefördert werden. nicht ganz richtig das N beruht meines wissens nach aufgrund dem Standard Vereinsförderung des Landes Niederösterreich, als "Sponsor" im eigentlichen sind tritt das Land in der Südstadt nicht auf. weiters ist das Stadion bzw. die Trainingsplätze Teil des Bundessportzentrums Südstadt - welches, soviel ich weiß, nicht vom Landverwaltet wird sondern vom Bund, sprich einem Verein welcher wohl staatlich ist! bei welchem die Admira Mieter ist und alle anderen Änderungen selbst bezahlt (Flutlicht, Fernsehturm, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. März 2009 finale magna-austria amateure in mattersburg und dann diesen unnoetigen bewerb bitte endgueltig abschaffen... am besten gleich den ganzen Sport abschaffen, ist eh nur zum Aergern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody123 Tribünenzierde Geschrieben 10. März 2009 ist ne dumme frage aber was ist wenn Austria und Austria A. ins Finale kommen? geht das? weiß da wer bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. März 2009 ist ne dumme frage aber was ist wenn Austria und Austria A. ins Finale kommen? geht das? weiß da wer bescheid? Nein, natürlich ist das nicht möglich. Zwar unterhält sich Fußball-Österreich seit einiger Zeit über so ein Szenario aber nein, gründsätzlich ist es nicht möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. März 2009 ist ne dumme frage Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. März 2009 warum sollte es nicht möglich sein? Sicher kanns ein Finale Austria Amateure gegen Austria geben - Warum auch nicht? So weit wirds jedoch nicht kommen - Einer der Finalteilnehmer heisst nämlich Admira/Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. März 2009 wenn die austria den cup gewinnt und 2. oder 3. wird, dann spielt der 4. im uefa-cup meint ich ja danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. März 2009 Heute wird doch in unserem lächerlichen Cup-Bewerb wo 3 Zweitligisten und davon 1 "Amateurteam" im Halbfinale sind, selbiges ausgelost, oder? Wird wahrscheinlich eh keiner irgendwelche Infos haben, aber wer spielt denn bitte gegen wen? Und noch kurz ein Kommentar zum Viertelfinale. Ich hab wo gelesen, dass bei Admira-Ried ca 300 Leute im Stadion waren. Bin echt geschockt... da kommt ein Bundesligist ins Stadion und keine Sau interessiers. Hoffentlich steigt die Admira nicht auf... drückt wohl nur den Schnitt runter. Schon bitter, wenn man selbst nicht mehr dabei ist............. nachdem die spiele offenbar am selben tag stattfinden, wirds ein halbfinale mit wahrscheinlich 100 zuschauern geben Und zwei Halbfinali ohne Sturm Es soll sogar Bundesländer geben, in denen versucht wird, sportlich aufzusteigen und wo nicht nur durch Fusionen der Bankrott verhindert wird. Mir fällt da ein Bundesland ein, wo eher versucht werden sollte sportlich nicht abzusteigen. Und eh ich´s vergesse: Forza Fc Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. März 2009 Und zwei Halbfinali ohne Sturm Werter Sänger, du singst über Liebe und predigst Hass. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) ist ne dumme frage aber was ist wenn Austria und Austria A. ins Finale kommen? geht das? weiß da wer bescheid? Natürlich geht das! Dass es dann auch noch den Aufwand wert ist, ein solches Finale - sofern es diese Bezeichnung überhaupt verdient - auszuspielen ist freilich eine andere, bedenkenswertere, Sache :sleepy: bearbeitet 11. März 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. März 2009 Natürlich geht das! Dass es dann auch noch den Aufwand wert ist, ein solches Finale - sofern es diese Bezeichnung überhaupt verdient - auszuspielen ist freilich eine andere, bedenkenswertere, Sache :sleepy: zumindest hätte es mehr sportliche Berechtigung als Schwadorf alias Trenkwalder Admira vs. Schwanenstadt alias Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. März 2009 finale magna-austria amateure in mattersburg und dann diesen unnoetigen bewerb bitte endgueltig abschaffen... Also ich finde den Cup-Bewerb mit K.O.-System das beste was es im Fußball gibt. Im Gegensatz zu den langweiligen Gruppenspielen in CL, UC, EuroLeague etc. - die würd ich eher als unnötig bezeichnen. Warum hier immer so viele über den Cup-Bewerb lästern versteh ich nicht - alle Profi-Teams die sich gegen unterklassige Vereine nicht durchsetzen können sind selbst schuld. Da kann doch der Bewerb nichts dafür. Das Problem ist eher, dass der Pokal in Österreich - vor allem in den ersten Runden - total stiefmütterlich behandelt wird. Da kommt null Spannung rüber. Wäre ich ein Sender wie ATV oder Puls4, dann würde ich mir die Cup-Rechte sichern und jede Runde ausgiebig berichten und evtl. ein Spiel live zeigen. Das würde das ganze sicher für einige interessanter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. März 2009 Warum hier immer so viele über den Cup-Bewerb lästern versteh ich nicht - alle Profi-Teams die sich gegen unterklassige Vereine nicht durchsetzen können sind selbst schuld. Da kann doch der Bewerb nichts dafür. Wahrscheinlich hauptsächlich weil die meisten Klubs deren Anhänger zahlreich im ASB vertreten sind, regelmäßig im Cup versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts