Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Schämen muß man sich dafür nicht, jedoch sollten die Fans der Wiener Vereine endlich einmal einsehen das es in anderen Bundesländern nicht selbstverständlich ist das Landesnahe Unternehmen per Gieskanne Geld in Sportvereine pumpen.

Es soll sogar Bundesländer geben, in denen versucht wird, sportlich aufzusteigen und wo nicht nur durch Fusionen der Bankrott verhindert wird.

Prater SV versus Schwadorf und Schwanenstadt versus Austria - da lacht doch das Herz jedes Ballestererlesers :feier:
:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Es soll sogar Bundesländer geben, in denen versucht wird, sportlich aufzusteigen und wo nicht nur durch Fusionen der Bankrott verhindert wird.

Mit Geld vom Steuerzahler auch kein Problem, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Frage, gewinnt die Austria den Cup und wird 4. in der Liga. SPielt dann der 5te der Liga EC?
wenn die austria den cup gewinnt und 2. oder 3. wird, dann spielt der 4. im uefa-cup :RiedWachler: bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Gibt auch Bundesländer, wo man nicht übermäßig von der öffentlichen Hand finanziert wird.

Stimmt, in Niederösterreich profitiert eigentlich nur ein Verein über Gebühr von der öffentlichen Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stimmt, in Niederösterreich profitiert eigentlich nur ein Verein über Gebühr von der öffentlichen Hand.

:love: :love:

ich finds übrigens eine frechheit vom verien, dass dauerkarte inhaber auch immer zahlen müssen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ich finds übrigens eine frechheit vom verien, dass dauerkarte inhaber auch immer zahlen müssen!!!

Im Cup gibts Einnahmenteilung. Und auch wenn das in der Südstadt gerade mal für ein paar Wurstsemmeln reicht, hat der gegnerische Klub eben Anspruch auf die Hälfte des Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich frag mich nur warum die von euch so verhassten St. Pöltner, die ja scheinbar mit Geldern der niederösterreichischen Steuerzahlter zugeschüttet werden, letztes Jahr den vermutlich wesentlich günstigeren Kader als die ach so arme und von allen benachteiligte Admira hatten? Fakt ist jedenfalls, dass die St. Pöltner fast doppelt so viele Punkte wie die Admira erspielten und demnach im Gegensatz zu euch eine sportliche Berechtigung für die zweite Liga haben.

Auf meine Anmerkung, warum denn eure Spieler eigentlich ein großes N am Ärmel haben, bist du so wie auf den Rest auch nicht mehr eingegangen. Dass eure Trenkwalder-Arena inklusive der hervorragenden Infrastruktur drumherum, die ja früher mal Bundesstadion Südstadt geheißen hat, ohne Förderungen des Bundeslandes errichtet wurde, kann ich mir eigentlich auch nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag