Recommended Posts

Stahlstadtkind

kapier nur ich das nicht? dachte pasching gibt es nicht mehr bzw. nur mehr in kärnten? :ratlos:

Pasching ist eine Spielgemeinschaft mit Wallern eingegangen und ist in die 2. OÖ Landesliga eingestiegen. Nach dem Meistertitel wurde die Spielgemeinschaft wieder aufgelöst und der name wurde wieder auf FC Superfund Pasching geändert.

Heuer wird in der OÖ Landesliga gekickt, u.a. mit Kickern wie Glieder, Brunmayr, Mühlbauer, Friedl, Königsmair, Moosbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

30 Paarungen? irgendwie uncool,. entweder fehlen zwei paarungen oder kommt noch irgendein lucky loser scheiß raus. oder wie?

im Achtelfinale komplettiert dann der ÖFB-Amateurcupsieger 2008, der SV Horn, das Starterfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich finde ja, FC Kärnten-Austria Kärnten hätte Charme gehabt xP

Nun, ich finde die Auslosung eigentlich ganz okay. Hätte mir gewünscht, dass zumindest ein oder zwei Landesliga-Teams einen Bundesligisten bekommen hätten, aber das ist nur ein kleiner Wehrmutstropfen.

Außerdem wäre es besser gewesen, Lendorf zuhause gegen Würmla antreten zu lassen - der unterklassigere Klub sollte immer das Heimrecht haben.

Sind ein paar schöne Begegnungen dabei - Vor allem freut's mich, dass Pasching gleich in der 1. Runde rausfliegt. GAK gegen Altach hat auch was, finde ich. Mit Seekirchen-Grödig, Hallein-Juniorbullen und Sollenau-Wiener Neustadt sind auch ein paar Derbies dabei.

Aber es sind alle Bundesliga-Teams dabei, wir spielen an einem Wochenede - ich finde, da sollten wir uns darüber freuen, anstatt Haare in der Suppe zu suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie können VOR dem Arlberg bleiben. :yes:

@cupauslosung

Schon wieder eine lange Reise nach Graz.

:nein:

vielleicht wollen ja altach und gak den gegner tauschen, da hätten wohl alle 4 vereine was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

vielleicht wollen ja altach und gak den gegner tauschen, da hätten wohl alle 4 vereine was davon.

Dem würde ich sofort zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein Gedanke noch.

Warum kann man nicht 10 Minuten von Sport am Sonntag für die Auslosung opfern, anstatt sie in irgendeinem Bierbeisl, mittags an einem Werktag zu verstecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neben den schon erwähnten Derbys gibt's auch einige weite Reisen

5 WSG Swarovski Wattens : FK Austria Wien Amateure

7 SAK Slovenski atlenski Klub : 1. FC RFE Vöcklabruck

11 UFC Fehring : FC Lustenau 1907

13 SPG Reichenau Union Innsbruck : SKNV St. Pölten

21 SC ESV Parndorf : FC Wacker Innsbruck

29 SC VW Piker Schwaz : SPG Neuhofen Ried

Ma, Unterfrauenhaid-Unterpetersdorf wär a Kracher gewesen, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gedanke noch.

Warum kann man nicht 10 Minuten von Sport am Sonntag für die Auslosung opfern, anstatt sie in irgendeinem Bierbeisl, mittags an einem Werktag zu verstecken?

freu dich über die neuerungen (wochenendspiele, alle bundesligisten ab runde 1 dabei), man kann nur hoffen, dass die spiele gut besucht sind und somit die nachfrage offensichtlich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Gedanke noch.

30 paarungen werden sich in zehn minuten wohl nicht ausgehen. die erste runde ist einfach noch zu uninteressant für den normalo-fan. kann mir aber vorstellen, dass dann ab achtelfinale (?) die auslosungen wieder im fernsehen übertragen werden. war zumindest früher immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ich finde ja, FC Kärnten-Austria Kärnten hätte Charme gehabt xP

Aber sicher nicht .

Rapid passt schon weil

1. mehr Einnahmen

2. violett vs. grün :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sieben Salzburger Teams mit dabei

In Wien wurde am Montag die erste Runde des österreichischen Fußballcups ausgelost. Sieben Salzburger Mannschaften sind mit dabei und es gibt zwei Derbys: SV Hallein gegen die Red Bull Juniors und Seekirchen gegen Grödig.

Wiedersehen mit alten Bekannten

Für Bundesligatabellenführer Red Bull Salzburg gibt es ein Wiedersehen mit dem FC Pasching, St. Johann darf sich mit Aufsteiger Kapfenberg messen und der SAK trifft auf Vöcklabruck.

Gespielt wird zwischen 15. und 17. August. Die genauen Termine legen die Vereine noch fest.

http://salzburg.orf.at/stories/297849

Sensationell :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

weiß eigentlich jemand von euch wie es mit Stadionadaptierungen aussieht? Muss man für das ÖFB-Cup-Match einen eigenen Gästesektor einrichten oder das Spielfeld zur Tribüne absperren oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag