FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2008 Bregenz - LASK goil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. August 2008 kapier nur ich das nicht? dachte pasching gibt es nicht mehr bzw. nur mehr in kärnten? Pasching ist eine Spielgemeinschaft mit Wallern eingegangen und ist in die 2. OÖ Landesliga eingestiegen. Nach dem Meistertitel wurde die Spielgemeinschaft wieder aufgelöst und der name wurde wieder auf FC Superfund Pasching geändert. Heuer wird in der OÖ Landesliga gekickt, u.a. mit Kickern wie Glieder, Brunmayr, Mühlbauer, Friedl, Königsmair, Moosbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2008 30 Paarungen? irgendwie uncool,. entweder fehlen zwei paarungen oder kommt noch irgendein lucky loser scheiß raus. oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2008 30 Paarungen? irgendwie uncool,. entweder fehlen zwei paarungen oder kommt noch irgendein lucky loser scheiß raus. oder wie? im Achtelfinale komplettiert dann der ÖFB-Amateurcupsieger 2008, der SV Horn, das Starterfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 4. August 2008 Ich finde ja, FC Kärnten-Austria Kärnten hätte Charme gehabt xP Nun, ich finde die Auslosung eigentlich ganz okay. Hätte mir gewünscht, dass zumindest ein oder zwei Landesliga-Teams einen Bundesligisten bekommen hätten, aber das ist nur ein kleiner Wehrmutstropfen. Außerdem wäre es besser gewesen, Lendorf zuhause gegen Würmla antreten zu lassen - der unterklassigere Klub sollte immer das Heimrecht haben. Sind ein paar schöne Begegnungen dabei - Vor allem freut's mich, dass Pasching gleich in der 1. Runde rausfliegt. GAK gegen Altach hat auch was, finde ich. Mit Seekirchen-Grödig, Hallein-Juniorbullen und Sollenau-Wiener Neustadt sind auch ein paar Derbies dabei. Aber es sind alle Bundesliga-Teams dabei, wir spielen an einem Wochenede - ich finde, da sollten wir uns darüber freuen, anstatt Haare in der Suppe zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2008 caramba. ganze threads lesen so wise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2008 Nein, sie können VOR dem Arlberg bleiben. @cupauslosung Schon wieder eine lange Reise nach Graz. vielleicht wollen ja altach und gak den gegner tauschen, da hätten wohl alle 4 vereine was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. August 2008 vielleicht wollen ja altach und gak den gegner tauschen, da hätten wohl alle 4 vereine was davon. Dem würde ich sofort zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 4. August 2008 Ein Gedanke noch. Warum kann man nicht 10 Minuten von Sport am Sonntag für die Auslosung opfern, anstatt sie in irgendeinem Bierbeisl, mittags an einem Werktag zu verstecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2008 Neben den schon erwähnten Derbys gibt's auch einige weite Reisen 5 WSG Swarovski Wattens : FK Austria Wien Amateure7 SAK Slovenski atlenski Klub : 1. FC RFE Vöcklabruck 11 UFC Fehring : FC Lustenau 1907 13 SPG Reichenau Union Innsbruck : SKNV St. Pölten 21 SC ESV Parndorf : FC Wacker Innsbruck 29 SC VW Piker Schwaz : SPG Neuhofen Ried Ma, Unterfrauenhaid-Unterpetersdorf wär a Kracher gewesen, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2008 Ein Gedanke noch. Warum kann man nicht 10 Minuten von Sport am Sonntag für die Auslosung opfern, anstatt sie in irgendeinem Bierbeisl, mittags an einem Werktag zu verstecken? freu dich über die neuerungen (wochenendspiele, alle bundesligisten ab runde 1 dabei), man kann nur hoffen, dass die spiele gut besucht sind und somit die nachfrage offensichtlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2008 Ein Gedanke noch. Warum kann man nicht 10 Minuten von Sport am Sonntag für die Auslosung opfern, anstatt sie in irgendeinem Bierbeisl, mittags an einem Werktag zu verstecken? 30 paarungen werden sich in zehn minuten wohl nicht ausgehen. die erste runde ist einfach noch zu uninteressant für den normalo-fan. kann mir aber vorstellen, dass dann ab achtelfinale (?) die auslosungen wieder im fernsehen übertragen werden. war zumindest früher immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. August 2008 Ich finde ja, FC Kärnten-Austria Kärnten hätte Charme gehabt xP Aber sicher nicht . Rapid passt schon weil 1. mehr Einnahmen 2. violett vs. grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2008 Sieben Salzburger Teams mit dabeiIn Wien wurde am Montag die erste Runde des österreichischen Fußballcups ausgelost. Sieben Salzburger Mannschaften sind mit dabei und es gibt zwei Derbys: SV Hallein gegen die Red Bull Juniors und Seekirchen gegen Grödig. Wiedersehen mit alten Bekannten Für Bundesligatabellenführer Red Bull Salzburg gibt es ein Wiedersehen mit dem FC Pasching, St. Johann darf sich mit Aufsteiger Kapfenberg messen und der SAK trifft auf Vöcklabruck. Gespielt wird zwischen 15. und 17. August. Die genauen Termine legen die Vereine noch fest. http://salzburg.orf.at/stories/297849 Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. August 2008 weiß eigentlich jemand von euch wie es mit Stadionadaptierungen aussieht? Muss man für das ÖFB-Cup-Match einen eigenen Gästesektor einrichten oder das Spielfeld zur Tribüne absperren oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts