Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Februar 2008 Aaaahhhhh.... gestaucht kriegt man ja Augenschmerzen.... Aber ich glaub, zum Surfen unterwegs reichen auch die 800x480 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Februar 2008 es sieht garnicht so schlimm aus eigentlich.. der screenshot wirkt durch die jpg kompression etwas schlechter als es tatsächlich ist und ja, zum surfen reicht die standardauflösung - zumals ja immer noch den fullscreen modus auch noch gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Februar 2008 Passt. Dann kann ich nur hoffen, das der eeePC bald wieder lieferbar sein wird. Koennte ich ev. auf Deine Hilfe zaehlen, WinXP auf das Teil aufzuspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 25. Februar 2008 absolut easy: http://www.i64x.com/eeexp.php habs nach der anleitung gemacht, und funzt ohne probleme - auch wenn ich mir die option auf system-restore behalten habe, und mein windows folder dadurch eine spur größer ist als bei dem blogger kurzes abstract: - windows mit nlite abspecken - windows von usbstick installieren - updates installieren, und die update setup files wieder entfernen (windows hebt die sonst auf, für späteres uninstall) - den ein oder anderen tweak einsetzen - fertig - dauert halt ca 1 stunde länger als eine normale windowsinstallation windows bootzeit btw ~17 sec. also in etwa wie das xandros, werd mir vielleicht noch den wlan adapter von dhcp auf fixe ip stellen, dann sollte das auch noch eine spur schneller verbunden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Februar 2008 Na ob ich das zambring.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. Februar 2008 Na ob ich das zambring.... .. das kann ja nicht dein ernst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. März 2008 .. das kann ja nicht dein ernst sein RTFM, erst recht auf Englisch, ist wahrlich nicht meines...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. März 2008 hier infos zum neuen eeepc. weiss nicht recht, ob mir das 100 euro mehr wert ist. http://futurezone.orf.at/produkte/stories/261061/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2008 jein, prinzipiell sind es schon sehr sinnvolle erweiterungen. aber dann kommt natürlich wieder die grundfrage zum tragen, warum nicht gleich ein vollwertiges notebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. März 2008 Ha, na da warte ich noch die paar Monate! Sind zwar 100,-- mehr, dafuer aber ein brauchbares Display zum Surfen. Fuer mich rentiert sich diese Mehrausgabe sicher, weil die Ausmasze gleich klein bleiben (oder?), und der eeePC daher optimal fuer unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. März 2008 Achtung, der eeePC findet Nachahmer! Das Teil waere eigentlich somit mein Favorit. 8,9" mit 1366 x 768 Pixeln, Aluminiumgehaeuse, restliche Spezifikationen noch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. März 2008 Achtung, der eeePC findet Nachahmer! Das Teil waere eigentlich somit mein Favorit. 8,9" mit 1366 x 768 Pixeln, Aluminiumgehaeuse, restliche Spezifikationen noch nicht bekannt. hört sich auf jeden fall einmal gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. März 2008 hört sich auf jeden fall einmal gut an. Und mit 430,-- bis 450,-- Euro auch noch im preisllich vertretbaren Segment. Ich warte halt jetzt nur ab, was er sonst noch fuer ein Innenleben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. März 2008 eingebauter UMTS und HSDPA Empfänger wär halt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. März 2008 eingebauter UMTS und HSDPA Empfänger wär halt geil Geil, aber nicht unbedingt Bedingung. Solange ich via UMTS-Handy und Bluetooth 2.0 ins Internet komme. Hab das mit meinem Laptop schon ausprobiert, hab mit dem E61 ohne HSDAP eine stabile Verbindung via "3" von 115 kb/s, surfen geht sauschnell, und grosse Dateien will ich ja mit so einem mobilen Surfgeraet ja eh nicht downloaden, dazu hab ich dann meinen Computer daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts