Andreas Lukse wechselt zu Leoben!

GW-Dede

Recommended Posts

Knows how to post...

laut einem user auf transfermarkt.at wird andi lukse für ein halbes jahr nach leoben wechseln.

http://www.transfermarkt.at/de/forum/126/g...85/anzeige.html

edit:

Andreas Lukse wechselt zu Leoben

Der 20-jährige Torhüter im Kader des SK Rapid wird als Kooperationsspieler bis Saisonende zum DSV Leoben wechseln. Er bleibt durch die Kooperationsregel jedoch Rapid-Spieler und kann jederzeit bei Bedarf zur Kampfmannschaft zurückgeholt werden.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Es ist für Andreas sicher eine große Herausforderung. Leoben spielt in der Red-Zac-Liga um den Klassenerhalt. Er kann jetzt im Frühjahr Matchpraxis in einer höheren Liga als bisher sammeln und seine Qualität unter Beweis stellen."

Offizielle

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

laut einem user auf transfermarkt.at wird andi lukse für ein halbes jahr nach leoben wechseln.

in anbetracht dessen, dass er nicht mal auf teneriffa eine chance bekommen hat sondern ehre der mundl im tor steht ist es sicher sinnvoll lukse spielpraxis zu geben.

wir haben ja schließlich ein "luxuproblem" :aaarrrggghhh: im tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Andreas Lukse wechselt zu Leoben

Der 20-jährige Torhüter im Kader des SK Rapid wird als Kooperationsspieler bis Saisonende zum DSV Leoben wechseln. Er bleibt durch die Kooperationsregel jedoch Rapid-Spieler und kann jederzeit bei Bedarf zur Kampfmannschaft zurückgeholt werden.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Es ist für Andreas sicher eine große Herausforderung. Leoben spielt in der Red-Zac-Liga um den Klassenerhalt. Er kann jetzt im Frühjahr Matchpraxis in einer höheren Liga als bisher sammeln und seine Qualität unter Beweis stellen."

Offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann mir nicht vorstellen, dass rapid ihn als zweiten goalie verleiht. da hätt er ja eh gleich bei uns bleiben können.

wer ist zur zeit eigentlich deren 1er goalie??

alexander schenk.

naja mal schauen, hoffentlich kommt lukse dort zum einsatz. bei den amateuren dürfte jetzt wohl der weg für uzun frei sein, nachdem haunschmied noch verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

ich hab den lukse noch nie spieln gesehen. würd mich interessieren was er für ein typ tormann ist, kanns mir wer sagen?

ich mein, es gibt ja verschiedene typen...

eher der konsel typ, oder der sidorczuk typ, oder vielleicht der schicklgruber typ?

kahn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Bezweifle doch sehr stark das er sich gegen Schenk wirklich durchsetzen kann, speziell im Abstiegskampf wird man in Leoben wohl eher Erfahreneren Spielern das Vertrauen schenken.

worin liegt dann der sinn dieses wechsels!? wenn lukse nicht als 1er-goalie zu leoben wechselt, dann hätte er auch bei den amas bleiben können und wenigstens regelmässig spielpraxis erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag