iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 einer meiner absoluten lieblingsspieler ever hat heute geburtstag. alles gute zum 42. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 ALLES gute EX Nachbar Danke dass du nach deinem Training noch Zeit hattest mit uns Teenagern Fussball zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 einer meiner absoluten lieblingsspieler ever hat heute geburtstag. alles gute zum 42. dann ist er ja im besten alter ebenfalls alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Auch einer meiner Lieblingsspieler. Ein sehr symphatischer Typ. Alles Gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Der BESTE Libero, der jemals in Österreich kickte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 klein aber fein. alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Der BESTE Libero, der jemals in Österreich kickte Deshalb steht er auch in meiner Lieblingsspieler-Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 alles gute ex teamspieler goran! ich bin für seine reaktivierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 und ich fahr immer brav tanken zu ihm. HAPPY BIRTHDAY Goran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 i hoff er wünscht sich keine benzinpreiserhöhung alles gute goran war neben grüne tannen und jack sidy ba mein absoluter lieblingsspieler. i habs wohl mit die verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 und ich fahr immer brav tanken zu ihm. ist's eh keine OMV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 ist's eh keine OMV? nein, *werbungein* eine JET. Bundesstraße B1 kurz vor Neubau. *werbungaus* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Auch von mir nachträglich alles Gute, Goran! Souveräner LASK-Abwehrchef, habe damals nicht verstanden dass er unter der Ära Brogeland so einfach "ausgemustert" wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts